Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Märchenhaft mit winzigen Schönheitsfehlern”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Steigenberger Wiltcher's
Nr. 23 von 199 Hotels in Brüssel
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
“Märchenhaft mit winzigen Schönheitsfehlern”
Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr Nobel wird das Hotel auf den ersten Blick, hilfsbereites Personal an der Rezeption und auf den ersten Blick ein wunderschönes Zimmer (Juniorsuite). Aber wenn man beim Zimmer genau hingeschaut hat, waren einige kleine Ecken renovierungsbedürftig. Außerdem gab es im Zimmer kaum Informationsmaterial zum Hotel oder Zimmerausstattung - Beispiel ein BOSE Soundsystem war aufgestellt ohne eine Funktion auszuüben und der Föhn zum Haare trocknen war im letzten Eck des Kleiderschranks versteckt.
Zum Essen: das Frühstück war vielseitig nur das Personal unhöflich - mein übliches Frühstücksbuffet-Verfahren (zwei Teller übereinander übers Buffet huschen und den ersten Teller vollladen um auf dem zweiten zu essen) war hier keineswegs erwünscht, mir wurde der zweite "leere" Teller sofort weggenommen, das war nicht sehr erfreulich.
Aber wir würden wieder hinfahren.
Parken ist übrigens im anliegenden öffentlichen Parkhaus möglich.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, Fernweh1985!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.396 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    720
    425
    149
    61
    41
Bewertungen für
196
549
46
424
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (31)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
129 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. Dezember 2013

Ruhig, elegant, zentral mit entsprechendem Ambiente. Erkennt man zwar schon auf den zweiten Blick, dass dieses Haus einige Jahre auf dem Buckel hat und es momentan umgebaut/renoviert wird, lässt es jedoch nichts zu wünschen übrig. Einzig, dass hoteleigene Parkboxen in der Tiefgarage nett wären. Zimmer sehr grosszügig und elegant. Frühstückbuffet sehr ausgiebig und freundlicher Service. Zumindest beim bestellen. Abräumen ist wohl nicht ganz so wichtig.
Aber Ruhe und Grosszügigkeit der Räumlichkeiten sind das positive Entscheidungskriterium.

Zimmertipp: Obere Etagen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Claus H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Manager von Steigenberger Wiltcher's, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Claus H,

Thank you for taking the time to share your positive experience of your stay at the Grandhotel Brussels.
We are glad to read that you appreciate the elegance of our rooms as well as all the aspects and location of our hotel.
We hope to welcome you back at the Grandhotel in a near future.

Best regards,

Kivanç Akil
Quality Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. Dezember 2013

Luxushotel? Wir erhielten ein Zimmer mit ekligem muffigem Bad, wollten wir gar nicht benutzen. Als wir reklamierten wurde kurz das Badezimmer eingespüht, was an dem Geruch nicht viel ausrichten konnte. Unser Gepäck wurde nicht wie mitgeteilt aufs Zimmer gebracht, wir mußten dann daran erinnern und bitten. Beim Frühstück mußten wir dann auch noch 20 Minuten auf einen Platz warten. Es war einfach nur schrecklich!

Zimmertipp: bloß nicht Zimmer 321!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, haegeleu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Public Relations Manager von Steigenberger Wiltcher's, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear haegeleu,

Thank you for taking the time to provide your feedback regarding our
hotel. I am certainly disappointed that your stay was not all that it could
have been.

I would like to apologize on behalf of the hotel and its team for your stay.
We're sorry to hear that your bathroom was not completely clean, and that this gave you this not so nice impression. We would like to inform you that we have trained our staff lately and that our floorsupervisors are checking all rooms on a daily basis.
We are training our bellboys to maintain more luggage and to bring this quicker to the guestrooms. We do feel sorry about the waiting time for your suitcases.

We would like to inform you that we just finished refurbishments of the complete second floor of the hotelbuilding. We are happy to welcome you in one of our new guestrooms with a brandnew bathroom. We would be very happy to see you here with us again, and please do not hesitate to contact me or any other staffmember.

Kind regards,

Karel Lemmens
Guest relations agent
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ratingen, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 17. Dezember 2013

Sowohl die Onlinebuchung mit deutscher Rückfrage, als auch die Ankunft waren professionell und angenehm organisiert. Wir haben sogar ein Upgrad bekommen. Die Suite war großzügig und elegant eingerichtet. Schöner Blick über Brüssel. Nur beim Frühstück ging es etwas hektisch zu. Wir kommen gerne noch mal wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Melanie P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Manager von Steigenberger Wiltcher's, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Melanie P,

Thank you for taking the time to write a post on TripAdvisor following your stay at the Grandhotel, Brussels.
We are delighted to read that you had an enjoyable stay in our hotel and appreciated the level of service that our team delivered.
We hope to welcome you back at the Grandhotel in a near future upon your next visit.

Warm regards,

Kivanc Akil,
Quality Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 25. November 2013

Dieses Hotel hat einfach Stil. Das Zimmer (ein unerwartetes kostenloses Upgrade) war ein Erlebnis für sich - eine Duplex-Suite in Form einer Maisonette-Wohnung, stilvoll eingerichtet mit allem, was das Herz begehrt. Das Frühstück ohne Tadel, der Service durchgehend freundlich, hilfsbereit und kompetent.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, J_rgen_E2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Manager von Steigenberger Wiltcher's, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear J_rgen_E2013,
Thank you for taking the time to share your feeling following your recent stay at the Grandhotel Brussels.
We are delighted to read that you enjoyed the upgrade to one of our Duplex Suite and the service our team delivered.
We look forward to welcoming you bacl on your next visit to Brussels,
Sincerely,
Kivanc Akil,
Quality Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kierspe
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertet am 19. November 2013

Sehr gutes Hotel in bester Lage - das Zentrum ist fußläufig in ca. 20 Min zu erreichen.

Leider war das Zimmer etwas kühl, da die Heizung nicht funktionierte - man hat uns aber einen Radiator ins Zimmer gestellt, das sehr große Bett besteht (leider) aus nur einer Matratze, so dass jede Bewegung der "Bettnachbarin" zu spüren war - und umgekehrt, wir habe zu Hause zwei Matratzen, so dass das Schlafen "etwas" ungewohnt war.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Sauerland2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Manager von Steigenberger Wiltcher's, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sauerland2013,
Thank you for taking the time to publish your thoughts following your stay at the Grandhotel Brussels.
We are delighted to read that you appreciated our prime location as well as our high level of service.
We have read your comments regarding the heating issue you encountered and know that all our temperature control units are being controlled to prepare for the cold season.
We look forward to welcoming you back in the near future and do not hesitate to request a twin-bedded room for your upcoming stays.
Warm Regards,
Kivanc Akil,
Quality Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Niedernhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren am Wochenende in Brüssel und haben die 2 Tage sehr genossen. Wir mußten zwar das Zimmer wechseln, da es stark nach Zigarettenqualm roch. An der Rezeption hat man sofort ein wunderschönes Zimmer für uns gefunden. Ein Marmorbad rundete den guten Eindruck ab. Das Frühstücksbuffet war wirklich ausreichend und sehr lecker. Der Abend in der Lounge war schön, aber nicht ganz preiswert. Für ein Wochenende mit ein bißchen Luxus ist dieses Haus nur zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Manfred M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Manager von Steigenberger Wiltcher's, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Manfred M,
Thank you for taking the time to share your experience following your stay at the Grandhotel Brussels.
We are delighted to read that you spent a wonderful weekend in our property and we look forward to your next visit.
Regards,
Kivanc Akil,
Quality Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
1.6 km entfernt
Hotel Amigo
Hotel Amigo
Nr. 3 von 199 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 2.262 Bewertungen
0.4 km entfernt
Sofitel Brussels Le Louise
1.8 km entfernt
Sofitel Brussels Europe
Sofitel Brussels Europe
Nr. 5 von 199 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 1.738 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Stanhope Hotel
Stanhope Hotel
Nr. 20 von 199 in Brüssel
4.0 von fünf Punkten 1.202 Bewertungen
0.4 km entfernt
Made in Louise
Made in Louise
Nr. 1 von 16 in Ixelles
4.5 von fünf Punkten 979 Bewertungen
1.5 km entfernt
Hilton Brussels Grand Place
Hilton Brussels Grand Place
Nr. 29 von 199 in Brüssel
4.0 von fünf Punkten 1.228 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Steigenberger Wiltcher's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Wiltcher's

Unternehmen: Steigenberger Wiltcher's
Anschrift: Avenue Louise 71 | Ixelles, Brüssel 1050, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 12 der Romantikhotels in Brüssel
Nr. 15 der Businesshotels in Brüssel
Nr. 17 der Luxushotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 155 € - 290 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Wiltcher's 5*
Anzahl der Zimmer: 267
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Steigenberger Wiltcher's liegt im Herzen Brüssels. Direkt an der Avenue Louise mit der nahe gelegenen Metro erreichen Sie vom Hotel aus die Sehenswürdigkeiten der Stadt, wie das Europäischen Parlament, das Rathaus oder das Atomium. Das WLAN ist im gesamten Haus kostenfrei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Steigenberger AG, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Wiltcher's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Conrad Brussels
Conrad Brussels Hotel Brussels
Brussels Conrad

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen