“Gute Lage”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Blaustein
“Gute Lage”
Bewertet am 10. April 2014

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, nur wenige Meter vom Grand Place entfernt. Wir reisten innerhalb einer Gruppean. Die Mitarbeiter am empfang waren frundlich, vergaben jedoch manche Zimmer doppelt. Das Zimmer war für ein Stadthotel ausreichend. Die Auswahl des Frühstücks war ausreichen. Jedoch erinnerte es mich an ein Frühstück in einer Mensa oder Jugendherberge. da das Hotel sehr gut besucht war, war das Personal total überfordert. einmal fehlte Besteck, dass Tassen, dann Teller usw. Fazit: Das Preis-Leisrungsverhältnis in diesem Hotel stimmt nicht.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Marver82!
Pascal A, Gérant von Ibis Brussels off Grand Place, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Brussels Off Grand Place. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Xxx
Bewertet am 14. März 2014

Überfordertes Personal und die Sauberkeit ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Ansonsten zweckmäßig und zentral gelegen. Das Frühstück war gut und das Preis-Leistungsverhältnis entspricht den Gegebenheiten in Brüssel.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Xxx X!
Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Risch, Schweiz
Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Beste ist die Lage: 5 Minuten von der Gare Centrale und der Grande Place entfernt.
Empfang war recht freundlich, das Zimmer ok. Aber alles etwas am Limit, Flackerndes Licht im Badezimmer. Sehr laut, wobei der Lärm von den anderen Gästen stammt. Wie man um Mitternacht mit Stöckelschuhen im Zimmer herumlaufen kann - klack, klack -, ist mir schleierhaft.
Aber die Lage ...

Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Christina B!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 29. Januar 2014

Proffessionell und sauber, Frühstück ausreichend, freundlicher Empfang. Zimmer etwas klein und weiche Matrazen (nicht jedermanns Sache), aber man erreicht dort jeden Punkt in der Innenstadt. Gern besucht von Geschäftsleuten.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, MarcoHaber!
Unkel
Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden. Zentral gelegen, sauber, Frühstück absolut in Ordnung..frisches Obst, verschiedene Brotsorten, Joghurt...lecker..Personal nett, nebenan eine Tiefgarage. 24 Stunden für Euro 14,90 Empfehlenswert für einen Kurztrip. Wir waren vom 29 Dezember 13 bis 1 Januar 14 da..und haben das Hotel zu einem günstigen Preis gebucht...

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, UnkelMarion1909!
Pascal A, Gérant von Ibis Brussels off Grand Place, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Brussels Off Grand Place. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
Nr. 6 von 199 in Brüssel
9HOTEL CENTRAL
9HOTEL CENTRAL
Nr. 9 von 199 in Brüssel

Sie waren bereits im Ibis Brussels off Grand Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Brussels off Grand Place

Unternehmen: Ibis Brussels off Grand Place
Anschrift: Grasmarkt 100 | Rue du Marché aux Herbes 100, Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Öko-Hotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 178€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Brussels off Grand Place 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Brussels off Grand Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Brussels Off Grand Place
Ibis Brussels Off Grand Place Hotel Brussels