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“Hoher Wohlfüleffekt im Herzen der europäischen Hauptstadt”

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Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
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Steigenberger Wiltcher's
Nr. 21 von 199 Hotels in Brüssel
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Hoher Wohlfüleffekt im Herzen der europäischen Hauptstadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Ausgezeichneter Service - sehr freundliches und hilfsbereites Personal - vorab vereinbarte Extra-Leistungen wurden wunschgemäß erbracht - schneller und unkomplizierter Parkservice - sehr zentral und in unmittelbarer Nähe von den Hauptsehenswürdigkeiten. Beeindruckend auch die Größe der Zimmer... Insgesamt ein gelungener und sehr entspannter Aufenthalt. Nur das Frühstück hat unsere Erwartungen nicht erfüllt - insbesondere im Vergleich mit anderen Hotels der gleichen Gruppe. In einem 5-Sterne-Grand-Hotel kann man mehr erwarten als Müsli in Plastikverpackungen oder O'Saft auf Basis von Konzentrat. Deshalb auch nur die Bewertung "sehr gut".

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhig und sogar in den unteren Etagen lichtdurchflutet
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  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, John T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Responsable relations clients von Steigenberger Wiltcher's, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2014
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Dear John T,

Thank you very much for reviewing our property online.

We are delighted to read your lovely words about your stay. Your satisfaction is our biggest compliment!

Know that we have as well noted your remarks about our breakfast buffet, our F&B manager is already informed about this. Currently our kitchen is also undergoing some renovations, in order to serve you even better in the near future!

We would love to welcome you again in Brussels,

Kindest regards,

Karel Lemmens
Guest relations agent
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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1.344 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    697
    408
    142
    57
    40
Bewertungen für
190
526
46
405
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
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Datum | Bewertung
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Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
946 Bewertungen
244 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.973 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014

Wir haben das Steigenberger Grandhotel, das vormals als Conrad Hotel der Hilton-Gruppe betrieben wurde, erneut besucht. Die Renovierungsphase ist offensichtlich abgeschlossen, und das Haus strömt klassische Eleganz und modernen Komfort aus. Die Zimmer sind hell und groß. Betten und Ausstattung entsprechen dem internationalen Standard der 5 Sterne Superior Hotels. Die Zimmer sind nachts sehr ruhig und lassen sich gut verdunkeln. Das Hotel verfügt über eine große Lobby und hat mehrere große Veranstaltungssäle- zuweilen kommt man sich angesichts der Weitläufigkeit ein wenig verloren vor.
Die Bar und die Raucherlounge sind sehr schön und stilvoll eingerichtet.
Was mir gefallen hat:
Die wunderschöne Berkel B3 Aufschnittmaschine in der 5J Sonderedition in schwarz- die findet man nur in ganz wenigen Restaurants auf der Welt.
Die Fotoausstellung mit schwarz-weiß Aufnahmen der Beatles in den frühen 60iger Jahren- einfach wunderbar ungezwungene Schnappschüße.
Was nicht ganz so perfekt war:
Auf dem Boden in unserem Zimmer lagen Bonbon-Papierchen vom vorherigen Gast neben dem Bett.
Im Bad fanden wir eine angebrochene Tube Zahnpasta vom Vormieter. Die Steckdose für den Fön war ohne Strom- so mußten wir im Zimmer unsere Haare trocknen.
Das Frühstück ist ein eher trauriges Kapitel. Vom Angebot und der Präsentation zufriedenstellend.Das entspricht dem Durchschnitt dieser Hotelkategorie.
Im Vergleich zu unserem ersten Besuch hat der Service beim Frühstück merklich nachgelassen.
Daß es beim Preis von 31,-Eur keinen Champagner oder Sekt mehr gibt, will ich nur am Rande erwähnen. Was wirklich stört, ist daß die Servicekräfte, die eigentlich von der Anzahl ausreichend vorhanden sind, völlig unorganisiert die Gäste bedienen.
Meine Frau bestellte während des Frückstücks frische Pancakes und der Kellner, der sie an den Tisch brachte, deckte das gebrauchte Geschirr ab und legte das alte Besteck, mit dem vorher Lachs gegessen wurde erneut zu der Süßspeise vor! Hier ist wohl jede weitere Bemerkung überflüssig.
Erstaunlich auch, daß die pochierten Eier am ersten Morgen perfekt zubereitet waren, und am Folgetag total hartgekocht und mit Lachsschnipseln (Reste?) und einer Fertigbernaise serviert wurden- ungenießbar!
Insgesamt ist das Grandhotel Brussels ein weiteres Haus im Steigenberger Portfolio, das den Namen Grandhotel verdient hat.
Im Vergleich zu den Häusern Grandhotel Handelshof in Leipzig oder dem Frankfurter Hof spielen die Brüsseler Kollegen aber noch in einer anderen Liga.
Sorry, aber der Spruch " Das Bessere ist des Guten Feind" trifft hier genau zu.
Das Management hat die Möglichkeit, die Servicemängel durch entsprechende Mitarbeiterschulung zu beheben- die zukünftigen Gäste werden es schätzen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhig, wenn im Festsaal keine Veranstaltung mit Musik stattfindet!
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  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, weekender28!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Guest Relations Manager von Steigenberger Wiltcher's, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Sehr geehrter Weekender28,

Als erstes möchten wir Ihnen danken, dass Sie Ihr Feedback mit uns auf Tripadvisor teilen.

Wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihre Kommentare, sowie Ihre Zufriedenheit sehr wichtig für uns sind.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Ambiente in der Bar und im Restaurant gefallen hat.

Es tut uns leid, dass Sie nicht den 5-Sterneservice, nach dem wir stets streben, erlebt haben und wir möchten und hiermit für die Unannehmlichkeiten des Frühstücksservices und in der nicht funktionierenden Steckdose in Ihrem Badezimmer entschuldigen.

Wir hoffen, dass wir noch einmal die Möglichkeit haben werden, Sie im Steigenberger Grandhotel willkommen heissen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,

Valerie Wieman
Guest Relations Agent
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Freiburg
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014

Das Hotel liegt an der Louisa - eine der feinen Adressen zum shoppen - in der Innenstadt, 10-15 Minuten zu Fuss zum Grand Place. Es wird z.Z. Stück für Stück renoviert. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Vom Grandhotel ist man aber noch ein wenig entfernt, aber ich bin überzeugt, dass das Hotel in 1 oder 2 Jahren diesen Service bietet. Wir haben in Brüssel lange gewohnt und kennen das Hotel schon sehr lange. Es liegt sehr zentral, die Zimmer sind o.k., das Frühstück sehr gut, die Bar ist gut bestückt. Zum Abendessen geht man - noch - besser in eine andere Lokalität.

Zimmertipp: es gibt einige sehr gute Lokale in der Umgebung.
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  • Aufenthalt August 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
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Danke, Rolf-Rüdiger B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Responsable relations clients von Steigenberger Wiltcher's, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
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Dear Rolf-Rüdiger B,

Thank you for reviewing Steigenberger Grandhotel Brussels here on Tripadvisor.

We cannot thank you enough for the high scores you gave us for your stay with us. It is indeed correct that we are renovating all guestrooms and public areas. Tomorrow we will start with the renovation of the kitchen area.

We are truly happy that our level of service, breakfast buffet and our Loui bar have pleased you in every way.

We truly hope to meet you again upon your next trip to Brussels,

Warm regards,

Karel Lemmens
Guest relations agent
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

Für Viele ist die Hauptstadt Europas und Belgiens seit Jahren schon ein Reiseziel. Sammler von Antiquitäten und rarer Biersorten fühlen sich hier wie im Paradies. Das Grandhotel verbindet zum Einen die Hohe Schule der Hotellerie mit dem Ambiente des alten Glanzes der Stadt. Zwar gibt es inzwischen viele renovierte und durchgestylte Zimmer und Suiten, aber der Charme des alten, mit moderner Funktionalität ist immer vorhanden. Die 5-Sterne dieses Hotels sind voll berechtigt. Ich habe kaum ein Hotel gesehen, das größere Zimmer anbietet. Verständlich, dass Sauberkeit und Bequeme oben an stehen. Das Personal spricht in der Regel mehrere Sprachen. Das Frühstück ist dem Anspruch des Hotels vollkommen würdig. Für Kleinigkeiten steht die Bar und eine kleine Brasserie zur Verfügung. Die meisten Gerichte gibt es auch im Zimmerservice. Der Concierge kennt seine Stadt genau und ist immer hilfreich. Der einzige Wermutstropfen ist für mich das angeschlossene Spa. Es handelt sich um sicherlich einen noblen Bereich. Hotelgäste erhalten einen Vorzugspreis, aber man muss für die 10 Lagen, die man gerne schwimmen möchte für den ganzen Tag Eintritt zahlen. Das sollte bei einem Haus dieser Güte und Qualität doch irgendwie enthalten sein. Ich kann aber auch mit diesem Manko leben und freue mich immer wieder auf Brüssel und dieses Hotel. Übrigens liegt das Hotel in einem der charmantesten Viertel der Stadt. Abendspaziergänge also immer nur fussläufig. Klasse!

Zimmertipp: Es ist natürlich auch immer die Wahl der Preiskatigorie, aber ich habe hier noch nie ein schlechtes ...
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  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Peter S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Responsable relations clients von Steigenberger Wiltcher's, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
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Dear Peter S,

Thank you for taking the time to write a review about your stay at Steigenberger Grandhotel Brussels.

We are truly happy to read that we satisfied you with the level of service that we provided. Know that your opinion is very important to us in order to always improve.

Most of our guestrooms have been renovated, and we are delighted to see you appreciated our decoration and amenities. Currently we are finishing the renovations on the fourth, fifth and sixth floor in order to provide the highest comfort and service towards our guests.

The "Aspria" wellness club is unfortunately not property of the hotel. We have negociated this preferential rate of 30 euro with their management. At this moment we are not able to negociate with them about the entrance fee, nor about the openinghours. We do have our own private fitness at your complete disposal on the first floor.

We truly hope to meet you again upon your next trip to Brussels.

Sincerely yours,

Karel Lemmens
Guest relations agent
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Zuvorkommendes und freundliches Personal, sehr saubere schöne grosse Zimmer. Gute Betten. Gepflegte Bar. Sehr angenehmes Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir haben einige Kleidungsstücke im Zimmer im Schrank vergessen. Da wir öfter in Brüssel sind können wir Sie beim Housekeeping abholen.

2 Kleine Minuspunkte:
1. Die Zimmermädchen machten bei Arbeitsbeginn am Sonntagmorgen um 9h00 einen Höllenlärm im Flur. An Schlaf war nicht mehr zu denken. Ich kam mir vor wie auf einem Bazar.
2. Frühstück ist bis 11h30. Um 10h45 waren Brötchen, Butter und Marmelade nur noch auf Nachfrage zu bekommen. Um 11h00 wurden wir informiert dass das Buffet jetzt bald abgeräumt würde.....

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind absolut ruhig.
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  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Hilfreich?
Danke, Yolande H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Responsable relations clients von Steigenberger Wiltcher's, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
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Dear Yolande H,

We would like to thank you for taking the time to write your feelings about Steigenberger Grandhotel here on Tripadvisor.

We are delighted to read that you loved our guestrooms with their amenities, our staff and the atmosphere here with us.

We have well read your remarks about the housekeeping maids and the breakfastbuffet. Know that we totally agree that this is not up to our standards, and therefore we will inform the concerned department heads. Please accept our most sincere apologies for the inconveniences this may have caused.

We truly hope to see you again in the very near future,

Do not hesitate to visit our website for our summer promotions!

Warm regards,

Karel Lemmens
Guest relations agent
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Gronau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
185 Bewertungen
111 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 126 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Brüssel stand schon mal seit längerer auf unserer Städteliste die wir besuchen wollten und als wir hörten das die “Rolling Stones”in Brüssel in diesem Hotel übernachten, wollten wir es uns auch einmal gönnen und unseren Idolen mal ganz nahe sein.Über ein bekanntes Reiseportal gebucht die zu diesem Zeitpunkt das Hotel auch noch im Angebot hatten,wurde es gebucht.
Das war eine absolut gute Entscheidung”Hier ist der Gast noch König”.
Nach unserer negativen Erfahrung in Wien(siehe Ibis Budget St. Marx)hatten wir das Vertrauen als gern gesehener Gast in einem Hotel wieder erlangt.Die Angestellten sind alle wirklich alle überdurchschnittlich engagiert,sie erfüllen einem jeden erdenklichen Wunsch.
Die Zimmer obwohl wir ja ich sage mal nur die unterste Kategorie hatten,wirklich luxoriös. Das Bett wirklich komfortabel (ein klasse Boxspringbett)das Bad ein Traum aus Granit,und alles sauber,sehr sauber.Ich habe vergeblich versucht was zu finden,noch nicht ein mal schwarze Stippen auf dem Silikon.
In der Beschreibung stand zwar die Zimmer haben Stadtblick,wir bekamen ein Zimmer zum Innenhof,dafür aber mit schönen großen Balkon,für uns als Raucher ideal,und auch absolut ruhig.
Unsere Highlights waren die Besuche abends in der Hotelbar,zugegeben man zahlt schon für ein Bier was mehr als in einem anderen Hotel aber dafür war es urgemütlich,mit nettem aufmerksamen Personal und einer Raucher Lounge so das man nicht immer nach draussen mußte.Für uns war es eine gute Erfahrung in diesem Hotel und gebe hier meine volle Punktzahl.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, hering3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Responsable relations clients von Steigenberger Wiltcher's, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
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Dear hering3,
We would like to thank you very much for reviewing our property here on Tripadvisor.

After reading carefully your lovely words about your stay, we are really happy that we have accomplished our mission to satisfy you in every way. Know that your opinion is very important for us in order always to maintain our high quality standards.

We are delighted to see that you liked our guestrooms and the coziness of our Loui bar! We are happy to welcome you back the next time you are in Brussels to try our Brasserie Loui with its new menu.

We really hope to welcome you back in the near future! Please have a look on our own website for our latest summer promotion with attractive rates for room and breakfast.

We stay at your entire disposal,
Kind regards,

Karel Lemmens
Guest relations agent
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweizer Alpen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Ich bin nun schon mehrmals hier gewesen und kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Von der freundlichen Begrüssung an der Reception und Eingehen auf meine Wünsche, über den Service im Loui wie auch dem Roomservice. Das Zimmer war immer sehr sauber, nichts hat gefehlt (Bademantel, Pantoffeln etc.). 2 Punkte habe ich ein wenig zu bemängeln: In den Blumentöpfen auf dem Balkon hat es jede Menge Zigarettenstummel. Dies sollte jeweils vor dem Einzug des neuen Gastes gecheckt werden. Auch dürften die Sessel und der Tisch auf dem Balkon mal gereingt werden. Auch finde ich es schade, dass man in der Bar ab 12 Uhr abends nichts Kleines mehr zu essen bekommt, obwohl es einen 24-Stunden Roomservice in den Zimmern gibt. Ansonsten wie gesagt, bin ich sehr zufrieden.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind sehr angenehm.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ursula W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Responsable relations clients von Steigenberger Wiltcher's, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Ursula W,

Thank you for taking the time to write your feelings about your stay here on Tripadvisor.

We are delighted to read that you would recommend our property to others! Know as well that we have noted the remarks about the terrace. We have already informed our housekeeping department in order to avoid these kind of situations.

We really hope to meet you again upon your next trip to Brussels.

Sincerely yours,

Karel Lemmens
Guest relations agent
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Weitere Informationen über Steigenberger Wiltcher's

Unternehmen: Steigenberger Wiltcher's
Anschrift: Avenue Louise 71 | Ixelles, Brüssel 1050, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 12 der Romantikhotels in Brüssel
Nr. 15 der Businesshotels in Brüssel
Nr. 16 der Luxushotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 147 € - 335 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Wiltcher's 5*
Anzahl der Zimmer: 267
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Steigenberger Wiltcher's liegt im Herzen Brüssels. Direkt an der Avenue Louise mit der nahe gelegenen Metro erreichen Sie vom Hotel aus die Sehenswürdigkeiten der Stadt, wie das Europäischen Parlament, das Rathaus oder das Atomium. Das WLAN ist im gesamten Haus kostenfrei. ... mehr   weniger 
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Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Conrad Brussels
Conrad Brussels Hotel Brussels
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