“Four Points Brüssel - Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Four Points by Sheraton Brussels
Nr. 70 von 199 Hotels in Brüssel
Berlin
“Four Points Brüssel - Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 2. Juni 2010

Das zentrale Four Points Hotel Brüssel ist ein Haus mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis zumindest bei meinem Aufenthalt (60€ für das Zimmer ohne Frühstück).
Etwas störend empfand ich das Waschbecken im ZImmer, aberdas ist ja Geschmackssache.
Personal am Check-In freundlich aber nicht herausragend zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, ditti123!

• Slowakisch zuerst
Mannheim
Bewertet am 14. November 2008

Sehr freundliches Personal, schneller Check-in.
Zimmer sehr sauber, bequeme Betten, sehr ruhig.
In gutem Umfeld gelegen, Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke, zur Straßenbahn 100 Meter, nicht weit vom Zentrum.

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, caveman_7!
Regensburg, Germany
Bewertet am 5. Dezember 2006

Nicht das schönste Hotel, in dem ich je übernachtet habe, aber für eine Übernachtung durchaus angemessen, wenn man geschäftlich unterwegs ist. Schwierig zu erreichen, wenn man mit dem Auto ankommt. Ohne GPS SatNav hat man keine Chance, das Hotel zu finden. Auch sich morgens in den Verkehr zu werfen, ist ermüdend.

Das Hotel selbst war sauber. Ich hatte ein Zimmer auf der Gartenseite in der „Starwood Preferred Guest“ Etage. Insgesamt gibt es nichts zu bemängeln, aber auch nichts besonders Aufregendes zu berichten. Kein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

1 Danke, Maier!
The Netherlands
Bewertet am 25. September 2006

Ich frühstückte gerade, als zwei Hotelangestellte plötzlich anfingen, sich direkt vor meinen Augen zu schubsen und zu schlagen. Zuerst dachte ich, es sei ein Scherz, aber es schien ernst zu sein. Eine regelrechte Prügelei entwickelte sich, was ziemlich schockierend war.

Nachts kam es in meiner Etage zu einem Stromausfall, der aber innerhalb knapp einer Stunde repariert wurde.

All das passierte an einem Tag, weshalb ich dem Hotel gegenüber eher negativ eingestellt bin.

Auf der anderen Seite aber war mein Zimmer sehr komfortabel. Die Umgebung ist ruhig, und das Hotel ist in der Nähe der Straßenbahn.

2 Danke, Euractive!
Nr. 95 von 199 in Brüssel
Hotel Barsey by Warwick
Hotel Barsey by Warwick
Nr. 72 von 199 in Brüssel

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Brussels

Unternehmen: Four Points by Sheraton Brussels
Anschrift: Rue Paul Spaak 15 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Luxushotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 203€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Brussels 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Points By Sheraton Brussels
4 Points By Sheraton Brussels