160 $
NH Hotels
150 $
NH Hotels
  • Restaurant
Thon Hotel EU(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
254 $
121 $
Hotel Metropole(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $
  • Restaurant
NH Brussels Bloom(Saint-Josse-ten-Noode)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
106 $
92 $
  • Restaurant
Radisson RED Brussels(Ixelles)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $
Radisson Red
  • Restaurant
NH Brussels Stephanie(Saint-Gilles)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
  • Zimmerservice
325 $
297 $
  • Zimmerservice
180 $
155 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 172 $ pro Nacht.

Bewertungen (3.073)
3.073 Ergebnisse
Bewertet 25. April 2012

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 25. April 2012

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 27. März 2012

Sehr zentral gelegenes Hotel der bekannten Ibis Kette. Standard Zimmer klein aber zweckmäßig eingerichtet. Sehr sauber, nettes Personal. Bar im Erdgeschoss sowie Frühstücksraum mit Buffet. Parkmöglichkeit um die Ecke im Parkhaus. ca. 10 min Fussweg zur Innenstadt, Grand Place, Bourse etc. Von dort gelangt man auch gut zu Fuss zu einer weiteren Attraktion, dem Männeken Piss, vorbei an vielen Comicwänden, die die Hausfassaden zieren.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, sunflower1908!
Bewertet 17. März 2012

Das Ibis Sainte Catherine befindet sich im Stadtzentrum Brüssels; wirklich sehr zentral gelegen und optimal an öffentliche Verkehrsmittel angebunden. Wer also einen kurzen Städtetrip nach Brüssel unternehmen will, ist mit diesem Mittelklassehotel gut bedient.
Aber: die Zimmer waren super-klein! Ich habe noch nie solche kleinen Zimmer in einem Ibis-Hotel erlebt - und der Ibis-Standard ist normal OK.
Was uns noch gestört hat: wer abreist, kann sein Gepäck im Hotel lassen, bis er wirklich die Stadt verlassen will. Allerdings wird hierfür eine Gebühr erhoben. Ich meine, dieser Service gehört dazu und könnte kostenfrei sein! Allerdings handelt es sich um Schließfächer, die nicht frei zugänglich sind.
Zur Umgebung: hier befinden sich etliche Restaurants und kleine Supermärkte, so dass man nicht auf das Ibis-Restaurant angewiesen ist.
Der Preis ist für Brüsseler Verhältnisse OK (obwohl es nicht billig war).
Das Personal war sehr kooperativ, den Umständen und den Vorgaben der Direktion entsprechend.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, elcheffe2010!