“sehr gut”

Ibis Brussels off Grand Place
Nr. 42 von 199 Hotels in Brüssel
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 21. Juli 2014

sauber, klare Linien, gutes Bett, Schalldicht, ok Badezimmer, grosses Spiegel, die Zimmer klein, aber völlig ausreichend und eigentlich gemütlich. War sehr zufrieden und würde jederzeit dahin wieder gehen. Auch die Lage war sehr gut.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, SerafinaPekkala1!
Pascal A, Gérant von Ibis Brussels off Grand Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2014

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertungen (2.874)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. April 2014

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, nur wenige Meter vom Grand Place entfernt. Wir reisten innerhalb einer Gruppean. Die Mitarbeiter am empfang waren frundlich, vergaben jedoch manche Zimmer doppelt. Das Zimmer war für ein Stadthotel ausreichend. Die Auswahl des Frühstücks war ausreichen. Jedoch erinnerte es mich an ein Frühstück in einer Mensa oder Jugendherberge. da das Hotel sehr gut besucht war, war das Personal total überfordert. einmal fehlte Besteck, dass Tassen, dann Teller usw. Fazit: Das Preis-Leisrungsverhältnis in diesem Hotel stimmt nicht.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marver82!
Pascal A, Gérant von Ibis Brussels off Grand Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2014

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Brussels Off Grand Place. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 14. März 2014

Überfordertes Personal und die Sauberkeit ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Ansonsten zweckmäßig und zentral gelegen. Das Frühstück war gut und das Preis-Leistungsverhältnis entspricht den Gegebenheiten in Brüssel.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Xxx X!

Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Bewertet am 12. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Tresnja_1970!

Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Beste ist die Lage: 5 Minuten von der Gare Centrale und der Grande Place entfernt.
Empfang war recht freundlich, das Zimmer ok. Aber alles etwas am Limit, Flackerndes Licht im Badezimmer. Sehr laut, wobei der Lärm von den anderen Gästen stammt. Wie man um Mitternacht mit Stöckelschuhen im Zimmer herumlaufen kann - klack, klack -, ist mir schleierhaft.
Aber die Lage ...

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christina B!
Bewertet am 29. Januar 2014

Proffessionell und sauber, Frühstück ausreichend, freundlicher Empfang. Zimmer etwas klein und weiche Matrazen (nicht jedermanns Sache), aber man erreicht dort jeden Punkt in der Innenstadt. Gern besucht von Geschäftsleuten.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, MarcoHaber!
Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden. Zentral gelegen, sauber, Frühstück absolut in Ordnung..frisches Obst, verschiedene Brotsorten, Joghurt...lecker..Personal nett, nebenan eine Tiefgarage. 24 Stunden für Euro 14,90 Empfehlenswert für einen Kurztrip. Wir waren vom 29 Dezember 13 bis 1 Januar 14 da..und haben das Hotel zu einem günstigen Preis gebucht...

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, UnkelMarion1909!
Pascal A, Gérant von Ibis Brussels off Grand Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2014

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Brussels Off Grand Place. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
Hilton Brussels Grand Place
Nr. 32 von 199 in Brüssel
Ibis Brussels Centre Sainte Catherine
NH Brussels Carrefour De L'Europe

Sie waren bereits im Ibis Brussels off Grand Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Brussels off Grand Place

Anschrift: Grasmarkt 100 | Rue du Marché aux Herbes 100, Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Öko-Hotels in Brüssel
Preisklasse: 60€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Brussels off Grand Place 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Brussels off Grand Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Brussels Off Grand Place
Ibis Brussels Off Grand Place Hotel Brussels