“Schickes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 106 von 198 Hotels in Brüssel
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
“Schickes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Grand Place liegt sehr zentral in Brüssel, in Reichweite der meisten Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist prima und die Zimmer sind hübsch, sauber und geräumig. Das Frühstück ist ausgezeichnet, vielseitig und reichhaltig.

1 Danke, JeLundgren!

• Finnisch zuerst
Reykjavik, Iceland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Scandic Grand Place liegt ideal zwischen Grand place und Altstadt und der Einkaufsgegend um die Rue Neuve. Leicht zu erreichen, die Zimmer sind sauber und komfortabel und besitzen eine gewisse nordische Qualität. Preiswert.

Danke, Adalheidur J!
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Ich rate jedem davon ab dieses Hotel zu buchen!!! Als wir einchecken wollten (ca. 16 Uhr), ist unser Zimmer noch nicht fertig gewesen und wir mussten 20 Minuten an der Rezeption warten. Sechs Stunden später sind wir nach einstündiger Abwesenheit auf unser Zimmer zurückgekehrt und haben festgestellt, dass eine unbefugte Person in unserem Zimmer gewesen ist. Am Koffer ist von uns ein Schloss befestigt gewesen, welches gewaltsam geöffnet wurde. Der gesamte Koffer ist durchwühlt worden und die Wertgegenstände wurden mitgenommen. Als wir dies an der Rezeption gemeldet haben, hat ein anderes Pärchen ebenfalls einen Einbruch und Diebstahl gemeldet.. Dieses Hotel hat die 4 Sterne nicht verdient! Bucht lieber ein anderes Hotel, welches auch sicher ist!!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Katzenpfote84!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brüssel.

Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Klienes Hitel, Gänge und Zimmer sind eher eng, aber komplett renoviert und modern. Service gut und Personal angenehm unauffällig, Frühstücksbuffet absolut ausreichend. Leider keine Tiefgarage und kein Pool, kleines Fitnesscenter und Sauna sind aber vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Rene O!
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett und das Zimmer war eigentlich zu klein. Das Fenster ging zum Innenhof. Irgendwie war dadurch alles beengt, inklusive der Gänge und der Aufzüge. Da das Hotel mitten in der Stadt liegt, brauchten wir im Freitagabend-Stau mehrere Stunden um es zu erreichen. Hinzu kam noch die Parksituation vor dem Hotel (keine Parkplätze zum Check-In, gegenüber war eine kleine Parkbucht). Letztlich entschädigt die Lage dann aber doch, da man zu Fuß bequem zum Grand Place kommt. Freßgasse auch in der Nähe. Frühstück O.K.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Holger K!
Mülheim an der Ruhr
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Allgemein:
Das Hotel liegt zentral in der Nähe des Grand Place an einer recht lebhaften Straße. Von Außen glänzt das Hotel mit einer prächtigen Fassade und es stehen 4**** Sterne am Hotelportal. Grund genug, auch mal dieses Hotel in Brüssel auszuprobieren.
Zimmer:
Mein gebuchtes Standardzimmer befand sich in der 5. Etage und war winzig klein. Das Möbiliar war sehr abgenutzt, so daß eine Renovierung dringend notwendig wäre. Stickiges kleines Zimmer und fehlende Möglichkeit, das Fenster weit zu öffnen. Das Badezimmer sah nicht besser aus, Waschbecken und Toillette vergilbt. Kalkablagerungen am Duschkopf - dies zeigt die Einstellung des Hotels zu Sauberkeit und Instandhaltung.
Betten:
Ich war schockiert, unter den Matratzenschonern bei beiden Betten viele Haare von den vorherigen Gästen zu finden - dies ist nicht akzeptabel und daher kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Frühstück:
Hier wird nichts Besonderes geboten, die Qualität der Waren mittelmäßig. Trotzdem gibt es in Brüssel auch sehr gute Hotels - siehe meine anderen Bewertungen

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, tomhd883!
Eschweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Die Lage dieses Hotels ist ideal, unweit des Grand Places. Die Zimmer - wir hatten ein twin room - waren allerdings äußerst klein für ein 4-sterne-Haus, vielleicht 10 Quadratmeter. Das Fenster ging zu einem schmalen Innenhof. Die Betten waren bequem und das Badezimmer adäquat eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ließ keinen Wunsch übrig. Insgesamt waren wir mit dem Preis und der Leistung durchaus zufrieden, allerdings bezweifele ich, dass die Zimmergröße einem 4-sterne-Haus adäquat ist.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 89 von 198 in Brüssel
9HOTEL CENTRAL
9HOTEL CENTRAL
Nr. 8 von 198 in Brüssel

Sie waren bereits im Scandic Hotel Grand Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Hotel Grand Place

Unternehmen: Scandic Hotel Grand Place
Anschrift: Rue d'Arenberg 18 | Arenbergstraat, Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 57 der Luxushotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Hotel Grand Place 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Hotel Grand Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Grand Place
Scandic Hotel Brussels