“Grausames Essen”
Bewertung zu Le Paon - De Pauw

Le Paon - De Pauw
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Paon - De Pauw keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2.753 von 3.578 Restaurants in Brüssel
Küche: belgisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Lübeck
“Grausames Essen”
Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wer es in diesem eigentlich sehr schönen Haus trotz völlig unangemessener 90er Jahre Diskomusik bis zum Essen Servieren ausgehalten hat, muss noch mehr ertragen. Zumindest, wenn man Käsekroketten und Pommes Frites bestellt hat. Fritierter Analogkäse (2 kl. Stk. für 13 , 50 €) und die Pommes aus undefinierbarem Convenience Food Kartoffelbrei, Salatbeilage zum Glück nur ein Esslöffel -ich nenn es mal Dressing- grenzt an Körperverletzung. Glücklicherweise kann man mit dem exzellenten belgischen Bier (in diesem Fall magic peach) die paar Bissen runterspülen. Dieses Restaurant unbedingt meiden.

1 Danke, cpkettner!