Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes 5 Sternehotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Steigenberger Wiltcher's
Nr. 31 von 198 Hotels in Brüssel
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 16. Juli 2014

Zuvorkommendes und freundliches Personal, sehr saubere schöne grosse Zimmer. Gute Betten. Gepflegte Bar. Sehr angenehmes Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir haben einige Kleidungsstücke im Zimmer im Schrank vergessen. Da wir öfter in Brüssel sind können wir Sie beim Housekeeping abholen.

2 Kleine Minuspunkte:
1. Die Zimmermädchen machten bei Arbeitsbeginn am Sonntagmorgen um 9h00 einen Höllenlärm im Flur. An Schlaf war nicht mehr zu denken. Ich kam mir vor wie auf einem Bazar.
2. Frühstück ist bis 11h30. Um 10h45 waren Brötchen, Butter und Marmelade nur noch auf Nachfrage zu bekommen. Um 11h00 wurden wir informiert dass das Buffet jetzt bald abgeräumt würde.....

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind absolut ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Yolande H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Responsable relations clients von Steigenberger Wiltcher's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear Yolande H,

We would like to thank you for taking the time to write your feelings about Steigenberger Grandhotel here on Tripadvisor.

We are delighted to read that you loved our guestrooms with their amenities, our staff and the atmosphere here with us.

We have well read your remarks about the housekeeping maids and the breakfastbuffet. Know that we totally agree that this is not up to our standards, and therefore we will inform the concerned department heads. Please accept our most sincere apologies for the inconveniences this may have caused.

We truly hope to see you again in the very near future,

Do not hesitate to visit our website for our summer promotions!

Warm regards,

Karel Lemmens
Guest relations agent

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.736)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

133 - 139 von 1.737 Bewertungen

Bewertet am 6. Juli 2014

Brüssel stand schon mal seit längerer auf unserer Städteliste die wir besuchen wollten und als wir hörten das die “Rolling Stones”in Brüssel in diesem Hotel übernachten, wollten wir es uns auch einmal gönnen und unseren Idolen mal ganz nahe sein.Über ein bekanntes Reiseportal gebucht die zu diesem Zeitpunkt das Hotel auch noch im Angebot hatten,wurde es gebucht.
Das war eine absolut gute Entscheidung”Hier ist der Gast noch König”.
Nach unserer negativen Erfahrung in Wien(siehe Ibis Budget St. Marx)hatten wir das Vertrauen als gern gesehener Gast in einem Hotel wieder erlangt.Die Angestellten sind alle wirklich alle überdurchschnittlich engagiert,sie erfüllen einem jeden erdenklichen Wunsch.
Die Zimmer obwohl wir ja ich sage mal nur die unterste Kategorie hatten,wirklich luxoriös. Das Bett wirklich komfortabel (ein klasse Boxspringbett)das Bad ein Traum aus Granit,und alles sauber,sehr sauber.Ich habe vergeblich versucht was zu finden,noch nicht ein mal schwarze Stippen auf dem Silikon.
In der Beschreibung stand zwar die Zimmer haben Stadtblick,wir bekamen ein Zimmer zum Innenhof,dafür aber mit schönen großen Balkon,für uns als Raucher ideal,und auch absolut ruhig.
Unsere Highlights waren die Besuche abends in der Hotelbar,zugegeben man zahlt schon für ein Bier was mehr als in einem anderen Hotel aber dafür war es urgemütlich,mit nettem aufmerksamen Personal und einer Raucher Lounge so das man nicht immer nach draussen mußte.Für uns war es eine gute Erfahrung in diesem Hotel und gebe hier meine volle Punktzahl.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, hering3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Responsable relations clients von Steigenberger Wiltcher's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear hering3,
We would like to thank you very much for reviewing our property here on Tripadvisor.

After reading carefully your lovely words about your stay, we are really happy that we have accomplished our mission to satisfy you in every way. Know that your opinion is very important for us in order always to maintain our high quality standards.

We are delighted to see that you liked our guestrooms and the coziness of our Loui bar! We are happy to welcome you back the next time you are in Brussels to try our Brasserie Loui with its new menu.

We really hope to welcome you back in the near future! Please have a look on our own website for our latest summer promotion with attractive rates for room and breakfast.

We stay at your entire disposal,
Kind regards,

Karel Lemmens
Guest relations agent

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Juli 2014

Ich bin nun schon mehrmals hier gewesen und kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Von der freundlichen Begrüssung an der Reception und Eingehen auf meine Wünsche, über den Service im Loui wie auch dem Roomservice. Das Zimmer war immer sehr sauber, nichts hat gefehlt (Bademantel, Pantoffeln etc.). 2 Punkte habe ich ein wenig zu bemängeln: In den Blumentöpfen auf dem Balkon hat es jede Menge Zigarettenstummel. Dies sollte jeweils vor dem Einzug des neuen Gastes gecheckt werden. Auch dürften die Sessel und der Tisch auf dem Balkon mal gereingt werden. Auch finde ich es schade, dass man in der Bar ab 12 Uhr abends nichts Kleines mehr zu essen bekommt, obwohl es einen 24-Stunden Roomservice in den Zimmern gibt. Ansonsten wie gesagt, bin ich sehr zufrieden.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind sehr angenehm.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ursula W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Responsable relations clients von Steigenberger Wiltcher's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear Ursula W,

Thank you for taking the time to write your feelings about your stay here on Tripadvisor.

We are delighted to read that you would recommend our property to others! Know as well that we have noted the remarks about the terrace. We have already informed our housekeeping department in order to avoid these kind of situations.

We really hope to meet you again upon your next trip to Brussels.

Sincerely yours,

Karel Lemmens
Guest relations agent

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Juni 2014

Ein Kurztrip nach Brüssel; Service, Zimmer, Essen: Bei allem gab es nichts zu beanstanden! Schade, dass wir nur eine Nacht bleiben konnte. Beim nächsten Mal Brüssel sehr gerne wieder das Steigenberger!

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, AnOnymus1232014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Responsable relations clients von Steigenberger Wiltcher's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Dear AnOnymus1232014 ,

First of all we thank you for reviewing Steigenberger Grandhotel Brussels here on Tripadvisor.

We are very happy to read your scores for our services in the hotel. We cannot thank you enough for these lovely compliments.

Do not hesitate to contact the hotel directly in order to have the best rates whenever you come back to Brussels!

Warm regards,

Karel Lemmens
Guest relations agent

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Juni 2014

Ausgesprochen freundlicher Service, das Zimmer lässt keine Wünsche offen. Dank der guten Lage kann man einige der Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß erreichen. In unmittelbarer Nähe hat man eine große Auswahl an netten Restaurants (s. Bewertung News Cafe).

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Schwellenbach!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Responsable relations publiques von Steigenberger Wiltcher's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Dear Schwellenbach,

We cannot thank you enough for taking the time to review our hotel here on Tripadvisor.
Your opinion is very important to us in order to constantly improve ourselves.

We are delighted to see that you had a very good experience at Steigenberger Grandhotel Brussels and therefore we would be honoured to welcome you again in the very near future!

Warm regards,

Karel Lemmens
Guest relations agent

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Juni 2014

Heute durfte ich im Steiegnberg in Brüssel übernachten.
Bei der Ankunft wurde das Gepäck sofort abgenommen und der checkin klappte ohne Probleme. Leider riecht es im Empfangsbereich sehr stark nach so einem künstlichen Duftspray. Das Zimmer ist geräumig, das Bad sehr geräumig und insgesammt sehr schön. Bei näherem Bertrachten fallen dann aber doch einige Mängel auf, die in der Kategorie Hotel nicht sein durften: Grünspan an den Wasserhähnen, verkalkter Duschkopf, soadss nur 50% Wasser rauskam und abgewetzte Armlehnen am Stuhl. Positiv free Wifi. Leider waren noch Bauarbeiten im Hotel, die einen sehr bei der Arbeit störten.
Wakeup call am Morgen nicht erfolgt :-/
Highlight Nespresso Maschine am Zimmer :-D
Die Lage ist zum shoppen sehr gut und die Altstadt ist in 10-15 Minuten zu Fuss erreichbar.

Trotz Allem empfehlenswert

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mekkes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Guest Relations Manager von Steigenberger Wiltcher's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Dear Mekkes,

First of all I would to thank you for your review here on Tripadvisor.

I’m delighted to read that you enjoyed our spacious guestrooms with its amenities and that you experienced a warm welcome from our team!

Unfortunately, we remarked that you had a less good experience with our marble bathrooms. I would like to inform you that we are currently renovating all our guestrooms including their bathrooms. These works include all the taps, toilet, bath and shower. Currently we have now blocked our fifth floor in order to maintain the high level of service that we aim for and that all our guests deserve.

I truly hope to welcome you another time in Brussels in one of our renovated rooms to prove our level of service.

I stay at your entire disposal,

Kind regards,

Karel Lemmens
Guest relations agent

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Juni 2014

Wir buchten unseren Kurztrip spontan einen Tag vorher in einer Superior-Suite.
Bei Ankunft am Vormittag nahm der Concierge das Auto entgegen und holte das Gepäck aus dem Kofferraum. Da das Zimmer noch nicht bezugsfähig war (durch unsere frühe Anreise auch kein Wunder), wurde das Gepäck zwischengelagert und dem Personal Bescheid gegeben, dass die Gäste nun da sind und das Zimmer auf Priorität fertig gestellt werden solle. Das Auto wurde in das Parkhaus gefahren und wir konnten unsere Städtetour beginnen.
Am Nachmittag fanden wir dann ein schönes, geräumiges und sehr sauberes Zimmer vor mit Blick in den Innenhof. Auch das Badezimmer war stilvoll und luxuriös ausgestattet. Mir fiel in jedem Fall der gute und frische Geruch im Zimmer auf.
Nach dem Abendessen fanden wir das Zimmer vorbereitet zur Nachtruhe vor - Gardinen zugezogen, Badezimmer aufgeräumt (neue Handtücher), Nachttischlampen an und eine Flasche Vittel an jeder Bettseite.

Das ist perfekt !

Auch die Feier, die im Innenhof stattfand, wurde zur Nachtzeit ruhiger und bei geschlossenem Fenster war davon nichts zu hören - auch keine Geräusche aus den Nebenzimmern oder dem Flur !
Zum Frühstück am nächsten morgen gab es reichlich Auswahl an den wichtigsten Speisen, aber nicht zu viel von allem. Dafür von hoher Qualität. Filets von der Orange und der Grapefruit, Erdbeer-, Ananas- und weitere Säfte, frische Teilchen - um nur einen kleinen Teil der Auswahl zu nennen.

Alles in Allem haben wir es genossen, kommen wieder und empfehlen es gern weiter !

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, AlpinaRS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Responsable relations clients von Steigenberger Wiltcher's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Dear AlpinaRS,

We would like to thank you for taking the time to write your thoughts about your stay with us.
Know that our guests' opinion is very important to us.

We are very pleased to read that you enjoyed our guestrooms with its services, valet parking upon arrival and our breakfast buffet.

We would be delighted to see you back here with us if you are in Brussels again.

Warm regards,

Karel Lemmens
Guest relations agent

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
1,6 km entfernt
Hotel Amigo
Hotel Amigo
Nr. 3 von 198 in Brüssel
2.460 Bewertungen
2,2 km entfernt
Hotel Metropole
Hotel Metropole
Nr. 69 von 198 in Brüssel
2.841 Bewertungen
0,4 km entfernt
Sofitel Brussels Le Louise
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1,8 km entfernt
Sofitel Brussels Europe
Sofitel Brussels Europe
Nr. 12 von 198 in Brüssel
1.878 Bewertungen
0,5 km entfernt
The Hotel - Brussels
The Hotel - Brussels
Nr. 18 von 198 in Brüssel
5.044 Bewertungen
1,5 km entfernt
Hilton Brussels Grand Place
Hilton Brussels Grand Place
Nr. 36 von 198 in Brüssel
1.559 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Steigenberger Wiltcher's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Wiltcher's

Anschrift: Avenue Louise 71 | Ixelles, Brüssel 1050, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 12 der Romantikhotels in Brüssel
Nr. 15 der Businesshotels in Brüssel
Nr. 22 der Luxushotels in Brüssel
Preisklasse: 182€ - 369€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Wiltcher's 5*
Anzahl der Zimmer: 267
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Steigenberger Wiltcher's liegt im Herzen Brüssels. Direkt an der Avenue Louise mit der nahe gelegenen Metro erreichen Sie vom Hotel aus die Sehenswürdigkeiten der Stadt, wie das Europäischen Parlament, das Rathaus oder das Atomium. Das WLAN ist im gesamten Haus kostenfrei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Steigenberger AG, Stayforlong S.L., Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Wiltcher's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Conrad Brussels
Conrad Brussels Hotel Brussels
Brussels Conrad

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen