Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut gelegenes, attraktives Hotel”
Bewertung zu Le Chatelain Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Le Chatelain Hotel
Nr. 61 von 199 Hotels in Brüssel
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 25. September 2013

Wir waren 6 Nächte in einer Suite hier. Das Personal war sehr hilfreich und höflich, das Zimmer sauber und von guter Größe und ging auf die Straße. Es war schön, eine separate Sitzecke zu haben. Der Innenhof war ein Bonus! Wir konnten dort jederzeit in Ruhe einen Kaffee oder einen Drink trinken. Das Abendessen war auch gut. Nahe an der Straßenbahn zum Stadtzentrum und gegenüber vom No7, einem tollen Bistro. Unsere einzige Beschwerde war, dass das Frühstück mit €29 zu teuer ist.

Danke, Anne F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
LeChatelainH, General Manager von Le Chatelain Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2013
Mit Google übersetzen

Dear Anne F,

Thank you for taking the time to share your positive experience with us.

We are delighted to read how much you enjoyed your stay and will gladly forward all these positive comments to our staff.

The B’artist Cafe, where breakfast is served, provides the perfect setting to start off your day, while our American breakfast buffet offers a wide choice of delicacies. It combines fresh squeezed juices and all kinds of coffee, a variety of cheeses and cold cuts as well as fresh baked bread and pastries. Moreover, our Chef gladly prepares any special wish for you, may it be your favourite eggs or a home-known specialty, you only need to ask for it.

For your next stay, feel welcome to have a look at our Ambassador Suite. If you enjoyed our Florentine Gardens with the mural frescoes, you will adore our suite’s terrace overlooking Brussels.

We are looking forward to welcoming you soon again.

Best regards,

Victor Camhis
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (438)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

8 - 14 von 438 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 23. September 2013

Hallo zusammen,
ich bin regelmäßig hier, wenn ich geschäftlich in Brüssel bin. Die Zimmer sind immer schön und sauber. Die oberen Etagen sind im Allgemeinen ruhiger, aber ich schlafe meistens gut, wenn ich hier bin.
Das Frühstück ist allerdings nur ausreichend, ich hatte schon besseres. Das W-LAN ist nicht im Zimmerpreis enthalten und muss extra bezahlt werden, was nicht toll ist, aber es funktioniert problemlos.
Das Taxi vom Flughafen zu diesem Hotel kostet auch 50 Euro.

1  Danke, traveller821!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.ie auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
LeChatelainH, General Manager von Le Chatelain Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2013
Mit Google übersetzen

Dear traveller821,

First of all thank you for taking the time and sharing your experience with us.

We are delighted to read that you enjoy the consistent cleanliness and positive atmosphere of our hotel.

When booking via our website, you receive top quality WiFi for free during your whole stay. Furthermore, you always have free WiFi access in all public areas.

Regarding our American breakfast buffet, our offer ranges from different fresh squeezed juices to all kinds of fresh pastries, cold cuts and hot dishes. Additionally, our Chef gladly prepares your favourite eggs or home-known specialties on demand.

Offering a shuttle and limousine service from and to the airport, we aim to make your stay as comfortable and at ease as possible. Driving you whenever you need us to be on time and giving you the opportunity to pay together with your room bill, allows you greatest convenience compared to a normal taxi fare.

We are looking forward to seeing you soon again and will gladly welcome you at the airport already.

Best regards,

Victor Camhis
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Januar 2013

Die nachfolgende Bewertung beruht auf einem einzigen Aufenthalt über drei Tage. Selbstverständlich ist meine Bewertung subjektiv und wertend. Selbstverständlich könnte ich einfach nur einen schlechten Tag des Personals, die Verkettung unglücklicher Umstände oder einfach nur einen sehr kritischen Tag gehabt haben. Sei es wie es sei, das nachfolgende habe ich erlebt und möchte es so weiter geben. Bei einem Hotel der unteren Kategorien wären die einzelnen Gesichtspunkte auch durchaus vertretbar, bei einem Hotel, das sich selbst - wie auf der Internetseite dargestellt - als der „Serviceleister“ schlechthin darstellt, muss man m. E. deutliche strengere Maßstäbe anlegen.


- Haltemöglichkeiten vor dem Hotel durch mobile Parkverbot-Schilder verwehrt
- Sehr kühler bis distanzierter Empfang durch das Rezeptionspersonal
- Keine Frage nach der Anreise etc.
- Keine Frage nach Hilfe beim Gepäck
- Kein Fahrzeugservice angeboten
- Zimmer sehr klein
- Badezimmer mit Toilette winzig. BADEWANNE MIT DUSCHVORHANG ohne Licht
- Überall Hinweisschilder, das Gegenstände nicht mit nach Hause genommen werden dürfen. Bei Interesse kann man diese gegen Entgelt an der Rezeption erwerben
- Ausgebuchtes Silvestermenu wird weiterhin intensiv beworben...
- Frühstücksbuffet eher mäßig, Rührei kalt, überhaupt alle warmen Gerichte lauwarm bis kalt und eingetrocknet, Wurst und Käse sah aus, als hätte es mehrere Tage dort gelegen
- mangelhafter bis gar kein Service beim Frühstück. Unaufmerksames Personal!
- Papierplatzsets mit Einstecktasche für das Besteck. Papierserviette ala Servus Toilettenpapier
- Concierge Service äußerst mangelhaft

Alles in allem eine mangelhafte Leistung für ein Luxushotel!

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Rheinbach!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeChatelainH, Directeur général von Le Chatelain Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2013

Sehr geehrter Rheinbach,

Vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Châtelain.

Es tut mir leid, dass Sie nicht Ihren Aufenthalt in unserem Hotel weitergegeben hoffen.

Unser Ziel ist die Zufriedenheit unsere Kunden die bestmögliche und stellen Sie sicher, dass wir eine gute Kenntnis von Ihren Kommentar aufgenommen.

Trotzdem, hoffen wir, die Gelegenheit und das Vergnügen, Ihnen die Aufmerksamkeit, die wir bezahlen, um unseren Kunden in einer möglichen Zukunft Aufenthalt Châtelain haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Victor Camhis
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Juli 2012

Der Wochendaufenthalt war sehr schön. Lage des Hotels ist gut, das Viertel ruhig und ansprechend. Die Annehmlichkeiten des Hotels entsprechen nicht ganz 5-Sterne-Standard. Die Zimmer- und Liftkarte musste drei mal hintereinander neu programiert werden und hat damit den Eindruck von nicht mehr ganz zeitgemäßer IT-Struktur beim einichecken bestätigt.
Die böseÜberraschung kam zum Schluss. Das beim aus-checken auf dem Zimmer vergessene iPad war schon nach kurzem "nicht mehr auffindbar". Bemühungen dem Gast auch nach seinem Aufenthalt noch unterstützend zur Seite zu stehen waren nicht zu erkennen. Der mit Mail wegen Beschwerde angeschriebene Hotel-Manager meldet sich erst bei der dritten Nachfrage. Customer-satisfation = Null.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, broccino!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeChatelainH, Directeur général von Le Chatelain Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2012

Sehr geehrter Kunde!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Details Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Für uns ist es schwierig herauszufinden, ob Ihr Kommentar über Ihren Aufenthalt ist, oder ob es eine Kopie eines erst neulich geposteten Kommentars ist.

Auf jeden Fall, wollte ich Ihnen mitteilen, dass ich mich persönlich um das verloren gegangene I-Pad kümmere und dieser Dame so schnell ich konnte geantwortet habe. Ich hoffe Sie haben Verständnis dafür, dass mein Zeitplan mir leider nicht immer erlaubt alles sofort zu erledigen. Ich kann Ihnen nur versichern, dass wir alles in unserer Macht stehende unternommen haben, um dieser Dame zu helfen, unglücklicherweise waren wir jedoch nicht in der Lage das I-Pad, dass sie bei uns vergessen hat, zu finden.

Es tut mir wirklich leid zu hören, dass es Probleme mit den Magnetkarten gab. Wir wollen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die aufgetreten sind bei Ihnen entschuldigen.

Ich kann Ihnen nur versichern, dass wir Schritte einleiten werden, um dafür zu sorgen, dass etwas derartiges nicht wieder passiert.

Trotz Ihrer Enttäuschung, hoffen wir, dass sie uns eine Chance geben werden, Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt im Châtelain Boutique Hotel, zu beweisen, dass wir einen besseren Service als den von Ihnen beschriebenen leisten können.

Hochachtungsvoll
Victor Camhis
CEO

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Juli 2011

Das Le Chatelain ist in einer günstigen in der Avenue Louise, eine hübsche (teure) Einkaufsstraße in Brüssel. Die Zimmer sind schön und komfortabel. Der Service war im Allgemeinen gut, aber inkonsequent. Die Negative sind in erster Linie, dass jeder zusätzliche Annehmlichkeit oder Service sehr teuer ist. Das Frühstück war teuer, aber nicht sehr gut.

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, ralf_gard!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Le Chatelain ist ein richtiges Designerhotel. Es bietet einen sehr hohen Standard im Bezug auf die Zimmerausstattung. Das Hotel befindet sich in der der Gegend um Av. Louise, somit bietet es sich an für ein Shopping-Trip, ist aber leider recht weit vom Zentrum entfernt. Auch die Loiuse Metro station ist 1-2 kilometer zu fuß entfernt. Trotz der hohen Zimmerqualität bietet das Le Chatelain keine weiteren Facilities z.b. Wellness, Pool, etc.

  • Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, jgf3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel Le Chatelain All Suite Hotel in Brüssel bietet einen superfreundlichen Service, vom Check-In bis zur Bar. Für Brüsseler Verhältnisse gibt es schöne geräumige (Suiten) und ordentliche Zimmer mit sehr stilvoller Ausstattung. Die Zimmer werden in einem sehr guten Zustand gehalten. Fernsehen mit Flatscreens, belgientypisch nur ARD und ZDF in Deutsch, weitere Kanäle in flämisch, französisch, englisch, spanisch (1), ...
Lage: Sehr ruhig gelegen in einer Seitenstrasse der Avenue Louise, Verbindung in die City mit Trambahn. In der Nähe einige teils sehr empfehlenswerte Restaurants und Kneipen und Pubs.
Atmosphäre des Hotels ist echt top. Für Brüssel wiklich sehr empfelenswert.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Fachprojektleiter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
1.2 km entfernt
Sofitel Brussels Le Louise
0.8 km entfernt
Steigenberger Wiltcher's
Steigenberger Wiltcher's
Nr. 27 von 199 in Brüssel
1.596 Bewertungen
1.5 km entfernt
Stanhope Hotel
Stanhope Hotel
Nr. 19 von 199 in Brüssel
1.238 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Hotel Barsey by Warwick
Hotel Barsey by Warwick
Nr. 79 von 199 in Brüssel
219 Bewertungen
0.6 km entfernt
Manos Premier Hotel
Manos Premier Hotel
Nr. 11 von 22 in Saint-Gilles
274 Bewertungen
1.8 km entfernt
Sofitel Brussels Europe
Sofitel Brussels Europe
Nr. 7 von 199 in Brüssel
1.813 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Le Chatelain Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Chatelain Hotel

Anschrift: Rue du Chatelain 17 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der Businesshotels in Brüssel
Nr. 32 der Romantikhotels in Brüssel
Nr. 38 der Luxushotels in Brüssel
Preisklasse: 62€ - 209€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Chatelain Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 107
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Chatelain Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Chatelain

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen