Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace(Saint-Josse-ten-Noode)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Thon Hotel EU(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
194 $
103 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 115 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

236 $
222 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hotel Metropole(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $
118 $
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Novotel Brussels City Centre(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $
101 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
122 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Radisson RED Brussels(Ixelles)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $
173 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Made in Louise(Ixelles)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
121 $
116 $
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel Amigo(Brüssel)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
390 $
324 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
346 $
332 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (3.036)
Bewertungen filtern
3.036 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
489
1.559
772
155
61
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
489
1.559
772
155
61
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
85 - 90 von 3.036 Bewertungen
Bewertet 19. Juli 2010

Ibis ist Ibis
Business-Hotel mit allen Bequemlichkeiten Geschäft. Kleine Zimmer, komfortabel, mit TV, Klimaanlage, Internet-Anschluss und Friedfertigkeit.
Der Service ist gut. Wenn Sie auf Geschäftsreise sind, die Lage des jeweiligen Hotels ist nicht die beste. Obwohl, wenn Sie ein Reisender sind, die Lage finde es toll. Hinter d. Hotel liegt direkt einer der Hauptstraßen, wo man verschiedene Restaurants und Bars besuchen können, und natülich Shopping.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, jumanuel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. Juni 2010

Das Zimmer war sauber und so eingerichtet, wie man es von Ibis-Hotels gewohnt ist.
Das Hotel liegt sehr zentral in der Brüsseler Innenstadt. Die Börse, der Grand Place, Manneken Piss, die Rue des Bouchers und viele weitere Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß in nur wenigen Minuten zu erreichen.
Das Frühstück sollte man allerdings (wie hier auch schon öfters geschrieben wurde) in der Tat lieber ausfallen lassen. Das Frühstück ist mit 14 Euro fast doppelt so teuer wie in Ibis-Hotels von Paris. Geboten bekommt man für den Preis allerdings sehr wenig. Es wird zwar alles recht schnell nachgelegt, aber reichhaltig ist das Frühstück definitiv nicht. In den umliegenden Straßen bekommt man besseres Frühstück.
Leider hat das Hotel selbst keine Parkmöglichkeiten. In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es aber ein Parkhaus, in dem man sein Auto abstellen kann. Ist allerdings recht kostspielig.
Insgesamt also ideal für einen kurzen Städtetrip. Wir waren zwei Nächte dort und für diese Dauer war es vollkommen ok.

  • Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sportboard!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. Juni 2010

Übliche IBIS Zimmer mit kleinster möglichen Badvariante aber sauber. Gute Matrazen.
Frühstück für 14€ deutlich zu teuer. Fast alles verpackt, keine Brödchen, Käse und Wurst überlagert und wenig Auswahl. Besser bein Bäcker oder im Cafe um die Ecke frühstücken.
Positiv: Frühstück wird nicht automatische mitberechnet, beim Bezahlen wird nachgefragt.
Lage ist dagegen sehr Zentral. Für Städtereisen ideal, da die Touristischen Attraktionen zu Fuß erreichbar sind. Metro ist auch gleich um die Ecke.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Lamesinthe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. Juni 2010

Ich habe wegen einer Konferenz mehre Tage in diesem Hotel verbracht. Freiwillig hätte ich kein IBIS gebucht, da ich in Vergangenheit schon schlechte Erfahrungen mit IBIS Hotels gemacht habe. Dieses war jedoch gut und insgesamt wesentlich besser als andere IBIS Hotels, die ich gesehen habe. Natürlich sind die Zimmer (und vor allem die Bäder!) wie in allen IBIS klein, aber das ist für mich unwichtig. Mein Zimmer war sauber und vor allem sehr ruhig gelegen. Mehr brauche ich nicht. Das Bett fand ich sehr bequem, das Frühstück in Ordnung. Internet gibt es gegen Bezahlung. Negativ anzumerken ist das nicht besonders freundliche Personal an der Rezeption, das bei kleineren Nachfragen (z.B. Ausdrucken einer Datei gegen Bezahlung) schnell genervt wirkte. Weiterhin hat man mir beim Auschecken *zwei mal* hintereinander eine falsche (zu hohe) Rechnung vorgelegt. Wahrscheinlich nicht absichtilich - der Angestellte schien mit der Abrechnung eines Zimmerangebots und einigen Extras überfordert - aber hätte ich nicht genau hingeschaut dann hätte ich zuviel bezahlt.

  • Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, persim95!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 13. Dezember 2009

  • Aufenthalt: Dezember 2009
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen