Izan Avenue Louise
  • Fitnessstudio
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Januar 2008

Ein sehr nettes Hotel in Nähe der Avenue Louise und 5 Minuten Autofahrt von der Stadtmitte entfernt.
Die Zimmer sind sehr groß und sehr luxuriös. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war wirklich hilfsbereit.
Eine ausgezeichnete Wahl für Brüssel.

Danke, Borja_donosti!
Bewertet 31. August 2007

Welch eine Überraschung dieses Hotel war! In zentraler, aber ruhiger Lage, nicht ausschließlich für Touristen geplant, aber nahe an allen wichtigen Orten in der Stadt. Man geht zu Fuß 20 Minuten zum Grand Place in einer Richtung, 20 Minuten zur EU Hauptverwaltung in der andern. Viele Plätze in der Gegend sind bis Mitternacht offen. Es gibt tolle Schokoladeläden :). Das Zimmer war riesig, etwa 45 Quadratmeter. Das Badezimmer war bis zum letzten Detail ausgestattet. Im Zimmer gab es ein Kissenmenu (!), Bonbons und Schokolade, und sogar ein großes Buch über Brüssel. Wir hatten eine herrliche Reise und das Hotel war fantastisch.

2  Danke, architect_31!
Bewertet 23. Juni 2007

Ich komme eben aus Europa zurück und dieses Hotel war entschieden der Höhepunkt. Das Personal war hervorragend und bemüht, in jeder Hinsicht zu helfen, um unseren Aufenthalt angenehm zu machen. Die Zimmer waren wirklich nett. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen - das Frühstück war auch fabelhaft und reichhaltiger als alle andern auf unserer Reise.

3  Danke, mboyle!
Bewertet 16. März 2007

Meine Frau und ich sind in den letzten drei Wintern immer wieder mal für ein Wochenende nach London, Paris oder Brüssel gereist. Wir steigen dabei immer in etwas billigeren Hotels ab und investieren das gesparte Geld dann in Essen und andere Sachen. Dieses günstige Hotel war dabei eine angenehme Überraschung. Die Lage war perfekt, nahe allen Touristenzielen, aber noch weit genug entfernt, um die Ruhe und den Frieden des noblen Viertels zu genießen. Das Personal war genauso wie in den Kritiken auf Trip Advisor beschrieben, nämlich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüfett war sehr gut und reichte für den ganzen Tag (Waffeln und Pommes zum Mitnehmen). Ich hoffe, dass wir noch einmal nach Brüssel reisen und wieder in diesem Hotel übernachten dürfen. Das Land, die Leute, die Sehenswürdigkeiten und das Essen machen Belgien zu einem tollen Reiseziel.

1  Danke, clkstwn!
Bewertet 5. Dezember 2006

Wir hatten uns für das Hotel vor allem wegen der Lage entschieden, aber auch weil es auf Trip Advisor so gute Kritiken bekam und der Preis stimmte auch. Wir hätten auch gerne mit Frühstück gebucht, aber mit 22 Euro war uns das zu teuer. Auf Empfehlung der Rezeption sind wir ins Pain Quotidien auf der anderen Seite der Avenue Louise gegangen, wo das Frühstück sehr gut war und nur die Hälfte kostete. Das Zimmer war groß und komfortabel, roch aber nach Zigarettenrauch. Sie brachten uns Zimmerspray, was auch geholfen hat. Das Marmorbad war ein wenig klein, aber die Badezimmerprodukte waren sehr nett. Es gab dort eine Spindeltreppe, die sehr eng war. Man konnte allerdings auch den Fahrstuhl benutzen. Das Personal war sehr hilfsbereit und prompt.

1  Danke, Frances R!