“Super Lage”

Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Super Lage”
Bewertet am 18. August 2014

Das Hotel liegt ein wenige Meter von Hauptbahnhof und von Grand Place entfernt.Auch wenn Mann mit Auto reist Parkhaus Direkt unterhalb Hotel.Wir waren sehr zufrieden mit Lage.Personal war sehr freundlich Hilfsbreit.Hotel Zimmer sauber und ruhig.Wir werden wieder diese Hotel nehmen.

Zimmertipp: Hotel Umgebung Autofrei.ich denke nach dem spazieren den Ganze Tag und Abend ist man. So oder so mü ...
Öko-Features: Sehr Umwelt gerechtes Hotel......"...........................................
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Singsalabim69!
Pascal A, Gérant von Ibis Brussels off Grand Place, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Juli 2014

sauber, klare Linien, gutes Bett, Schalldicht, ok Badezimmer, grosses Spiegel, die Zimmer klein, aber völlig ausreichend und eigentlich gemütlich. War sehr zufrieden und würde jederzeit dahin wieder gehen. Auch die Lage war sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, SerafinaPekkala1!
Pascal A, Gérant von Ibis Brussels off Grand Place, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Blaustein
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. April 2014

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, nur wenige Meter vom Grand Place entfernt. Wir reisten innerhalb einer Gruppean. Die Mitarbeiter am empfang waren frundlich, vergaben jedoch manche Zimmer doppelt. Das Zimmer war für ein Stadthotel ausreichend. Die Auswahl des Frühstücks war ausreichen. Jedoch erinnerte es mich an ein Frühstück in einer Mensa oder Jugendherberge. da das Hotel sehr gut besucht war, war das Personal total überfordert. einmal fehlte Besteck, dass Tassen, dann Teller usw. Fazit: Das Preis-Leisrungsverhältnis in diesem Hotel stimmt nicht.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Marver82!
Pascal A, Gérant von Ibis Brussels off Grand Place, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Brussels Off Grand Place. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Xxx
Bewertet am 14. März 2014

Überfordertes Personal und die Sauberkeit ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Ansonsten zweckmäßig und zentral gelegen. Das Frühstück war gut und das Preis-Leistungsverhältnis entspricht den Gegebenheiten in Brüssel.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Xxx X!
Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Risch, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Beste ist die Lage: 5 Minuten von der Gare Centrale und der Grande Place entfernt.
Empfang war recht freundlich, das Zimmer ok. Aber alles etwas am Limit, Flackerndes Licht im Badezimmer. Sehr laut, wobei der Lärm von den anderen Gästen stammt. Wie man um Mitternacht mit Stöckelschuhen im Zimmer herumlaufen kann - klack, klack -, ist mir schleierhaft.
Aber die Lage ...

Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Christina B!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. Januar 2014

Proffessionell und sauber, Frühstück ausreichend, freundlicher Empfang. Zimmer etwas klein und weiche Matrazen (nicht jedermanns Sache), aber man erreicht dort jeden Punkt in der Innenstadt. Gern besucht von Geschäftsleuten.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
NH Brussels Carrefour De L'Europe
NH Collection Brussels Centre
NH Collection Brussels Centre
Nr. 8 von 198 in Brüssel

Sie waren bereits im Ibis Brussels off Grand Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Brussels off Grand Place

Unternehmen: Ibis Brussels off Grand Place
Anschrift: Grasmarkt 100 | Rue du Marché aux Herbes 100, Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Öko-Hotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 157€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Brussels off Grand Place 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Brussels off Grand Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Brussels Off Grand Place
Ibis Brussels Off Grand Place Hotel Brussels