“Hotel in Ordnung für Geschäftsreisende”

Four Points by Sheraton Brussels
Nr. 70 von 199 Hotels in Brüssel
Regensburg, Germany
“Hotel in Ordnung für Geschäftsreisende”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2006

Nicht das schönste Hotel, in dem ich je übernachtet habe, aber für eine Übernachtung durchaus angemessen, wenn man geschäftlich unterwegs ist. Schwierig zu erreichen, wenn man mit dem Auto ankommt. Ohne GPS SatNav hat man keine Chance, das Hotel zu finden. Auch sich morgens in den Verkehr zu werfen, ist ermüdend.

Das Hotel selbst war sauber. Ich hatte ein Zimmer auf der Gartenseite in der „Starwood Preferred Guest“ Etage. Insgesamt gibt es nichts zu bemängeln, aber auch nichts besonders Aufregendes zu berichten. Kein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

1 Danke, Maier!

• Slowakisch zuerst
The Netherlands
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2006

Ich frühstückte gerade, als zwei Hotelangestellte plötzlich anfingen, sich direkt vor meinen Augen zu schubsen und zu schlagen. Zuerst dachte ich, es sei ein Scherz, aber es schien ernst zu sein. Eine regelrechte Prügelei entwickelte sich, was ziemlich schockierend war.

Nachts kam es in meiner Etage zu einem Stromausfall, der aber innerhalb knapp einer Stunde repariert wurde.

All das passierte an einem Tag, weshalb ich dem Hotel gegenüber eher negativ eingestellt bin.

Auf der anderen Seite aber war mein Zimmer sehr komfortabel. Die Umgebung ist ruhig, und das Hotel ist in der Nähe der Straßenbahn.

2 Danke, Euractive!
Nr. 99 von 199 in Brüssel
Zoom Hotel Brussels
Zoom Hotel Brussels
Nr. 81 von 199 in Brüssel

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Brussels

Unternehmen: Four Points by Sheraton Brussels
Anschrift: Rue Paul Spaak 15 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Luxushotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Brussels 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Points By Sheraton Brussels
4 Points By Sheraton Brussels