“Preis-Leistung fragwürdig”
Bewertung zu First Euroflat Hotel

First Euroflat Hotel
Nr. 109 von 198 Hotels in Brüssel
Bewertet am 27. September 2013

War für zwei Nächte in Brüssel. Es scheint eine betriebsame Woche in Brüssel zu sein, denn die Zimmer waren alle überteuert. Es war mein erstes Mal im Hotel Euroflat und wenn es sich vermeiden lässt auch mein letztes Mal. Die Zimmer sind alle uralt und sehr abgenutzt. Wer keinen tiefen Schlaf hat, der sollte Ohrstöpsel mitnehmen, sonst wird man keine ruhige Nacht haben. Ein Lift war nicht in Betrieb weshalb die ganze Zeit die Türen zum Treppenhaus geknallt wurden. Frühstück war gut.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, maki2!
Es gibt aktuelle Bewertungen für First Euroflat Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. September 2013

Hatte keine Zeit, die Küche im Appartement zu benutzen. Es ist im Grunde ein Standard-, ein bisschen altmodisches Appartement-Hotel - aber es hat alles, was ein Reisender braucht.
Ich mag immer noch das Aloft am meisten, wenn ich in Brüssel bin.

Danke, Mindaugas_Danys!
Bewertet am 9. Mai 2012

Hotel liegt zentral, innerhalb von 3 Minuten ist man an der Metrostation und man braucht keine 10 Minuten ins Zentrum. Alles sauber, gerne wieder. Zimmer sind schön und gross, haben sogar eine Kochnische mit Kühlschrank, E-Herd und Heisswasser-Gerät. Leider keine Teller und kein Besteck. Alles sauber, Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Waren schon das zweite mal da und kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael T!
Bewertet am 6. Februar 2011

Das Hotel liegt direkt beim Berlaymont-Gebäude. Die Zimmer sind sehr geräumig mit Sitzecke und Kochnische: ideal für längere Aufenthalte. Obwohl sauber ist die Hoteleinrichtung etwas abgewohnt. Eine Erneuerung täte gut. Die Zimmer auf der Strassenseite sind zudem etwas lärmig. Preis-Leistungsverhältnis: recht aber nicht mehr

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, schoella!
Bewertet am 20. August 2010

Das Hotel liegt im EU-Viertel und ist einige U-Bahn Stationen vom Zentrum entfernt. Das Hotel hat keinen Schnick-Schnack, Sauna, Restaurant/Bar und Frühstücksraum. Die Zimmer sind geräumig (Appartement-Stil) mit Tisch, Wasserkocher und Mini-Bar. Das Hotel bietet aber sonst keine Zusatzleistungen und eignet sich wircklich am ehsten für Geschäftsreisende die nahe im EU-Viertel sein möchten. Zimmerpreise entsprechen nicht dem Preis-/Leistungsverhältnis. Auch der Wifi Zugang ist überteuert.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ream100!
Bewertet am 28. Juni 2010

Wir hatten das Hotel für ein Wochenende im Sommer. Unser Zimmer war ohne Klimaanlage, ziemlich aufgeheizt und lag zur Straße hin. Also schwitzen oder Straßenlärm lautete der Kompromiß.
Das ganze Hotel war schon etwas abgewohnt und die sehr geräumigen Zimmer haben teilweise eine Kochnische, wodurch das ganze eher wie ein Apartment wirkt. Es gibt auch ein oder zwei Mini-Aufzüge. Öffentliche Parkplätze, die am Wochenende nicht kostenpflichtig waren, sind vor dem Hotel in ausreichender Menge so daß man sich, mit etwas Glück, den Hotelparkplatz sparen kann.
Eigentlich ganz ok aber für die Preisklasse kein Schnäppchen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, turingmachine!
Bewertet am 13. September 2008

Das Hotel liegt im europäischen Viertel genau gegenüber der EU-Kommission, wo sich auch die nächste Metro-Haltestelle (Schumann) befindet. Besser kann man es fast gar nicht haben, wenn man am nächsten Tag zu einer Sitzung muß.

Mein Zimmer ging nach hinten raus mit Blick auf den kleinen Garten, der zum Hotel gehört, und so hörte ich nichts von Auto-oder Kneipenlärm etc.

Die Einrichtungsgegenstände des Zimmers waren gut erhalten und nicht ramponiert. In puncto Sauberkeit hatte ich nichts zu beanstanden. Weder fand ich fremde Haare in der Badewanne noch irgendwelche Flecke in den Handtüchern oder in der Bettwäsche. Das Zimmer verfügte über eine kleine Kochecke und einen Kühlschrank, der ebenfalls sauber war. Küchenutensilien kann man bei Bedarf laut Schild bestellen. Da ich nur eine Nacht dort war, habe ich es nicht getestet.

Das Frühstücks-Buffet war für brüsseler Verhältnisse sehr reichhaltig: Verschiedene Cornflakes-Sorten, Obst, Rührei, Schinken, Würstchen, Kuchen, diverse Brotsorten und einiges mehr.

Der Service war in Ordnung: Weder beim Check-In, noch beim Frühstück gab es irgendwelche Probleme.

Alles in allem war ich zufrieden und werde dort beim nächsten Mal wieder übernachten.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: geschäftlich
Holiday Inn Brussels Schuman
Holiday Inn Brussels Schuman
Nr. 77 von 198 in Brüssel
Aloft Brussels Schuman Hotel

Sie waren bereits im First Euroflat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Euroflat Hotel

Anschrift: Boulevard Charlemagne 50 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der Luxushotels in Brüssel
Preisklasse: 55 € - 210 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — First Euroflat Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Euroflat Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel First Euroflat
1st Euroflat Hotel