Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Steigenberger Wiltcher's
Hotels in der Umgebung
Novotel Brussels City Centre(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $*
146 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
188 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Ibis Brussels off Grand Place(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $*
138 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Radisson RED Brussels(Ixelles)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Made in Louise(Ixelles)
127 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
111 $*
105 $*
Travelocity
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
162 $*
134 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Citadines Sainte-Catherine Brussels(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
125 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
149 $*
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
121 $*
getaroom.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.776)
Bewertungen filtern
1.776 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
924
528
191
83
50
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
924
528
191
83
50
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
157 - 162 von 1.776 Bewertungen
Bewertet 29. Oktober 2013

Wir waren am Wochenende in Brüssel und haben die 2 Tage sehr genossen. Wir mußten zwar das Zimmer wechseln, da es stark nach Zigarettenqualm roch. An der Rezeption hat man sofort ein wunderschönes Zimmer für uns gefunden. Ein Marmorbad rundete den guten Eindruck ab. Das Frühstücksbuffet war wirklich ausreichend und sehr lecker. Der Abend in der Lounge war schön, aber nicht ganz preiswert. Für ein Wochenende mit ein bißchen Luxus ist dieses Haus nur zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Manfred M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Manager von Steigenberger Wiltcher's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Manfred M,
Thank you for taking the time to share your experience following your stay at the Grandhotel Brussels.
We are delighted to read that you spent a wonderful weekend in our property and we look forward to your next visit.
Regards,
Kivanc Akil,
Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Oktober 2013

Mein Mann und ich haben 2 Tage im Hotel gewohnt und können es nur jedem ans Herz legen. Mitarbeiter, Zimmer, Frühstücksbuffet, Lage und die Stadt Brüssel an sich sind auf jeden Fall eine Reise wert. Wir kommen sehr gerne wieder.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Silke R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Manager von Steigenberger Wiltcher's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Silke R,
Thank you for taking the time to post your feedback on TripAdvisor following your stay at the Grandhotel Brussels.
We are delighted to know that your whole stay went smoothly and that you were completely satisfied with the level of service we provided.
We look forward to your next visit,
Warm regards,
Kivanc Akil,
Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. September 2013

Hervorragendes Hotel im alten Stil, großzügiger Eingangsbereich, geradezu Respekt einflößend....freundliches und kompetentes Rezeptionspersonal. Gepflegte Zimmer, sauber, Marmorbäder, Betten bequem, Internet. Sehr gutes Frühstücksbüffet mit reichhaltiger Auswahl. Vorfahrt leider oftmals sehr zugeparkt.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, RalfNCO!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Manager von Steigenberger Wiltcher's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2013
Mit Google übersetzen

Dear RalfNCO,
Thank you for posting this positive comment on TripAdvisor following your overnight stay at the Grandhotel Brussels.
Reading your great remarks about our hotel makes us proud.
We hope to have the opportunity of welcoming you back in the near future.
Kind regards,
Kivanc Akil
Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. September 2013

Wir haben 2 Tage im Grandhotel gewohnt. Das ehemalige Conrad Hotel wird seit Anfang des Jahres von der Steigenberger-Gruppe betrieben. Das schöne Gebäude ist im klassischen Stil gebaut ( vermutlich 1992), und luxuriös ausgestattet. Das Hotel hat eine großzügige Vorfahrt mit Baldachin und Doormen, die sich um das Gepäck kümmern. Unmittelbar am Haus gibt es eine Parkgarage mit Zugang zum Hotel. Die Parkgebühren sind mit 13.50Eur pro Tag ausgesprochen günstig-(kostet doch die Garage im Sofitel Europe stolze 35,-Eur). Das Grandhotel ist in Atrium-Form gebaut- die Zimmer zum Innenhof (teilweise mit sonnigem Balkon) sind nachts sehr ruhig.
Das Check-in verlief freundlich und perfekt. Uns wurde das Haus erklärt, wir wurden zum Zimmer begleitet, und gefragt, ob es uns gefiel. Anschließend erhielten wir noch den Hinweis, daß der Concierge-Service uns gerne weiterhilft, ein Restaurant zu finden und einen Tisch zu reservieren. Später erhielten wir noch eine schriftliche Mitteilung, in der darauf hingewiesen wurde, daß durch die Renovierungsarbeiten eventuell kleine Geräuschbelästigungen entstehen könnten, für die man sich entschuldigte.
Die renovierten Zimmer waren geschmackvoll und modern ausgestattet, die Marmorbäder spiegelten den Zeitgeschmack des Hotelbaus wider: viel Marmor und goldfarbene Armaturen.
Das gesamte Haus wirkte geflegt und gediegen. Die Nachtruhe war etwas eingeschränkt, weil wir versehentlich in ein Zimmer über dem Ballsaal eingecheckt wurden, in dem bis in die frühen Morgenstunden eine Hochzeitsfeier stattfand. Meine diesbezügliche Reklamation wurde freundlich und kundenorientiert behandelt. Sehr zufrieden waren wir mit dem Frühstücksbuffet. In Qualität und Umfang kann ich es für diese Hotelkategorie durchaus als überdurchschnittlich bezeichnen. Die großen hellen Räume des Wiltcher's und der effektive Service- besonders fiel uns der freundliche David auf- machten das Frühstück zu einem Genuß. Hier wird nicht an Personal gespart, und das ist gut.
Fazit: Der Aufenhalt in Steigenberger Brüssel ist ein Luxuserlebnis auf hohem internationalen Niveau. Wenn bei größeren Veranstaltungen im Ballsaal dann auch die Zimmer etwas sorgfältiger zugeteilt werden, ist das Haus glatt für eine 5Sterne Bewertung gut.
Wir werden das beim nächsten Besuch herausfinden.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, weekender28!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel_Brussels, Manager von Steigenberger Wiltcher's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2013
Mit Google übersetzen

Dear weekender28,
I would like to thank you for the review you have posted on Trip advisor following your stay at the Grandhotel Brussels.
We are glad to read that you appreciated the hotel and most importantly the professionalism of our staff.
In regards with the inconvenience you have met during your first night at the hotel due to the wedding music, I do sincerely apologize as we should have given you a room facing a quieter side so that your sleep would have not been disturbed. Please be assured that for upcoming weddings, we will allocate our guests with more thoughtfulness because we know how important is a good night sleep.
Thank you again for bringing this matter to our attention. We look forward to welcoming you back to our property, this time with only the highest overall satisfaction.
Regards,
Hilda Kengo,
Front Desk Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. August 2013

Auch und gerade in der Sommerflaute ist dieses Hotel höchst empfehlenswert: Die fünf Sterne sind in jeder Hinsicht angemessen. Zimmer (Deluxe), Frühstück, Bar und insbesondere die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind hervorragend, die Lage sowohl für Shoppen in der näheren Umgebung als auch für Erkunden der Sehenswürdigkeiten (mit Metro und Straßenbahn) sehr günstig. Schwierig ist lediglich zur Zeit, das Hotel mit dem Navi zu finden, da Straßenbaumaßnahmen zu erheblichen Umleitungen über diffuse Einbahnstraßen zwingen. Das Preismodell für den Spa und den Wellnessbereich (fremdbetrieben) ist trotz Hotelrabatt abgeschmackt: 25 EUR, auch wenn man nur eine halbe Stunde Schwimmen will...

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, autovision!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel_Brussels, Manager von Steigenberger Wiltcher's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2013
Mit Google übersetzen

Dear autovision,

Thank you for taking the time to give us your kind comments.
We hope to welcome you back at the Grandhotel Brussels in the near future.

Kind regards,
Kivanc Akil
Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen