Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ruhig & Edel oder Edel & Ruhig”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Steigenberger Wiltcher's
Nr. 31 von 198 Hotels in Brüssel
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 19. Dezember 2013

Ruhig, elegant, zentral mit entsprechendem Ambiente. Erkennt man zwar schon auf den zweiten Blick, dass dieses Haus einige Jahre auf dem Buckel hat und es momentan umgebaut/renoviert wird, lässt es jedoch nichts zu wünschen übrig. Einzig, dass hoteleigene Parkboxen in der Tiefgarage nett wären. Zimmer sehr grosszügig und elegant. Frühstückbuffet sehr ausgiebig und freundlicher Service. Zumindest beim bestellen. Abräumen ist wohl nicht ganz so wichtig.
Aber Ruhe und Grosszügigkeit der Räumlichkeiten sind das positive Entscheidungskriterium.

Zimmertipp: Obere Etagen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Claus H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Manager von Steigenberger Wiltcher's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Claus H,

Thank you for taking the time to share your positive experience of your stay at the Grandhotel Brussels.
We are glad to read that you appreciate the elegance of our rooms as well as all the aspects and location of our hotel.
We hope to welcome you back at the Grandhotel in a near future.

Best regards,

Kivanç Akil
Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.729)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

148 - 154 von 1.729 Bewertungen

Bewertet am 19. Dezember 2013

Luxushotel? Wir erhielten ein Zimmer mit ekligem muffigem Bad, wollten wir gar nicht benutzen. Als wir reklamierten wurde kurz das Badezimmer eingespüht, was an dem Geruch nicht viel ausrichten konnte. Unser Gepäck wurde nicht wie mitgeteilt aufs Zimmer gebracht, wir mußten dann daran erinnern und bitten. Beim Frühstück mußten wir dann auch noch 20 Minuten auf einen Platz warten. Es war einfach nur schrecklich!

Zimmertipp: bloß nicht Zimmer 321!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, haegeleu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Public Relations Manager von Steigenberger Wiltcher's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2014
Mit Google übersetzen

Dear haegeleu,

Thank you for taking the time to provide your feedback regarding our
hotel. I am certainly disappointed that your stay was not all that it could
have been.

I would like to apologize on behalf of the hotel and its team for your stay.
We're sorry to hear that your bathroom was not completely clean, and that this gave you this not so nice impression. We would like to inform you that we have trained our staff lately and that our floorsupervisors are checking all rooms on a daily basis.
We are training our bellboys to maintain more luggage and to bring this quicker to the guestrooms. We do feel sorry about the waiting time for your suitcases.

We would like to inform you that we just finished refurbishments of the complete second floor of the hotelbuilding. We are happy to welcome you in one of our new guestrooms with a brandnew bathroom. We would be very happy to see you here with us again, and please do not hesitate to contact me or any other staffmember.

Kind regards,

Karel Lemmens
Guest relations agent

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Dezember 2013

Sowohl die Onlinebuchung mit deutscher Rückfrage, als auch die Ankunft waren professionell und angenehm organisiert. Wir haben sogar ein Upgrad bekommen. Die Suite war großzügig und elegant eingerichtet. Schöner Blick über Brüssel. Nur beim Frühstück ging es etwas hektisch zu. Wir kommen gerne noch mal wieder.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Melanie P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Manager von Steigenberger Wiltcher's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Melanie P,

Thank you for taking the time to write a post on TripAdvisor following your stay at the Grandhotel, Brussels.
We are delighted to read that you had an enjoyable stay in our hotel and appreciated the level of service that our team delivered.
We hope to welcome you back at the Grandhotel in a near future upon your next visit.

Warm regards,

Kivanc Akil,
Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. November 2013

Dieses Hotel hat einfach Stil. Das Zimmer (ein unerwartetes kostenloses Upgrade) war ein Erlebnis für sich - eine Duplex-Suite in Form einer Maisonette-Wohnung, stilvoll eingerichtet mit allem, was das Herz begehrt. Das Frühstück ohne Tadel, der Service durchgehend freundlich, hilfsbereit und kompetent.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, J_rgen_E2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Manager von Steigenberger Wiltcher's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear J_rgen_E2013,
Thank you for taking the time to share your feeling following your recent stay at the Grandhotel Brussels.
We are delighted to read that you enjoyed the upgrade to one of our Duplex Suite and the service our team delivered.
We look forward to welcoming you bacl on your next visit to Brussels,
Sincerely,
Kivanc Akil,
Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. November 2013

Sehr gutes Hotel in bester Lage - das Zentrum ist fußläufig in ca. 20 Min zu erreichen.

Leider war das Zimmer etwas kühl, da die Heizung nicht funktionierte - man hat uns aber einen Radiator ins Zimmer gestellt, das sehr große Bett besteht (leider) aus nur einer Matratze, so dass jede Bewegung der "Bettnachbarin" zu spüren war - und umgekehrt, wir habe zu Hause zwei Matratzen, so dass das Schlafen "etwas" ungewohnt war.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sauerland2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Manager von Steigenberger Wiltcher's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Sauerland2013,
Thank you for taking the time to publish your thoughts following your stay at the Grandhotel Brussels.
We are delighted to read that you appreciated our prime location as well as our high level of service.
We have read your comments regarding the heating issue you encountered and know that all our temperature control units are being controlled to prepare for the cold season.
We look forward to welcoming you back in the near future and do not hesitate to request a twin-bedded room for your upcoming stays.
Warm Regards,
Kivanc Akil,
Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren am Wochenende in Brüssel und haben die 2 Tage sehr genossen. Wir mußten zwar das Zimmer wechseln, da es stark nach Zigarettenqualm roch. An der Rezeption hat man sofort ein wunderschönes Zimmer für uns gefunden. Ein Marmorbad rundete den guten Eindruck ab. Das Frühstücksbuffet war wirklich ausreichend und sehr lecker. Der Abend in der Lounge war schön, aber nicht ganz preiswert. Für ein Wochenende mit ein bißchen Luxus ist dieses Haus nur zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Manfred M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Manager von Steigenberger Wiltcher's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Manfred M,
Thank you for taking the time to share your experience following your stay at the Grandhotel Brussels.
We are delighted to read that you spent a wonderful weekend in our property and we look forward to your next visit.
Regards,
Kivanc Akil,
Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Oktober 2013

Mein Mann und ich haben 2 Tage im Hotel gewohnt und können es nur jedem ans Herz legen. Mitarbeiter, Zimmer, Frühstücksbuffet, Lage und die Stadt Brüssel an sich sind auf jeden Fall eine Reise wert. Wir kommen sehr gerne wieder.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Silke R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Manager von Steigenberger Wiltcher's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Silke R,
Thank you for taking the time to post your feedback on TripAdvisor following your stay at the Grandhotel Brussels.
We are delighted to know that your whole stay went smoothly and that you were completely satisfied with the level of service we provided.
We look forward to your next visit,
Warm regards,
Kivanc Akil,
Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
1,6 km entfernt
Hotel Amigo
Hotel Amigo
Nr. 3 von 198 in Brüssel
2.458 Bewertungen
2,2 km entfernt
Hotel Metropole
Hotel Metropole
Nr. 69 von 198 in Brüssel
2.835 Bewertungen
1,8 km entfernt
Sofitel Brussels Europe
Sofitel Brussels Europe
Nr. 9 von 198 in Brüssel
1.877 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,4 km entfernt
Sofitel Brussels Le Louise
1,5 km entfernt
Hilton Brussels Grand Place
Hilton Brussels Grand Place
Nr. 35 von 198 in Brüssel
1.555 Bewertungen
0,5 km entfernt
The Hotel - Brussels
The Hotel - Brussels
Nr. 18 von 198 in Brüssel
5.038 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Steigenberger Wiltcher's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Wiltcher's

Anschrift: Avenue Louise 71 | Ixelles, Brüssel 1050, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 12 der Romantikhotels in Brüssel
Nr. 15 der Businesshotels in Brüssel
Nr. 22 der Luxushotels in Brüssel
Preisklasse: 176€ - 345€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Wiltcher's 5*
Anzahl der Zimmer: 267
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Steigenberger Wiltcher's liegt im Herzen Brüssels. Direkt an der Avenue Louise mit der nahe gelegenen Metro erreichen Sie vom Hotel aus die Sehenswürdigkeiten der Stadt, wie das Europäischen Parlament, das Rathaus oder das Atomium. Das WLAN ist im gesamten Haus kostenfrei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Steigenberger AG, Expedia, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Wiltcher's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Conrad Brussels
Conrad Brussels Hotel Brussels
Brussels Conrad

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen