Heute geöffnet: 10:00 - 20:00

ab 17,90 $
ab 13,90 $
ab 24,53 $
Bewertet am 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Klar, hochpreisig ist es hier beim Meister schon. Dafür ist es etwas wirklich Besonderes und die Schokolade was ganz Feines!

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, RiesenbergerG!
Bewertet am 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Hier bekommt man die wohl beste Schokolade und die schönsten Werke eines wahren Pâtissiers. Alles sieht perfekt aus und jeder Cent lohnt sich! Es schmeckt hervorragend und man hat hinterher Schwierigkeiten, irgendwo anders Geld für Schokoladiges auszugeben. Dazu ist der Service perfekt. Super professionell, sehr freundlich und sehr charmant.

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, salvete2000!
Bewertet am 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Macarons sind einfach der Hammer. Es waren die besten Macarons die ich je gegessen hatte.
Vor allem glitzern diese auch .
Der Laden sah auch schon von außen sehr edel aus.
Der Preis pro Macaron lohnte sich auf jeden Fall. Ich glaub das waren 2€ pro Stück.

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, gulsahguel!
Bewertet am 4. Mai 2018

Einer von vielen, aber doch viel besser. Marcolini gehört zu den Meister-Chocolatiers in Brüssel. Das macht sich nicht nur beim Preis seiner Kunstwerke, sondern auch beim Geschmack bemerkbar.

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, Peter M!
Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr große Auswahl.
Für ca. 100g zahlt man 13€
Die Schokolade ist jeden Cent wert.
Wir kommen sicher wieder!

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, Tuillinn!