Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Luxus an der Shopping Mall”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Steigenberger Wiltcher's
Nr. 22 von 199 Hotels in Brüssel
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
138 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
“Luxus an der Shopping Mall”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Hervorragendes Hotel im alten Stil, großzügiger Eingangsbereich, geradezu Respekt einflößend....freundliches und kompetentes Rezeptionspersonal. Gepflegte Zimmer, sauber, Marmorbäder, Betten bequem, Internet. Sehr gutes Frühstücksbüffet mit reichhaltiger Auswahl. Vorfahrt leider oftmals sehr zugeparkt.

Aufenthalt September 2013, Business
Hilfreich?
Danke, RalfNCO!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Manager von Steigenberger Wiltcher's, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear RalfNCO,
Thank you for posting this positive comment on TripAdvisor following your overnight stay at the Grandhotel Brussels.
Reading your great remarks about our hotel makes us proud.
We hope to have the opportunity of welcoming you back in the near future.
Kind regards,
Kivanc Akil
Quality Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.340 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    695
    408
    142
    57
    38
Bewertungen für
189
525
46
403
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (31)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
946 Bewertungen
244 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.969 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Wir haben 2 Tage im Grandhotel gewohnt. Das ehemalige Conrad Hotel wird seit Anfang des Jahres von der Steigenberger-Gruppe betrieben. Das schöne Gebäude ist im klassischen Stil gebaut ( vermutlich 1992), und luxuriös ausgestattet. Das Hotel hat eine großzügige Vorfahrt mit Baldachin und Doormen, die sich um das Gepäck kümmern. Unmittelbar am Haus gibt es eine Parkgarage mit Zugang zum Hotel. Die Parkgebühren sind mit 13.50Eur pro Tag ausgesprochen günstig-(kostet doch die Garage im Sofitel Europe stolze 35,-Eur). Das Grandhotel ist in Atrium-Form gebaut- die Zimmer zum Innenhof (teilweise mit sonnigem Balkon) sind nachts sehr ruhig.
Das Check-in verlief freundlich und perfekt. Uns wurde das Haus erklärt, wir wurden zum Zimmer begleitet, und gefragt, ob es uns gefiel. Anschließend erhielten wir noch den Hinweis, daß der Concierge-Service uns gerne weiterhilft, ein Restaurant zu finden und einen Tisch zu reservieren. Später erhielten wir noch eine schriftliche Mitteilung, in der darauf hingewiesen wurde, daß durch die Renovierungsarbeiten eventuell kleine Geräuschbelästigungen entstehen könnten, für die man sich entschuldigte.
Die renovierten Zimmer waren geschmackvoll und modern ausgestattet, die Marmorbäder spiegelten den Zeitgeschmack des Hotelbaus wider: viel Marmor und goldfarbene Armaturen.
Das gesamte Haus wirkte geflegt und gediegen. Die Nachtruhe war etwas eingeschränkt, weil wir versehentlich in ein Zimmer über dem Ballsaal eingecheckt wurden, in dem bis in die frühen Morgenstunden eine Hochzeitsfeier stattfand. Meine diesbezügliche Reklamation wurde freundlich und kundenorientiert behandelt. Sehr zufrieden waren wir mit dem Frühstücksbuffet. In Qualität und Umfang kann ich es für diese Hotelkategorie durchaus als überdurchschnittlich bezeichnen. Die großen hellen Räume des Wiltcher's und der effektive Service- besonders fiel uns der freundliche David auf- machten das Frühstück zu einem Genuß. Hier wird nicht an Personal gespart, und das ist gut.
Fazit: Der Aufenhalt in Steigenberger Brüssel ist ein Luxuserlebnis auf hohem internationalen Niveau. Wenn bei größeren Veranstaltungen im Ballsaal dann auch die Zimmer etwas sorgfältiger zugeteilt werden, ist das Haus glatt für eine 5Sterne Bewertung gut.
Wir werden das beim nächsten Besuch herausfinden.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, weekender28!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel_Brussels, Manager von Steigenberger Wiltcher's, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear weekender28,
I would like to thank you for the review you have posted on Trip advisor following your stay at the Grandhotel Brussels.
We are glad to read that you appreciated the hotel and most importantly the professionalism of our staff.
In regards with the inconvenience you have met during your first night at the hotel due to the wedding music, I do sincerely apologize as we should have given you a room facing a quieter side so that your sleep would have not been disturbed. Please be assured that for upcoming weddings, we will allocate our guests with more thoughtfulness because we know how important is a good night sleep.
Thank you again for bringing this matter to our attention. We look forward to welcoming you back to our property, this time with only the highest overall satisfaction.
Regards,
Hilda Kengo,
Front Desk Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
89 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Auch und gerade in der Sommerflaute ist dieses Hotel höchst empfehlenswert: Die fünf Sterne sind in jeder Hinsicht angemessen. Zimmer (Deluxe), Frühstück, Bar und insbesondere die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind hervorragend, die Lage sowohl für Shoppen in der näheren Umgebung als auch für Erkunden der Sehenswürdigkeiten (mit Metro und Straßenbahn) sehr günstig. Schwierig ist lediglich zur Zeit, das Hotel mit dem Navi zu finden, da Straßenbaumaßnahmen zu erheblichen Umleitungen über diffuse Einbahnstraßen zwingen. Das Preismodell für den Spa und den Wellnessbereich (fremdbetrieben) ist trotz Hotelrabatt abgeschmackt: 25 EUR, auch wenn man nur eine halbe Stunde Schwimmen will...

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, autovision!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel_Brussels, Manager von Steigenberger Wiltcher's, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear autovision,

Thank you for taking the time to give us your kind comments.
We hope to welcome you back at the Grandhotel Brussels in the near future.

Kind regards,
Kivanc Akil
Quality Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Euskirchen
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Meine Ehefrau und ich verbrachten eine Nacht in einem Deluxe Room und waren von der Ausstattung begeistert. Sehr zu loben ist auch der hervorragende und überaus freundliche Service im Hotel. Viele Geschäfte und Restaurants aber auch Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe des Hotels und damit fußläufig zu erreichen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, ChristianEuskirchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel_Brussels, Manager von Steigenberger Wiltcher's, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We are happy to read that you and your wife had an enjoyable stay at the Grandhotel Brussels and look forward to welcoming you back very soon!

Kind regards,
Kivanc Akil
Quality Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Soden, Deutschland
2 Bewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, Metro zu Fuß in 7min. zu erreichen-umliegend sehr gute Einkaufs-
möglichkeiten- Personal,schon am Eingang sehr freundlich und hilfsbereit - auch an der Reception wurden wir sehr herzlich und zuvorkommend empfangen - wir haben kein Frühstück
eingenommen. Das Zimmer war großzügig und sehr sauber - sehr geschmackvoll eingerichtet-
Badezimmer hatte eine angenehme Größe- mit Dusche und Badewanne

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, areul!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel_Brussels, Manager von Steigenberger Wiltcher's, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
We are grateful that you took time to share your impressions in regards to your recent stay with us and are thrilled to read that you enjoyed your time with us. We look forward to welcoming you back in the near future.
Kind regards,
Kivanc Akil
Quality Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Meerbusch, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Das Frühstücksbuffet war für den Preis ein schlechter Witz. Die Zimmer sind ok, aber auch nichts besonderes. Der Service in der Bar und beim Frühstück unzureichend geschult und kaum motiviert. Man spürt förmlich, dass die Mitarbeiter nicht gut geführt sind. Insgesamt eine für ein selbsternanntes Grandhotel unterirdische Leistung.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, capitanoDUS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel_Brussels, Manager von Steigenberger Wiltcher's, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
We thank you for posting your candid comments on TripAdvisor and are happy to read that you appreciated our prime location and rooms. We are sorry to see that from a service standpoint we disappointed you during your stay. We truly regret your disappointment and be assured that your comments have been duly reviewed and discussed. Despite the encountered issues, we sincerely look forward to welcoming you once more and give us the opportunity of providing you with the quality hospitality for which we are known.
Kind regards,
Kivanc Akil
Quality Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
1.6 km entfernt
Hotel Amigo
Hotel Amigo
Nr. 3 von 199 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 2.237 Bewertungen
0.4 km entfernt
Sofitel Brussels Le Louise
1.8 km entfernt
Sofitel Brussels Europe
Sofitel Brussels Europe
Nr. 5 von 199 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 1.706 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Stanhope Hotel
Stanhope Hotel
Nr. 20 von 199 in Brüssel
4.0 von fünf Punkten 1.195 Bewertungen
0.4 km entfernt
Made in Louise
Made in Louise
Nr. 1 von 16 in Ixelles
4.5 von fünf Punkten 959 Bewertungen
1.5 km entfernt
Hilton Brussels Grand Place
Hilton Brussels Grand Place
Nr. 29 von 199 in Brüssel
4.0 von fünf Punkten 1.181 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Steigenberger Wiltcher's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Wiltcher's

Unternehmen: Steigenberger Wiltcher's
Anschrift: Avenue Louise 71 | Ixelles, Brüssel 1050, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 12 der Romantikhotels in Brüssel
Nr. 15 der Businesshotels in Brüssel
Nr. 16 der Luxushotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 150 € - 342 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Wiltcher's 5*
Anzahl der Zimmer: 267
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Steigenberger Wiltcher's liegt im Herzen Brüssels. Direkt an der Avenue Louise mit der nahe gelegenen Metro erreichen Sie vom Hotel aus die Sehenswürdigkeiten der Stadt, wie das Europäischen Parlament, das Rathaus oder das Atomium. Das WLAN ist im gesamten Haus kostenfrei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Steigenberger AG, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Wiltcher's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Conrad Brussels
Conrad Brussels Hotel Brussels
Brussels Conrad

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen