“Super für Wochenendtrip”

NH Brussels Grand Place Arenberg
Nr. 66 von 199 Hotels in Brüssel
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 16. Juni 2014

Freundliches Personal, Super lage, zu fuss in 10 minuten am Grande Place.
Das Zimmer war auf den ersten Blick sauber, allerdings blättert die Tapete ab und der Boden sieht auch ziehmlich mitgenommen aus. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Melissa H!
Bewertung schreibenBewertungen (1.795)

Bewertet am 2. April 2014

sehr enttäuschend, wenn man viele andere NH-Hotels kennt. Zimmer klein - das ist man von NH nicht gewohnt, gut - aber die Einrichtung in fast allen Zimmern, und ich habe viele gesehen, abgewohnt und sehr renovierungsbedürftig. Wenig Platz um das Gepäck abzulegen, erst recht, wenn ein Doppelzimmer von zwei Personen bewohnt wird.
Frühstücksrestaurant viel zu klein, daher immer Wartezeiten am Morgen.
keine Bar und die Rezeption ist völlig überfordert mit ihrem Job. Bemüht, aber überfordert und vielleicht auch schlecht bezahlt.
Einzig die Lage im Zentrum ist vorteilhaft

Zimmertipp: Zimmer, die nicht zur Straße gehen, sonst macht man kein Auge zu. Auch wenn es in den schrecklichen ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, porgy01!
Bewertet am 11. November 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Marc B!
Bewertet am 18. September 2013

Positiv: Zentrale Lage, freundlicher Service, geräumiges Zimmer, gute Matratze
Nicht so positiv: Lauter Elektromotor im innenhof, der auch nachts häufig ansprang. Nur eine funktionierende Kaffeemaschine beim Frühstück, für die anzahl der Gäste zu wenig.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
1  Danke, MJB1962!
Bewertet am 5. Juni 2013

Dieses Hotel ist für einen Städteurlaub in Brüssel sehr gut gelegen. Sehr nahe an der Station Central und wenige Minuten zum Grand Place und der Gotischen Kathedrale St.Michele. Die Zimmer sind ordentlich, das Badezimmer sogar fast futuristisch (mit einer Milchglasscheibe vom Zimmer getrennt). Leider eine Badewanne keine Dusche. Dafür entschädigt das umfangreiche und gute Frühstück. Für einen Kurzurlaub uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, erich_herbert!
Bewertet am 21. Mai 2013

Enge Zimmer mit wenig Ablagemöglichkeiten. Undichte Duschtüre im Bad, welches ständig unter Wasser stand. Kaum deutsche Fernsehsender. Das Frühstück war in Ordnung. Die Gute Lage zur Altstadt ist vorteilhaft.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Werner G!
Bewertet am 8. April 2013

wir hatten ursprünglich nur eine nacht über ein internetportal gebucht. wegen eines autoschadens mussten wir eine nacht dranhängen. das zimmer war war klein, der fernseher ein uraltteil mit immerhin 20 programmen und einer fernbedienung. das bett war gut und wir konnten gut schlafen. im hotel gefrühstückt haben wir nicht, dazu gibt es ringsherum zu viele interessante cafes mit einem besseren preis-leistungs verhältnis.
bei der zusatznacht hatte ich die lady am schalter gefragt, ob ich es zu den gleichen kondition bekommen könnte, was sie mir bestätigte.
bei der abrechnung wurde mir in anderer, um 40 euro teurerer preis in rechnung gestellt. ich wies den angestellten auf mein gespräch mit der dame von vor 2 tagen hin aber er sagte, er könne es sich nicht vorstellen, das sie mir diese info gegeben hätte. ende der diskussion.
die lage des hotels ist perfekt, man kann vieles zu fuss machen

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
0,4 km entfernt
Adagio Brussels Grand Place
Adagio Brussels Grand Place
Nr. 40 von 199 in Brüssel

Sie waren bereits im NH Brussels Grand Place Arenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Brussels Grand Place Arenberg

Anschrift: Rue d'Assaut 15, Brüssel 1000, Belgien (ehemals NH Grand Place Arenberg)
Lage: Belgien > Brüssel
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 9 der Öko-Hotels in Brüssel
Nr. 42 der Luxushotels in Brüssel
Preisklasse: 79€ - 244€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Brussels Grand Place Arenberg 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Brussels Grand Place Arenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Grand Place Arenberg
Nh Grand Place Arenberg Hotel Brussels