Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Städtereise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Brussels du Grand Sablon

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
NH Brussels du Grand Sablon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Brussels du Grand Sablon
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Bodenbroek 2-4, Brüssel B-1000, Belgien (ehemals NH Hotel du Grand Sablon)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 65 von 197 Hotels in Brüssel
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Feldkirch, Austria
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Städtereise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Uns hat gestört, dass das Personal an der Rezeption des 4-Stern-Hotels in Brüssel weder Niederländisch/Flämisch noch Deutsch spricht, sondern nur Französisch und Englisch und womöglich andere Sprachen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, Manfred P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.154 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    311
    489
    245
    84
    25
Bewertungen für
125
393
77
336
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Die Lage des Hotels ist sehr schön im Zentrum und in der Umgebung befinden sich einige nette kleine Lokale. Die oberen Zimmer sind sehr schön und auch bereits modernisiert. Die unteren etwas abgewohnt. Da der Preis der gleiche ist lohnt es sich nach den besseren zu fragen. Wie in allen NH Hotels leider kein freies Internet...

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, lucifer_berlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hessen
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Das Hotel befindet sich an einem der schönsten Plätze von Brüssel, unweit unzähliger Antikläden und schöner, kleiner Restaurants, so wie dem Museumsberg der Stadt. Das Hotel, ein ehemaliges Jollyhotel, ist aufgrund dieser exzellenten Lage gut auszuhalten, vorausgesetzt man bucht ein Superiorzimmer, denn nur diese -bisher alle nicht zum Place du Grand Sablon gelegen- sind kürzlich dem Zeitgeist entsprechend renoviert worden. Die Bäder wurden dabei ausgelassen, sind aber durchaus funktional und sauber. Da das Frühstück meist ohnehin extra bezahlt werden muss und eher traurig daherkommt, empfehle ich einen kurzen Gang über den Platz zu "Le pain Quotidienne".

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Lil U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
montreal, quebec
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Gute Lage in einem schönen Viertel, zehn Minuten zu Fuss vom Grossen Platz, verkehrsgünstige Lage zehn Minuten vom Bahnhof Brüssel-Central.
Elektronische Zimmerkarte musste jedes Mal wieder neu geladen werden.
Mitten in der Nacht m drei Uhr sehr laute Geräusche auf dem Flur, Geschrei, Schläge gegen Türen. Generell sehr geringe Schallisolierung nach innen, jedoch kaum Aussengeräusche.
Eine zusätzliche Trenntüre zwischen dem Vorraum und dem Zimmer würde vielleicht die Flurgeräusche etwas dämmen.
Bad auf den ersten Blick sehr grosszügig, Duschkopf jedoch zu nah an der Wand installiert.
Bequeme Betten und viel Stauraum im Vorraum.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ueberflieger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Straßburg, Frankreich
Beitragender der Stufe 
138 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Lage ist absolut gut, direkt am Sablon. Leider lässt das Hotel von Mal zu Mal nach. bekam zwar ein ruhiges Zimmer im 5 Stock, dafür aber absolut alt eingerichtet, im Gegensatz zum vorigen Mal, wo ich ein sehr schönes modernes bekommen habe. Auch die Bäder etwas älter. Jetzt wurde gesagt, die alten sind die Standardzimmer. Da fehlt einfach die gleichbleibende Qualität. Lobby ist unattraktiv, personal schlecht geschult und inkompetent! W-Lan gratis in der Lobby.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, FlorestanStrasbourg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Es mag schönere Hotels in Brüssel geben, solche mit besserer Restauration, größeren, eleganteren und besser ausgestatteten Zimmern, aber egal: dieses Hotel hat sicher die beste Lage der Stadt (am schönsten Platz Brüssel, dem Grand Sablon, dem einzigen, auf dem man beim Verlassen des Gebäudes bei Schlechtwetter keine Depressionen bekommt): es sind wenige Gehminuten zum Grand Place, zum Kunstmuseum, zum Königspalast, zur nächsten Bahn- und U-Bahnstation, und rings um den Grand Sablon gibt es zahlreiche, besuchenswerte Lokale zum Frühstücken, Abendessen und Ausgehen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Und bei genauer Betrachtung ist dann das Preis-Leistungs-Verhältnis des NH Grand Sablon eigentlich sehr gut!

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, KarlPVienna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinbreitbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Der Empfang ist mäßig freundlich. Das Servicepersonal im Restaurant ist nciht sehr zuvorkommend. Die ZImmer stinken nach Exkrementen. Die Klimaanlage ist so laut dass man diese nicht einschalten kann. Das Essen hat den Charme einer Mensa. Fisch ist kalt und schmeckt echt abgestanden. Meetingraum ohne Fenster. Der Ausblick in der ersten Etage ist direkt auf eine Wánd.
Am besten abreißen , neuaufbauen und neues personal einstellen.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Hoteltester_2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
0.8 km entfernt
NH Brussels Grand Place Arenberg
1.3 km entfernt
NH Collection Brussels Centre
NH Collection Brussels Centre
Nr. 43 von 197 in Brüssel
4.0 von 5 Sternen 1.461 Bewertungen
0.6 km entfernt
NH Brussels Carrefour De L'Europe
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.9 km entfernt
NH Brussels City Centre
NH Brussels City Centre
Nr. 97 von 197 in Brüssel
3.5 von 5 Sternen 1.052 Bewertungen
0.8 km entfernt
NH Brussels Stephanie
NH Brussels Stephanie
Nr. 3 von 21 in Saint-Gilles
4.0 von 5 Sternen 852 Bewertungen
0.7 km entfernt
9HOTEL CENTRAL
9HOTEL CENTRAL
Nr. 10 von 197 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 495 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Brussels du Grand Sablon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Brussels du Grand Sablon

Anschrift: Rue Bodenbroek 2-4, Brüssel B-1000, Belgien (ehemals NH Hotel du Grand Sablon)
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Öko-Hotels in Brüssel
Nr. 28 der Romantikhotels in Brüssel
Nr. 38 der Luxushotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Brussels du Grand Sablon 4*
Anzahl der Zimmer: 196
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, ebookers.de, Venere, Low Cost Holidays, NHHotels, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Cancelon und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Brussels du Grand Sablon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jolly Du Grand Sablon
Nh Hotel Brussels
Brussels Nh Hotel
Jolly Hotel Du Grand Sablon
Jolly Hotel Brussels

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen