“Zum Schlafen ok” 3 von fünf Punkten

Nr. 109 von 199 Hotels in Brüssel
Rickenbach
“Zum Schlafen ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2010

Das Hotel liegt im EU-Viertel und ist einige U-Bahn Stationen vom Zentrum entfernt. Das Hotel hat keinen Schnick-Schnack, Sauna, Restaurant/Bar und Frühstücksraum. Die Zimmer sind geräumig (Appartement-Stil) mit Tisch, Wasserkocher und Mini-Bar. Das Hotel bietet aber sonst keine Zusatzleistungen und eignet sich wircklich am ehsten für Geschäftsreisende die nahe im EU-Viertel sein möchten. Zimmerpreise entsprechen nicht dem Preis-/Leistungsverhältnis. Auch der Wifi Zugang ist überteuert.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, ream100!

Hessen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2010

Wir hatten das Hotel für ein Wochenende im Sommer. Unser Zimmer war ohne Klimaanlage, ziemlich aufgeheizt und lag zur Straße hin. Also schwitzen oder Straßenlärm lautete der Kompromiß.
Das ganze Hotel war schon etwas abgewohnt und die sehr geräumigen Zimmer haben teilweise eine Kochnische, wodurch das ganze eher wie ein Apartment wirkt. Es gibt auch ein oder zwei Mini-Aufzüge. Öffentliche Parkplätze, die am Wochenende nicht kostenpflichtig waren, sind vor dem Hotel in ausreichender Menge so daß man sich, mit etwas Glück, den Hotelparkplatz sparen kann.
Eigentlich ganz ok aber für die Preisklasse kein Schnäppchen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, turingmachine!
NRW
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2008

Das Hotel liegt im europäischen Viertel genau gegenüber der EU-Kommission, wo sich auch die nächste Metro-Haltestelle (Schumann) befindet. Besser kann man es fast gar nicht haben, wenn man am nächsten Tag zu einer Sitzung muß.

Mein Zimmer ging nach hinten raus mit Blick auf den kleinen Garten, der zum Hotel gehört, und so hörte ich nichts von Auto-oder Kneipenlärm etc.

Die Einrichtungsgegenstände des Zimmers waren gut erhalten und nicht ramponiert. In puncto Sauberkeit hatte ich nichts zu beanstanden. Weder fand ich fremde Haare in der Badewanne noch irgendwelche Flecke in den Handtüchern oder in der Bettwäsche. Das Zimmer verfügte über eine kleine Kochecke und einen Kühlschrank, der ebenfalls sauber war. Küchenutensilien kann man bei Bedarf laut Schild bestellen. Da ich nur eine Nacht dort war, habe ich es nicht getestet.

Das Frühstücks-Buffet war für brüsseler Verhältnisse sehr reichhaltig: Verschiedene Cornflakes-Sorten, Obst, Rührei, Schinken, Würstchen, Kuchen, diverse Brotsorten und einiges mehr.

Der Service war in Ordnung: Weder beim Check-In, noch beim Frühstück gab es irgendwelche Probleme.

Alles in allem war ich zufrieden und werde dort beim nächsten Mal wieder übernachten.

• Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit, Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt September 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Vikram30!
isle of wight
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2007

Wir hatten vorher wieder gemischte Kritiken über das Hotel gelesen. Als wir das Hotel dann endlich gefunden hatten, war es aber sehr schön!
Beachten Sie: Die Schilder in Belgien sehen zwar schick aus, sie weisen einen aber auch in die falsche Richtung. Ich empfehle Ihnen daher, die Schilder komplett zu ignorieren oder einfach in die andere Richtung zu gehen!
Ich muss zugeben, dass die Einrichtung nicht mehr ganz neu war, aber die Kacheln im Bad haben mir gefallen, die gehen sicherlich als Retro durch!
Das Zimmer war schön und riesig und mit komfortablen Betten, großen Schiebefenstern, Schreibtisch und Stuhl sowie einer sehr praktischen Küche samt Kühlschrank, Herd, Dunstabzugshaube, Waschbecken und Schränken ausgestattet.
Wir hatten sogar einen Esstisch für zwei Personen. Es gab massig Stauraum und es war sehr sauber. Das Bad war sehr schön, makellos sauber und mit guten Handtüchern ausgestattet. Das Personal war sehr aufmerksam und hat einem sofort die Sachen gebracht, nach denen man gefragt hatte, z.B. nach Utensilien für die Küche. Man konnte sich dort auch einen Tee machen.
Exzellente Lage, direkt gegenüber der Europäischen Kommission, vom Fenster aus hatte man eine schöne Aussicht. Es liegt auch nur zwei Minuten von einer zentral gelegenen U-Bahnstation entfernt.

Danke, bindibabe!
Nr. 82 von 199 in Brüssel
Izan Avenue Louise
Izan Avenue Louise
Nr. 123 von 199 in Brüssel

Sie waren bereits im First Euroflat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Euroflat Hotel

Unternehmen: First Euroflat Hotel
Anschrift: 50 Boulevard Charlemagne | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der Luxushotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — First Euroflat Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Euroflat Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel First Euroflat
1st Euroflat Hotel