“Das Hotel war fantastisch” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Izan Avenue Louise

Izan Avenue Louise
Nr. 125 von 200 Hotels in Brüssel
Distrikt Tel Aviv, Israel
“Das Hotel war fantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2007

Welch eine Überraschung dieses Hotel war! In zentraler, aber ruhiger Lage, nicht ausschließlich für Touristen geplant, aber nahe an allen wichtigen Orten in der Stadt. Man geht zu Fuß 20 Minuten zum Grand Place in einer Richtung, 20 Minuten zur EU Hauptverwaltung in der andern. Viele Plätze in der Gegend sind bis Mitternacht offen. Es gibt tolle Schokoladeläden :). Das Zimmer war riesig, etwa 45 Quadratmeter. Das Badezimmer war bis zum letzten Detail ausgestattet. Im Zimmer gab es ein Kissenmenu (!), Bonbons und Schokolade, und sogar ein großes Buch über Brüssel. Wir hatten eine herrliche Reise und das Hotel war fantastisch.

2 Danke, architect_31!

Hamilton, Bermuda
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2007

Ich komme eben aus Europa zurück und dieses Hotel war entschieden der Höhepunkt. Das Personal war hervorragend und bemüht, in jeder Hinsicht zu helfen, um unseren Aufenthalt angenehm zu machen. Die Zimmer waren wirklich nett. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen - das Frühstück war auch fabelhaft und reichhaltiger als alle andern auf unserer Reise.

3 Danke, mboyle!
new york
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2007

Meine Frau und ich sind in den letzten drei Wintern immer wieder mal für ein Wochenende nach London, Paris oder Brüssel gereist. Wir steigen dabei immer in etwas billigeren Hotels ab und investieren das gesparte Geld dann in Essen und andere Sachen. Dieses günstige Hotel war dabei eine angenehme Überraschung. Die Lage war perfekt, nahe allen Touristenzielen, aber noch weit genug entfernt, um die Ruhe und den Frieden des noblen Viertels zu genießen. Das Personal war genauso wie in den Kritiken auf Trip Advisor beschrieben, nämlich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüfett war sehr gut und reichte für den ganzen Tag (Waffeln und Pommes zum Mitnehmen). Ich hoffe, dass wir noch einmal nach Brüssel reisen und wieder in diesem Hotel übernachten dürfen. Das Land, die Leute, die Sehenswürdigkeiten und das Essen machen Belgien zu einem tollen Reiseziel.

1 Danke, clkstwn!
East Sussex
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2006

Wir hatten uns für das Hotel vor allem wegen der Lage entschieden, aber auch weil es auf Trip Advisor so gute Kritiken bekam und der Preis stimmte auch. Wir hätten auch gerne mit Frühstück gebucht, aber mit 22 Euro war uns das zu teuer. Auf Empfehlung der Rezeption sind wir ins Pain Quotidien auf der anderen Seite der Avenue Louise gegangen, wo das Frühstück sehr gut war und nur die Hälfte kostete. Das Zimmer war groß und komfortabel, roch aber nach Zigarettenrauch. Sie brachten uns Zimmerspray, was auch geholfen hat. Das Marmorbad war ein wenig klein, aber die Badezimmerprodukte waren sehr nett. Es gab dort eine Spindeltreppe, die sehr eng war. Man konnte allerdings auch den Fahrstuhl benutzen. Das Personal war sehr hilfsbereit und prompt.

1 Danke, Frances R!
Madrid - Spain
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2006

Gerade komme ich von einem Wochenende in Brüssel zurück und kann nur gutes über dieses Hotel berichten. Das Zimmer 503 war sehr geräumig und ruhig gelegen. Es liegt am Rande der Louise Avenue und daher nicht direkt dem Verkehr ausgesetzt. Zwei Einzelbetten wurden zu einem Doppelbett zusammengeschoben, aber das merkt man kaum. Das Personal war sehr aufmerksam und sprach darüber hinaus gut spanisch. Gute Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe und die Metro-Station ist lediglich 200 Meter entfernt. Eine gute Wahl!

Danke, JuanMadrid_Spain!
San Francisco
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2005

Das Zimmer war von angemessener Größe mit schönem Badezimmer. Zwei Einzelbetten wurden zu einem Doppelbett zusammengeschoben. Das macht keinen Sinn, denn man fühlt die Kante in der Mitte. Mein Zimmer befand sich auf der ersten Etage versteckt in einer Ecke. Dadurch hatte ich meinen eigenen kleinen Garten, was mir sehr gefallen hat. Das war sehr hübsch. Auch war es sehr ruhig. Da ich ein Großstadt-Mensch bin fällt es mir schwer in der Stille zu schlafen... Die Totenstille und das nicht luxuriöse Bett bereiteten mir beim Schlafen Schwierigkeiten. Es war etwas warm und alles roch nach Rauch, so schlief ich im geheizten Zimmer im Dezember, jedoch bei offenem Fenster. Das war nichts für mich. Es handelt sich allerdings um ein nettes Hotel, das ich empfehlen kann. Von dort aus kann man zu Fuß viele gute Geschäfte und Restaurants erreichen.

2 Danke, Jerri_Blank!
Nr. 101 von 200 in Brüssel
Zoom Hotel Brussels
Zoom Hotel Brussels
Nr. 80 von 200 in Brüssel

Sie waren bereits im Izan Avenue Louise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Izan Avenue Louise

Unternehmen: Izan Avenue Louise
Anschrift: Rue Blanche 4 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Sercotel Izan Avenue Louise)
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 61 der Luxushotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Izan Avenue Louise 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Izan Avenue Louise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Izan Ave Louise
Izan Avenue Louise Hotel