Izan Avenue Louise
Radisson RED Brussels(Ixelles)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $
  • Zimmerservice
127 $
120 $
  • Pool
NH Brussels Bloom(Saint-Josse-ten-Noode)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $
121 $
135 $
128 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 163 $ pro Nacht.

Hotel Amigo(Brüssel)
324 $
265 $
Bewertet 5. Juni 2008

Gute Lage, freundlicher Service, grosse Zimmer, aber leider keine Klimaanlage.. bei warmen Wetter schon unangenehm nachts.. SAT TV funktionierte nicht.. im grossen und ganzen aber ganz passabel

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, tongoy!
Bewertet 13. März 2008

Ich wohnte 4 Tage im Melia auf einer Geschäftsreise.

Das Hotel ist vornehm, mit klassischem Dekor, aber perfekt instandgehalten. Mein Zimmer war sehr groß, jedoch sind nicht alle gleich groß. Es war mit allem Nötigen ausgestattet außer einer Anschlussbuchse zum Ethernet. Das war übrigens das einzige Manko hier - der drahtlose Internetanschluss (via Swisscom) kostete 17 Euro für 24 Stunden und brach alle 5 Minuten ab. Glücklicherweise war alles andere perfekt.

Das Personal half wo immer nötig und war äußerst höflich. Das Zimmermädchen war bei jedem Zimmerbesuch sehr tüchtig und faltete sogar meine Kleidung, die ich herumgeworfen hatte, und legte sie weg!

Das Frühstück war nicht erwähnenswert, aber von guter Qualität - alles war frisch und sorgfältig zubereitet.

Alles in allem kann ich dieses Hotel jedermann empfehlen, der es sich leisten kann und nicht unbedingt den modernsten Stil braucht.

Danke, Nikola R!
Bewertet 11. März 2008

Das Louise ist ein schickes Boutique Hotel, das zu Melia gehört. Die Suite ist RIESIG ... sehr hübsch dekoriert (klassischer Stil), mit allem Nötigen (verschiedenen Kopfkissen, Schokolade, usw)...
Die Nachbarschaft ist sehr nett mit einer Menge von vornehmen Läden und wunderschönen Straßen.
Die Lage ist ziemlich weit entfernt von den Hauptsehenswürdigkeiten der Stadt, aber es ist ruhig hier und ideal zum Ausruhen. Taxis sind nicht teuer und öffentliche Verkehrsmittel stehen auch zur Verfügung.

2  Danke, Ana_Lopasso!
Bewertet 23. Januar 2008

Ein sehr nettes Hotel in Nähe der Avenue Louise und 5 Minuten Autofahrt von der Stadtmitte entfernt.
Die Zimmer sind sehr groß und sehr luxuriös. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war wirklich hilfsbereit.
Eine ausgezeichnete Wahl für Brüssel.

Danke, Borja_donosti!
Bewertet 31. August 2007

Welch eine Überraschung dieses Hotel war! In zentraler, aber ruhiger Lage, nicht ausschließlich für Touristen geplant, aber nahe an allen wichtigen Orten in der Stadt. Man geht zu Fuß 20 Minuten zum Grand Place in einer Richtung, 20 Minuten zur EU Hauptverwaltung in der andern. Viele Plätze in der Gegend sind bis Mitternacht offen. Es gibt tolle Schokoladeläden :). Das Zimmer war riesig, etwa 45 Quadratmeter. Das Badezimmer war bis zum letzten Detail ausgestattet. Im Zimmer gab es ein Kissenmenu (!), Bonbons und Schokolade, und sogar ein großes Buch über Brüssel. Wir hatten eine herrliche Reise und das Hotel war fantastisch.

2  Danke, architect_31!