“Hatte mehr erwartet”

Küche: Café
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Habe mich aufgrund der guten Bewertungen dazu entschlossen hier einen Kaffee trinken zu gehen.
Bei einem doppelten Espresso für 3,50€ erwarte ich mir jedoch mehr als einen durchschnittlichen, leicht wässrig schmeckenden Espresso.

Danke, StefanMayak!

Bewertet 22. Dezember 2016

Gleich neben den Haupttouristenzielen in einer kleinen Nebenstraße liegt das Aksum Café. Jeden Tag gibt es eine andere äthiopische Kaffeesorte zum Probieren - als Cappuccino, Latte Macchiato oder wie man es am liebsten mag. Sehr guter Kaffee, der mal anders schmeckt als der Herkömmliche. Auch die Kuchen sahen lecker aus :)

1  Danke, kaeddii!
Bewertet 29. Oktober 2016

Ein sehr gemütliches Kaffehaus was nach frisch gemahlenen Kaffee riecht.
Das Personal war super freundlich.
Der Espresso Machiato war sehr stark aber lecker.

Danke, SvenH1873!
Bewertet 4. September 2016

Über die anderen Referenzen hier bin ich zu Aksum gelangt. Sonst hätte ich es glatt übersehen. Es ist urig in einem alten Buchladen gelegen - ganz in der Nähe der typischen touristischen Ziele.
Ich hatte einen Cappuccino und konnte zwischen zwei Röstungen äthiopischer Bohnen wählen, die für Cappuccino geeignet sind. Ich folgte der Empfehlung des Eigners und es schmeckte einfach wunderbar. Für mich war es der beste Kaffee, den ich bisher in Brüssel hatte.
Es gibt übrigens auch freies Wifi, das Personal ist super nett und spricht neben Französisch und Englisch u.a. auch Italienisch.

Danke, thoso2015!
Bewertet 23. August 2016

In diesem kleinen süssen Café wird richtig guter äthiopischer Kaffee serviert. Die Bohnen kann man auch kaufen. Auch der angebotene Kuchen ist super lecker. Für einen schnellen Kaffee-Stop definitiv die beste Adresse in Brüssel. Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall.

Danke, 789melanief!