Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Warwick Brussels

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Warwick Brussels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Warwick Brussels
5.0 von 5 Hotel   |   Rue Duquesnoy 5, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Royal Windsor Hotel)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 41 von 197 Hotels in Brüssel
Zertifikat für Exzellenz
New York City
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 93 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Zentral gelegen, in der Nähe des Grand Place und der Gare Central, das Royal Windsor hat einige schöne Besonderheiten. Die Zimmer und die Lobby sind aber schon etwas alt und hatten wenig Charkter. War nicht zu teuer, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte trotzdem nicht.

Hilfreich?
Danke, gaweca!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.180 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    719
    832
    374
    149
    106
Bewertungen für
214
929
144
453
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2006

Bei Ankunft reklamierte ich, das im Zimmer 4 Lampen defekt waren. Das Zimmermädchen wurde informiert, diese wiederrum informierte den service, der daraufhin bemerkte das diese Birnen erst wieder bestellt werden müßten.
Am nächsten Tag explodierte noch eine dieser Birnen, die Scherben wurden aber auf anruf sofort beseitigt.
Fazit war, im Zimmer herrschte eine mehr als gemütliche Atmosphäre, wenn es einen nicht stören würde immer an irgendwelche ecken zu stoßen und nicht so pingelig ist was die farbauswahl der Garderobe betrifft, da inzwischen im Schrank auch noch das Licht ausging.
Das Essen im Gourmetrestaurant besaß allenfalls Imbissqualität. Es wurde schön kalt serviert, besser gesagt abgestellt.
Sonderwünsche wurden fleißig notiert aber nicht befolgt, das hieß hier im Klartext: Trotz bitte , Die Ente durch zu servieren durften wir diese sehr rosa verzehren und anstatt die gewünschten Pommes Frittes fand anscheinend der koch oder sonst wer das gratinierte Kartoffeln hier angebrachter wären.
Ich persönlich empfehle mal die Nudeln mit Fisch zu probieren. Es geht doch nichts über Pasta , wo der Fisch ( Ich glaube es sollte Lachs sein, ) so ca. 12 o
heiß oder besser gesagt kalt serviert wird.
Viel Freude hatten wir auch noch mit dem Kaffeaustomaten. Den bekamen wir, nur nicht wie zugesichert den dazu gehörigen Kaffee. Der wurde nach einem Telefonat in sage und schreibe 20 Minuten gebracht, nur an die Tassen wurde nicht gedacht.
Diese mußten wiederrum gesondert angefordert werden.
Dieses nette spiel wiederholte sich am daruffolgeneden Tag nocheinmal. Inzwischen hatte ich aber dazu eigentlich keine Lust mehr.
Meinen Kurzurlaub brach ich aus diesen verschiedenen Gründen schon einen Tag vorher ab.
Bessere 3/4 oder 5 Steren Hotels hier zu erwähnen würde den Rahmen sprengen.
Meine Empfehlung, einen großen Bogen um dieses Hotel.

  • Aufenthalt Dezember 2005, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
0.2 km entfernt
Hilton Brussels Grand Place
Hilton Brussels Grand Place
Nr. 21 von 197 in Brüssel
4.0 von 5 Sternen 763 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Amigo
Hotel Amigo
Nr. 2 von 197 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 2.037 Bewertungen
0.1 km entfernt
Le Dixseptieme
Le Dixseptieme
Nr. 49 von 197 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 334 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
The Dominican
The Dominican
Nr. 9 von 197 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 1.916 Bewertungen
0.4 km entfernt
9HOTEL CENTRAL
9HOTEL CENTRAL
Nr. 11 von 197 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 592 Bewertungen
0.2 km entfernt
Novotel Brussels Grand Place
Novotel Brussels Grand Place
Nr. 24 von 197 in Brüssel
4.0 von 5 Sternen 2.172 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Warwick Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Warwick Brussels

Unternehmen: Warwick Brussels
Anschrift: Rue Duquesnoy 5, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Royal Windsor Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 29 der Luxushotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 190 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Warwick Brussels 5*
Anzahl der Zimmer: 267
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warwick Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Royal Windsor
Royal Windsor Brussels

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen