Hotel Metropole
162 $*
165 $*
153 $*
  • Restaurant
Ibis Brussels off Grand Place(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
101 $*
128 $*
122 $*
  • Pool
NH Brussels Bloom(Saint-Josse-ten-Noode)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
  • Zimmerservice
Bewertungen (2.903)
2.903 Ergebnisse
Bewertet 30. April 2012

EIn wunderschönes Hotel der Extraklasse im Zentrum Brüssels. Ambiente, Freundlichkeit des Personals, das grandiose Cafe in der Lobby. Ich weiß nicht mehr den Namen meiner Suite, allerdings war das Zimmer sehr groß, das Badezimmer ebenso. Im ersten Stock gelegen ist natürlich die Aussicht nicht grandios, aber wozu hinaussehen, wenn das Zimmer so schön ist. Der Lift ist schon ein Erlebnis für sich. Brüssel Besuche der Zukunft werden im Hotel Metropole verbracht.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, euronautix!
Bewertet 25. März 2012

Wir waren 5 Tagen in dieses Hotel, und waren Äusserst zufrieden. Die Lage ist gut, die Zimmer ausgezeichnet. Vor allem waren alle von Zimmermädchen bis zur Rezeption unglaublich freundlich. Die Leute an der Rezeption mindestens 4-sprachig, und einfach sensationell.
Das Zimmer war sehr gross, mit sehr schöne Möbel. ES hatte kleine Fehler was mann in so ein 'historisches' Hotel finden kann, aber das hat uns gar nicht gestört. Einen sehr angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, GLKM!
Bewertet 9. Februar 2012

Der Empfang und das Ambiente des Mertropole Hotels sind ausser Frage sensationell. Gleich am Eingang wird man mit eingerahmten Autogrammen von Weltstars begruesst, die bereits im Hotel uebernachtet haben... dennoch muss ich sagen, dass das Hotel insgesamt weniger haelt als es verspricht: unser Standard Doppelzimmer sah keineswegs so aus wie auf den Fotos der Website, und unser Ausblick war auf eine gegenueber liegende Wand, weshalb wir kein Tageslicht hatten. Das Fruehstucksbuffet am naechsten Tag war sehr gut, allerdings ist das Restaurant von der Akustik her sehr laut. Nichtsdestotrotz lohnt sich ein Aufenthalt im Metropole.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, swantjetomalak!
Bewertet 2. Januar 2012

Ansonsten ist das Hotel Métropole in Brüssel nur bedingt zu empfehlen. Das Superior Zimmer entpuppte sich als sehr klein, bei der Minibar fehlte der Inhalt komplett und bei der Badezimmertür fiel der Griff ab, was zum Glück nur zum Einsperren unserer Toilettensachen führte. Die Unterhaltung an der Rezeption bezüglich der Zimmergrösse gestaltete sich seitens des Hotelpersonals relativ laut, am Ende konnten wir dann doch verhältnismässig anstandslos in ein wesentlich grösseres Zimmer direkt gegenüber umziehen. Dort fehlte dann nur ein Glas bei der Minibar, das wir jedoch aus dem alten Zimmer mitgehen lassen konnten. Die öffentlich zugänglichen Räumlichkeiten sind wirklich sehr schön, ansonsten scheint das Hotel etwas in die Jahre gekommen und das "Krisenmanagement" könnte auch besser sein.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, laure430!
Bewertet 1. November 2011

Altehrwürdiges Hotel mit fabelhafter Webseite und schmuddeligen "superior" Zimmern. In unserem Zimmer fehlte die Klinke zum Bad/WC. Die Armaturen und sonstige Badinstallationen fielen auseinander. Umschaltung zw. Badfüllung und Dusche unmöglich. Minibar bzw. kleiner Kühlschrank leer auch keine Gläser. Dreckige alte Fenster. Unansehnlicher Teppichboden. Haare in der Badewanne. Extreme Parkettgeräusche von oben. Nach einer Nacht Zimmerwechsel, etwas besser: z.B. neues isoliertes Fenster. Aber die allgemeine Schmuddeligkeit ändert sich nicht. Frühstück für 28 €/Person haben wir ausgelassen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, readont!