Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Tun Sie sich selbst einen Gefallen - lassen Sie die Finger davon!”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Astoria Brussels by Tiara
Nr. 149 von 199 Hotels in Brüssel
london
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Tun Sie sich selbst einen Gefallen - lassen Sie die Finger davon!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Zweck der Reise: Die Hochzeit eines guten Freundes, die in dem Empfangsräumen des Hotels stattfinden sollte.

Kurz: Unzulänglicher, ruppiger Service, Tapeten schälen sich von der Wand, abgenutzte Teppiche, schlechte Lage, keine Möglichkeit, Tee zuzubereiten, kein Bügeleisen auf dem Zimmer, eine durchgelegene Matratze, Reinigungspersonal, das sich um nichts kümmert – das ist kein Luxushotel und bedarf dringend einer Überholung. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und schauen Sie sich nach einem anderen Hotel um.

Im Einzelnen: Wir hatten drei Übernachtungen gebucht. Wir konnten nicht rechtzeitig für die erste Nacht kommen und telefonierten deshalb mit dem Hotel, damit sie uns das Zimmer freihalten. Der Rezeptionist sagte am Telefon, dass das kein Problem sei.

Bei unserer Ankunft mussten wir jedoch erst mal 15 Minuten auf das Einchecken warten (an der Rezeption ist immer nur eine Person!!). War kein Zimmer für uns reserviert – „Wir sind wegen einer Hochzeit ausgebucht“. „Ja“, sagte ich, „ich weiß, wir sind ebenfalls wegen der Hochzeit hier und ich habe die Reservierung gestern bestätigt“.

Widerstrebend gab man uns ein Zweibettzimmer (wir hatten um ein Doppelzimmer gebeten, also gingen wir wieder an die Rezeption und standen 10 Minuten in der Schlange, um ein anderes Zimmer zu bekommen). Und zwar ein stinkendes Raucherzimmer. Ich versuchte, bei der Rezeption anzurufen- das Telefon funktionierte nicht. Ich bat das Reinigungspersonal um ein Bügeleisen. Es gab keine Bügeleisen.

Das Personal kümmerte sich um nichts. Ein Luxushotel sollte einen guten Service bieten. Dieses Hotel tut dies nicht.

Hilfreich?
Danke, pawprinttoo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

29 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    6
    11
    5
    5
    2
Bewertungen für
Familien
0
7
5
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
236 Bewertungen
104 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 159 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2007

Das Hotel ist äußerlich Spitze. Beeindruckender Eingang, Halle wie in einem Palais, sehr schön restauriert. Leider passt das Personal nicht ganz ins Bild. Die Rezeptionisten sind mehr als zurückhaltend - positiv ausgedrückt. Kein Wort des Willkommengrußes, keine Information über das Hotel, kein Portier fürs Gepäck. Das Zimmer jedoch kompensierte den ersten Eindruck: gut renoviert, modernster Schlafkomfort, großes Badezimmer mit Powerdusche. Aber auch hier wieder, wie übrigens in den meisten Hotels der Accor Gruppe, äußerst sparsam was Toilettenartikel betrifft, kein Aufdeckservice der Betten.
Im Hotel, in der Bar überall zu wenig aufmerksames Personal. Man hatte fast den Eindruck, der Gast stört. Das Abendessen war gut, aber nicht speziell ("Hoflieferant"), und einen Pfefferminztee gab's schon gar nicht. Wir waren auch die einzigen essenden Gäste an diesem Abend. Schade, wenn man das Interieur und die gute Lage des Hotels in Betracht zieht. Das Frühstückbüffet war auch kein Vergleich zu anderen Angeboten bei einem Preis von € 25 könnte man etwa ein bißchen Lachs und Toastbrot erwarten. Uns schienen überhaupt die Managements der Accor Hotel Gruppe sehr wenig ausgebildet und interessiert am Bedienen der Gäste.
Abschließend würde ich das Hotel unter Vorbehalt empfehlen, aber nur zu einem speziellen Tarif, denn der übliche scheint mir bei diesem schlechten Service trotz Hoteleinrichtungen zu hoch.

  • Zufrieden mit — Möblierung, Eingangshalle, Pullman Bar, Waldorf Salon
  • Unzufrieden mit: — Personal
  • Aufenthalt April 2007, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, jocoine!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotelinnere und das Zimmer (Suite) waren sauber und sehr schön. Wir mochten besonders diesen alten Stil des Hauses. Zum Empfang bekamen wir ein Glas Champagner in der berühmten "Pullmanbar" ausgeschenkt. Hierbei sollte man aber etwas aufpassen, da man zum Frühstücksbüfett eingeladen wird und glatte 25 Euro dafür bezahlen muss, die nicht im Zimmerpreis enthalten sind.

Hilfreich?
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
0.1 km entfernt
BEST WESTERN Hotel Royal Centre
BEST WESTERN Hotel Royal Centre
Nr. 77 von 199 in Brüssel
3.5 von fünf Punkten 594 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Sabina
Hotel Sabina
Nr. 114 von 199 in Brüssel
3.5 von fünf Punkten 268 Bewertungen
0.3 km entfernt
Motel One
Motel One
Nr. 23 von 199 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 1.295 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Ibis Brussels off Grand Place
Ibis Brussels off Grand Place
Nr. 45 von 199 in Brüssel
4.0 von fünf Punkten 2.662 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel du Congres
Hotel du Congres
Nr. 105 von 199 in Brüssel
3.5 von fünf Punkten 400 Bewertungen
1.9 km entfernt
Sofitel Brussels Europe
Sofitel Brussels Europe
Nr. 5 von 199 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 1.707 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Astoria Brussels by Tiara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Astoria Brussels by Tiara

Unternehmen: Hotel Astoria Brussels by Tiara
Anschrift: Rue Royale 103 Rue Royale 103 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Sofitel)
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 64 der Luxushotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 322 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Astoria Brussels by Tiara 4*
Anzahl der Zimmer: 146
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria Brussels by Tiara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sofitel Brussels
Brussels Sofitel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen