“Geräumige Zimmer in zentraler Lage” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Agenda Louise

Hotel Agenda Louise
Nr. 95 von 200 Hotels in Brüssel
Tunis
“Geräumige Zimmer in zentraler Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich habe drei Nächte in diesem zentralen Hotel in einer ruhigen Seitenstraße verbracht, von dem aus sich die Louise-Shoppinggegend zu Fuß erreichen lässt (10 min.) Wir haben eine Junior-Suite gebucht, da wir nach der ersten Nacht ein Extrabett benötigen würden. Bei unserer Ankunft wurde uns ein Zimmer im obersten Stockwerk zugewiesen, und uns wurde gesagt, dass alle Junior-Suiten (trotz der großen Oberfläche und der zwei Coaches im Zimmer) ein Extrabett aufnehmen könnten. Um zum obersten Stockwerk zu gelangen, muss man den Aufzug nehmen und dann eine letzte, enge Treppe hochlaufen, was nicht wirklich hilfreich ist, wenn man Koffer dabeihat. Das Zimmer war groß, aber irgendwie einfach (besonders das Badezimmer.) Die Heizung ging nicht an und wir hatten eine kühle Nacht. Das Frühstück ist in einem kleinen Zimmer im Erdgeschoss und es war in Ordnung, begrenzte Auswahl und die Qualität war nicht immer die beste. In der ersten Nacht habe ich die Parkplätze benutzt (17 Euro pro Tag), die winzig waren (5 Plätze), und in die man mit einem mittelgroßen Auto nur schwer reinkam. Alles in Allem, gute Lage, Infrastruktur und Service in Ordnung, nicht so gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (240 Euro pro Nacht).

Danke, PaoMeo67!

Kongens Lyngby, Dänemark
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Apartment in der Beckmansstraat 31, schön und ruhig. Gut ausgestattete Küche, Esszimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer und ein Badezimmer mit Wanne. Der Fernseher funktionierte nicht, zu schwaches Signal, obwohl es einen Satellitenempfänger gab, einen DVD-Player, eine Playstation und eine Stereoanlage. Kostenloses WiFi, das immer dann schwach wurde, wenn alle online waren, ansonsten in Ordnung. Nette Gegend mit einigen guten Restaurants. In der Nähe einer Tram-Linie, aber die Metro ist zu Fuß recht weit entfernt.

Danke, macviking!
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Etwas älteres Hotel mit sehr guter Lage, mit Straßenbahn in unmittelbarer Nähe und sehr netten m Servicepersonal und kostemlasen W-Lan. Mein Zimmer war recht groß mit schönen, älteren Möbeln, das Badezimmer ist OK, hätte aber bald eine Renovierung nötig. Leider war es im gesamten Haus extrem laut, da eine größere Jugendgruppe anwesend war (Ruhe erst ab ca. 2 Uhr), und wenn dann um 6:15 Uhr der erste Gast mit dem Rollkoffer über den Holzboden fährt, ist es mit dem Schlafen vorbei!!! Der Frühstücksraum ist extrem klein, da hilft die große Auswahl nichts, wenn man Anstehen muss um einen Sitzplatz zu bekommen. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis (zumindest bei meinem Aufenthalt für 185 €/Nacht) nicht angemessen.

Zimmertipp: Nicht in der Nähe der Treppe!
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Andi_MUC1974!
Philadelphia, Pennsylvania
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2012

Relativ zentral gelegenes Hotel, gute Anbindung - zur Metrostation ca 10 Minuten Fußweg, liegt in einer ruhigen Seitenstraße.
Das Hotel an sich ist gut, Sauberkeit und Modernität des Bades verbesserungswürdig.
Sehr freundliche Mitarbeiter, einfaches aber gutes Frühstück. Man muss sich nur an den engen Raum zum Frühstück gewöhnen. Zimmer sind nett. Kostenloser Internetzugang, ruhig, gute Lage für meine Aktivitäten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, GregorVk!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Von den Bilder in Internet und auf der Homepage habe ich etwas besseres erwartet. Zusammen mit einer Kollegin hatten wir eine kleine Wohnung für eine Woche. Badezimmer und Toilette sind getrennt. In der Toilette gibt kein Waschbecken, also wenn jemand im Bad ist, muss man mit Händewaschen warten. Die Zimmer waren nicht gut gelüftet und wir hatten eine gemeinsame Schlafdecke. Gut, dass es im Sommer war und ich keine Decke gebraucht habe. Der Frühstück war ganz ok, aber wir mussten dann zum Hauptgebäude fahren (ca.2-3 min). Auch die Garage ist ein bisschen klein, man kann nicht ganz leicht parken.

Der Preis war auch ok.

Nr. 62 von 200 in Brüssel
Hotel Neufchatel
Hotel Neufchatel
Nr. 9 von 22 in Saint-Gilles

Sie waren bereits im Hotel Agenda Louise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Agenda Louise

Unternehmen: Hotel Agenda Louise
Anschrift: Rue de Florence 6-8 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Kostenloses Frühstück
Nr. 95 von 200 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Agenda Louise 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Agenda Louise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agenda Louise Hotel