Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr angenehmes Hotel, perfekt gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Warwick Brussels

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Warwick Brussels
Nr. 44 von 198 Hotels in Brüssel
Zertifikat für Exzellenz
Zürich
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr angenehmes Hotel, perfekt gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Unser Aufenthalt im Royal Windsor war einwandfrei. Das Zimmer war bereits einige Stunden vor dem offiziellen Check-In bereits bezugsbereit. Das Hotel liegt ganz in der Nähe der Sehenswürdigkeiten im Zentrum von Brüssel wie z.B. dem Grand place. Das Zimmer ist angenehm gestaltet und gemütlich. Auf jeden Fall empfehlenswert!

  • Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, majortom_zh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Louis V, Geschäftsführer von Warwick Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Mit Google übersetzen
Dear Majortom_zh,
Thank you for taking the time to share your comment on Tripadvisor.
We are happy to learn that you enjoyed your stay with us and mainly our central location.
We hope to have the pleasure of welcoming you back to our hotel for your next visit in Brussels.

Yours sincerely,

Best regards

Louis Vanheusden
Area General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.209 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    727
    844
    381
    149
    108
Bewertungen für
219
947
144
457
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Royal WIndsor beeindruckt zuerst durch seine Kulisse. Schöne Backsteinfassade. Die Lage ist genial. In 5 Minuten ist man auf der Grand Place. Ein Grund warum wir es gewählt haben. Alles in Fuss Distanz. Der Empfang durch den Concierge etwas grummlig und befehlsgewohnt. Das Zimmer im sechsten Stock (612) hübsch und und sehr gross. Man sieht über die Dächer. Gute Klimaanlage. Ist nötig, weil man nachts wegen des Ausgangslärms der Disco und des Casinos nicht bei offenem Fenster schlafen könnte. Das Badezimmer sauber. Die Frauen von Zimmer Service sind schon fast unterwürfig freundlich und sehr zuvorkommend. Ganz im Gegensatz zur Reception. Der Frühstücksraum ist schön gemütlich . Das Personal ist aber bis auf einen hohen schlaksigen Herren schnell überfordert, wenn wegen der Rush Hour um 8 Uhr zu viel Gäste da sind. Da hilft die Geduld eines Schlange stehen gewohnten Amerikaners eher als mein Temperament. Überhaupt wirkt das Hotel sehr amerikanisch. Kulisse stimmt, Service weniger, weil das Personal mangelhaft ausgebildet ist.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Geri2161!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuss
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Wir waren zum ersten Mal im Royal Windsor Hotel in Brüssel, welches sehr zentral direkt am Grand Place gelegen ist. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und in englischem Stil gehalten; das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr positiv. Der Service an der Rezeption war sehr durchwachsen; zum Teil nicht sehr kompetente Bedienung, andererseits wieder positive Erinnerungen. Wer einen Brüssel Aufenthalt plant ist im Royal Windsor Hotel auf alle Fälle gut aufgehoben!

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Crufts1992!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Wir waren zu zweit im Brüsseler Royal Windsor Mitte Juli '11, da vom 11. bis zum 15. eine Tagung an der Université Libre stattfand. Die Organisatoren hatten einen besonders guten Preis bekommen: 105€/Nacht, Frühstück inklusive.

Die Lage ist toll, da man in der Nähe des Brüssel Centraal Bahnhofs ist (einer der wichtigen Brüsseler Bahnhöfe), und ebenso nur 2 Minuten bis zum berühmten Grand Place braucht. Das Hotel an sich ist sehr schön dekoriert. Die Zimmer sind gemütlich, aber einige bräuchten eine baldige Renovierung. Das Frühstücksbuffet war vollkommen in Ordnung, und auch der Service konnte überzeugen: da ich mein Hemd noch nicht gebügelt hatte, bat ich den Zimmerservice dies für mich zu tun, was prompt und ohne Aufpreis erledigt wurde.

Zum Thema Internet: uns wurde ein Kabel gegeben, mit dem man umsonst schnelles Internet benutzen konnte. Schade war jedoch, dass man fürs WLAN extra bezahlen musste, und das nicht zu knapp.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, czamfirescu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Wir baten am Abreisetag ca. 45 Minuten bevor unser Zug abfuhr an der Rezeption um ein Taxi. Nach ein paar Minuten rannte ein Angestellter auf die Straße und wartete auf ein Taxi.
Verwirrt ging ich zur Rezeption und bat darum, ein Taxi telefonisch zu rufen.
Dies sei nicht möglich(!?) wurde mir mitgeteilt. Nach einiger Zeit - wir waren inzwischen schon ziemlich nervös - kam ein Taxi die Straße entlang und wurde vom dem wartenden Angestellten angehalten und wir kamen noch rechtzeitig zum Bahnhof.
Der Taxifahrer erklärte uns daraufhin, wenn man zum Flughafen wolle, ein Taxi sehr wohl telefonisch gerufen würde und der Anruf erhielte vom Taxifahrer 10 EUR,. was dann der Taxifahrer wiederum auf den Fahrpreis aufschlüge.
Meine Vermutung: Bei der kurzen Fahrt zum Bahnhof fällt wohl für den Anrufer nichts ab!
P.S:. Wir waren schon in vielen Hotels und es war das erste Mal das sich eine Rezeption geweigert hat, ein Taxi telefonisch anzufordern.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, hpmx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mülheim an der Ruhr
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Wieder einmal habe ich eine Woche lang während meiner Geschäftsreise hier den hervorragenden Service genossen. Die kleinen, aber gemütlich eingerichteten Zimmer sind sehr sauber, das Doppelbett sorgt für einen erholsamen Schlaf und der Service im Frühstücksrestaurant und an der Rezeption ist vorbildlich - weiter so.
Setzt man seinen Fuß vor das elegante Hotelportal, dann ist man direkt mitten im Geschehen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, tomhd883!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seville
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Freundliches Personal am Empfang - Park- und Kofferservice - und der Reception, schöne Zimmer mit Marmorbad, Möbel mit leichten Gebrauchsspuren,sehr gute Lage um die Ecke zum Grand Place, aber bei offenem Fenster deshalb auch laut, sehr angenehme Atmosphäre im Hotel
reine Nichtraucher ab dem 3.Stockwerk,

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ErRo61!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
0.2 km entfernt
Hilton Brussels Grand Place
Hilton Brussels Grand Place
Nr. 20 von 198 in Brüssel
4.0 von 5 Sternen 827 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Amigo
Hotel Amigo
Nr. 3 von 198 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 2.081 Bewertungen
0.1 km entfernt
Le Dixseptieme
Le Dixseptieme
Nr. 52 von 198 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 341 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
NH Brussels Carrefour De L'Europe
0.5 km entfernt
The Dominican
The Dominican
Nr. 9 von 198 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 1.943 Bewertungen
0.2 km entfernt
Novotel Brussels Grand Place
Novotel Brussels Grand Place
Nr. 26 von 198 in Brüssel
4.0 von 5 Sternen 2.210 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Warwick Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Warwick Brussels

Unternehmen: Warwick Brussels
Anschrift: Rue Duquesnoy 5, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Royal Windsor Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 31 der Luxushotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 176 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Warwick Brussels 5*
Anzahl der Zimmer: 267
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Weg, Agoda, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warwick Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Royal Windsor
Royal Windsor Brussels

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen