“Ruhig und schön”

Nr. 99 von 199 Hotels in Brüssel
Kongens Lyngby, Dänemark
“Ruhig und schön”
Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Apartment in der Beckmansstraat 31, schön und ruhig. Gut ausgestattete Küche, Esszimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer und ein Badezimmer mit Wanne. Der Fernseher funktionierte nicht, zu schwaches Signal, obwohl es einen Satellitenempfänger gab, einen DVD-Player, eine Playstation und eine Stereoanlage. Kostenloses WiFi, das immer dann schwach wurde, wenn alle online waren, ansonsten in Ordnung. Nette Gegend mit einigen guten Restaurants. In der Nähe einer Tram-Linie, aber die Metro ist zu Fuß recht weit entfernt.

Danke, macviking!

Bewertet am 20. September 2013

Etwas älteres Hotel mit sehr guter Lage, mit Straßenbahn in unmittelbarer Nähe und sehr netten m Servicepersonal und kostemlasen W-Lan. Mein Zimmer war recht groß mit schönen, älteren Möbeln, das Badezimmer ist OK, hätte aber bald eine Renovierung nötig. Leider war es im gesamten Haus extrem laut, da eine größere Jugendgruppe anwesend war (Ruhe erst ab ca. 2 Uhr), und wenn dann um 6:15 Uhr der erste Gast mit dem Rollkoffer über den Holzboden fährt, ist es mit dem Schlafen vorbei!!! Der Frühstücksraum ist extrem klein, da hilft die große Auswahl nichts, wenn man Anstehen muss um einen Sitzplatz zu bekommen. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis (zumindest bei meinem Aufenthalt für 185 €/Nacht) nicht angemessen.

Zimmertipp: Nicht in der Nähe der Treppe!
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Andi_MUC1974!
Philadelphia, Pennsylvania
Bewertet am 30. März 2012

Relativ zentral gelegenes Hotel, gute Anbindung - zur Metrostation ca 10 Minuten Fußweg, liegt in einer ruhigen Seitenstraße.
Das Hotel an sich ist gut, Sauberkeit und Modernität des Bades verbesserungswürdig.
Sehr freundliche Mitarbeiter, einfaches aber gutes Frühstück. Man muss sich nur an den engen Raum zum Frühstück gewöhnen. Zimmer sind nett. Kostenloser Internetzugang, ruhig, gute Lage für meine Aktivitäten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, GregorVk!
Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2011

Von den Bilder in Internet und auf der Homepage habe ich etwas besseres erwartet. Zusammen mit einer Kollegin hatten wir eine kleine Wohnung für eine Woche. Badezimmer und Toilette sind getrennt. In der Toilette gibt kein Waschbecken, also wenn jemand im Bad ist, muss man mit Händewaschen warten. Die Zimmer waren nicht gut gelüftet und wir hatten eine gemeinsame Schlafdecke. Gut, dass es im Sommer war und ich keine Decke gebraucht habe. Der Frühstück war ganz ok, aber wir mussten dann zum Hauptgebäude fahren (ca.2-3 min). Auch die Garage ist ein bisschen klein, man kann nicht ganz leicht parken.

Der Preis war auch ok.

Nr. 5 von 22 in Saint-Gilles
Hotel Le Berger
Hotel Le Berger
Nr. 7 von 16 in Ixelles

Sie waren bereits im Hotel Agenda Louise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Agenda Louise

Unternehmen: Hotel Agenda Louise
Anschrift: Rue de Florence 6-8 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Kostenloses Frühstück
Nr. 99 von 199 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Agenda Louise 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Agenda Louise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agenda Louise Hotel