Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mein neues Lieblingshotel in Brüssel!”
Bewertung zu Warwick Brussels

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Warwick Brussels
Nr. 52 von 199 Hotels in Brüssel
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe während einer einwöchigen Konferenz hier übernachtet. Wunderbare Lage und super Service! Die Zimmer waren schön, und die Ausstattung war besser, als ich es von europäischen Hotels gewöhnt bin. Es gibt eine Menge Auswahl an Essen und Getränken im Hotel und in der Nähe. Das Hotel hat auch ein ordentliches Fitnesszentrum mit Sauna! Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt hier!

Danke, Sted!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Jacques V, Directeur général von Warwick Brussels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Sted,

Thank you for writing such a lovely comment about your recent stay with us.
I really appreciate you took time to give your feeling about our property and I am glad we have been able to make you enjoy Brussels with a truly hotel experience.

I do look forward to welcome you at the Royal Windsor Hotel Grand Place for your next visit to Brussels.

Sincerely Yours,

Jacques Vitu
Regional General Manager - Brussels

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.652)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

22 - 28 von 2.652 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht und fanden es sehr schön hier. Das Personal war sehr nett und die Lage ist super, zu Fuß ist man in 5 Minuten am Marktplatz und bei den tollen Restaurants. Es war ein besonderer Jahrestag für uns und wir wurden mit einem kleinen Geschenk begrüßt, was nett war. Das Hotel war sehr sauber, unser Zimmer war makellos und das Bett super bequem. Das Zimmer hatte eine gute Größe, es gibt nichts zu beanstanden. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen und können das Hotel jedem empfehlen!

Danke, Tara M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Jacques V, Directeur général von Warwick Brussels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Tara M,

Thank you for choosing to stay at the Royal Winsdor Hotel Grand Place for your stay in Brussels.

We are delighted to read you enjoyed our central location, the hotel facilities, the friendliness of our staff and the special attention for your anniversary.

Hoping to have the pleasure of welcoming you back at the Royal Windsor Hotel Grand Place.

Yours Sincerely,

Jacques Vitu
Regional General Manager - Brussels

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. September 2013

Lage grandios, Empfang gut, Zimmer dunkel und ungemütlich, Bad ebenfalls viel zu dunkel,
Lichter funktionierten oft nicht, Bar laienhaft besetzt, drei von vier georderten ( in der Karte aufgeführten )Getränken waren nicht vorhanden, excellentes Frühstücksbuffet, sehr hilfsbereiter
Portier, Fehler in der Abschlussrechnung ( ?? )...

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, gerardo239!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jacques V, Directeur général von Warwick Brussels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Gerhard O,

Thank you very much for your feedback, comments and experience while staying at the Royal Windsor Hotel Grand Place.

I am pleased to read you overall enjoyed your stay with us. We are sorry you faced some issues at the bar and with your invoice. Please rest assured I have shared your comments with the department head concerned, and the necessary actions have been taken to avoid reoccurrence.

Should you have any misunderstanding on this issue, please do feel free to get in touch with me directly at my personal email; jvitu@warwickhotels.com

Best regards,

Jacques Vitu
Regional General Manager - Brussels

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. September 2013

Wie die Vorbewertungen schon ausdrücken ist die Lage ausgezeichnet. Das Haus liegt perfekt um die Ecke des Grand Place, also sehr zentral. Es ist sowohl mit dem Auto als auch mit der Bahn durch die Nähe zum Bahnhof gut zu erreichen. Für Brüssel positiv zu bemerken ist die großzügige Parkgarage, die eben in Brüssel nicht selbstverständlich ist. Zustimmen muss ich den meisten Vorbewertungen in Hinblick auf die Zimmer. Sie entsprechen dem Namen des Hotels im "alten" Sinne. Die Zimmer sind eher klein und dunkel möbliert. Zumindest, wenn man ein Zimmer zur Rückseite hat, lässt es ich auch bei geöffneten Fenster sehr leise schlafen. Der Service an der Rezeption war beim Check-In sehr freundlich und sprach auch deutsch, was ich aber bei einem Hotel im Ausland nicht voraussetze. Im Übrigen blieb der Service aber weit hinter dem Anspruch des Hauses zurück. Die Hotelbar war schon um kurz nach 23 Uhr nur schwer dazu zu überreden, noch Getränke zu servieren. Beim Check-Out am Vorabend der Abreise, war die Antwort zunächst, dass dies zwar für mich als Gast einfacher sein mag - spart die häufige Wartezeit am Morgen -, dem Mitarbeiter aber Arbeit bereiten würde. Ich wurde gebeten, doch am nächsten Morgen zu kommen und dann etwas Zeit mitzubringen. Erst nach Insistieren meinerseits konnte ich dann trotzdem am Vorabend bezahlen. Das Frühstück ist mit 30 EUR schon grundsätzlich überteuert. Es gibt jedoch die Möglichkeit eines völlig ausreichenden Express-Frühstücks für 12,50 EUR. Allerdings macht man sich beim Personal auch hiermit keine Freunde. Selbst für Brüsseler Verhältnisse ist das Preis-Leistungs-Verhältnis als eher bescheiden zu bezeichnen. 5 Sterne sind jedenfalls weder im Zimmer noch beim Service zu erkennen.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Holzhand!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jacques V, Directeur général von Warwick Brussels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Ralph A,

Thank you for taking your valuable time to share your experience with us.

We are glad you enjoyed very unique central location.

I have taken good note of your comments for improvement in regards to services which were provided, especially at the reception and the bar. I do apologize if this experience did not meet your full expectations and rest assured I have reported your experience to the department head concerned for corrective actions.

Whilst thanking you for bringing these details to my attention, in view of review our operation objectively, I would like to restore your faith in to the Royal Windsor Hotel and prove you we can do much better, to that effect do not hesitate to announce your forthcoming so I can oversee your stay personally. jvitu@warwickhotels.com

We are looking forward to welcome you back soon at Royal Windsor Hotel Grand Place.

With my best regards,

Jacques Vitu
Regional General Manager - Brussels

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. September 2013

...heute leider nicht mehr. Es ist ziemlich düster und dunkel im Zimmer und manchen davon erkennt man es sehr schnell an, dass sie Raucherzimmer waren. Service und Frühstück sind allerdings perfekt, hier gibt es nichts was man besser machen könnte. Auch die Lage ist wirklich toll, zu Fuß ist man innerhalb weniger Minuten in der Altstadt mit vielen Lokalen, Restaurants und Chocolatiers.

Zimmertipp: Fragen sie nach einem Non-Smoker Room.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, WHerbst!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jacques V, Directeur général von Warwick Brussels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2013
Mit Google übersetzen

Dear WHerbst,

Thank you to have chosen the Royal Windsor Hotel Grand Place for your visit in Brussels and your comments referring to your stay with us.

I also would like to apologize for the inconvenience regarding your room and for your information, some renovations are planned as from this winter for further product improvements.

We do look forward to having you back with us in the closest future.

Best regards,

Jacques Vitu

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat m.E. keinesfalls fünf Sterne! Die Zimmer sind winzig, das Bad noch kleiner und ist seit den 70 er Jahren nicht renoviert worden.
In der Badewanne lag noch ein schwarzes Haar.
Die Kissen rochen sehr muffig.
Ich verstehe nicht, warum dieses Hotel fünf Sterne hat?

  • Aufenthalt: September 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Trullala!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Juli 2012

Dieses Hotel liegt genial in der City von Brüssel . Alles ist Fuß läufig zu erreichen.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und der Service ist hilfreich.
An der Rezeption wird kein Deutsch gesprochen.
Die Wasserversorgung der Dusche sind unzureichend.
Das Zimmer war sehr hellhörig .
Unser Preis von 89€ war absolut gerechtfertigt.
Der an der Rezeption angegebener Preis von 575 € für das preiswertesten Zimmer ist ein absoluter Witz.
Für einen Preis von unter 100 € würde ich jederzeit wieder kommen.

  • Aufenthalt: Juli 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Derliebenorbert2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
0.2 km entfernt
Hilton Brussels Grand Place
Hilton Brussels Grand Place
Nr. 33 von 199 in Brüssel
1.442 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Amigo
Hotel Amigo
Nr. 3 von 199 in Brüssel
2.410 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Metropole
Hotel Metropole
Nr. 76 von 199 in Brüssel
2.758 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
NH Collection Brussels Centre
0.1 km entfernt
Novotel Brussels Grand Place
Novotel Brussels Grand Place
Nr. 30 von 199 in Brüssel
2.642 Bewertungen
0.5 km entfernt
NH Collection Brussels Grand Sablon
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Warwick Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Warwick Brussels

Anschrift: Rue Duquesnoy 5, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Royal Windsor Hotel)
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 33 der Luxushotels in Brüssel
Preisklasse: 108€ - 267€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Warwick Brussels 5*
Anzahl der Zimmer: 267
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warwick Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Royal Windsor
Royal Windsor Brussels

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen