Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehmes Haus - Lage nicht so berauschend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Brussels

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Four Points by Sheraton Brussels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Brussels
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Paul Spaak 15 | Brussels, Brüssel B-1000, Belgien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 78 von 197 Hotels in Brüssel
Feldkirch, Österreich
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Angenehmes Haus - Lage nicht so berauschend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Die Lage des Hotels ist zwar zum Schlafen sehr gut, weil es wirklich ruhig ist. Wenn man aber unter einem gewissen Zeitdruck steht und in das doch recht weit entfernte Zentrum muss, ist man auf Taxis angewiesen, die relativ teuer sind.( Zum Studium des Bus- bzw. Straßenbahnplanes fehlte uns leider die Zeit). Unser Zimmer war gut, hell und freundlich eingerichtet mit wirklich angenehmen Matratzen. Die Aufteilung des Badezimmers ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber für 3 Nächte kein Problem. Wir hatten sehr früht gebucht und er Preis ist mit ca. € 70 für ein Doppel für Brüssel allemal mehr als günstig (ohne Frühstück). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, also alles in allem ein angenehmes Hotel. Und wenn man Zeit und Muße für einen längeren Fußmarsch ins Zentrum hat, kann man auch die Umgebung mit einigen netten Bars und Restaurants genießen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Hanny R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

641 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    133
    323
    130
    38
    17
Bewertungen für
80
211
60
178
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Grafing, Deutschland
Beitragender der Stufe 
552 Bewertungen
93 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 162 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Wieder eine Dienstreise nach Brüssel, erstmals - auf Grund von Kollegenbempfehlung - das "Four Points". Es ist - was soll man sagen, ein "typisches Businesshotel", nichts was schlecht wäre, aber was keineswegs aufregend ist. Sehr schwierig ist die Nutzung der sehr kleinen Garage. Eine Herausforderung, wenn es heftige Ein- und Ausfahrten gibt. Sehr ordentlich und sehr freundlich Bar und Personal an der Bar

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, demarne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
köln
Beitragender der Stufe 
235 Bewertungen
97 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 144 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Also zu erst drum herum gibt es so vieles zu entdecken...

Das Hotel selber ist sehr schlicht und überaschenderweise nicht soooooo luxuriös wie man es erwarten könnte. Es fehlt etwas von diesem Charme den man bei Four points gewohnt ist, obwohl... des öfteren wenn die Hotels von dieser Kette stehen geblieben sind
dann sind sie so wie hier.

Personal ist natürlich super, Internet ok.
Parken schwierig und natürlich teuer.

Ach ja, Fenster liessen sich nicht öfnen !

Zimmer selber ganz ok vom Preis.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Madredeuss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Dieses Four Points by Sheraton, gehört zu den besseren in Europa......
mein letzter Aufenthalt in einem Four Points by Sheraton war in Beirut / Libanon. Wer diesen Vergleich vor Augen hat sollte kein Four Points buchen.
Somit waren meine Ansprüche im Vorfeld etwas reduziert..........
Bereits drei Monate zuvor hatte ich über mein SPG Account die Zimmerkategorie verändert. Gebucht war ein Comfort Zimmer inclusive Frühstück! Bei Anreise war für mich die einfachere Kategorie ohne Frühstück reserviert. Die tatsächliche Reservierung konnte nicht gefunden werden. Jedoch war man bemüht das ganze zu ändern, wenn auch mit etwas Zeit verbunden.
Das erste Zimmer war zur Straßenseite mit Blick zum Nachbarhaus in die Küche......
gleichzeitig wurde Bademantel, extra Decken und Slipper bereit gestellt.
Die Zimer der Comfort Kategorie sollten zum Garten gehen (das bereit gestellte Classic Zimmer auch) daher ein Zimmerwechsel. Dieses war kleiner jedoch war der Blick besser. Die Zimmer sollten renoviert und ein Flachbildfernseher haben, dieses war noch mit einem Röhrenfernseher ausgestattet. Jedoch versicherte man mir das dies ein Comfort Zimmer sei!
Das Badezimmer ist etwas ungewöhnlich angeordnet.....Waschbecken in einer Nische, durch die gelbe Tür erfolgt das mit braunen Fließen gestaltete Badezimmer.
Die Gestaltung des renovierten Zimmer besteht aus hellem Holz (bereits starke Gebrauchsspuren), brauner Rückwand und beigen Seitenwänden. Das ganze mit blau-grauen Vorhängen bestückt, sowie mit blauem Teppichboden und gelber Zimmertür.
Die ganze Gestaltung der Flure und Zimmertüren sind in den bereits erwähnten Farben gestaltet
Kurzum....die Gestaltung der Badezimmer erinnert mich an das Uniklinikum Heidelberg. Hier ist die gleiche Anordnung.......nach dem Waschbecken, erfolgt durch eine Tür das Badezimmer (Farbgestaltung ist identisch). Ob der Architekt einen längeren Klinikaufenthalt hatte? Nur so läßt sich die Gestaltung der Zimmer erklären! Bei der Renovierung der Zimmer, war jedoch die Stilsicherheit bei der Farbgestaltung nicht gegeben.
Sollte für Verbrechen an der Geschmacklosigkeit eine Haftstrafe erfolgen, so dürften die Architekten mit Sicherheit in Genuß kommen.
Der Bar- und Restaurantbereich ist jedoch Geschmackvoll eingerichtet! Hier war das Serviceteam am Abend sehr bemüht. Die bestellten Speisen waren von guter Qualität und geschmacklich Einwandfrei. Das Frühstück am Morgen war entsprechen der Hotelkategorie, und gab kein Anlaß zur Beanstandung.
Fazit.......das Personal versucht im Rahmen seiner Möglichkeiten alles zur Zufriedenheit für den Aufenthalt zu ermöglichen. Die Fassade des Hotels ist ansprechend, ein Garten ist vorhanden. Desweiteren ist die Gestaltung des Restaurant mit seiner offenen Showküche gut gelungen. Allerdings hat ist man sich der Schwächen bei der Zimmergestaltung bewußt. Diese wurden bei der Aufnahme durch Lichttechnik bearbeitet, was jedoch sicherlich den Gast bei Ankunft verwundert. Mit Sicherheit würden dann weniger Gäste das Hotel buchen. Auch habe ich das Gefühl, das es bis auf die extra Guest supplies kein Unterschied zwischen Classic und Comfort gibt. Weshalb werden diese sonst bei Anreise auf das Zimmer gebracht?
Letztendlich hätte das Hotel großes Potential.........das Zimmer ist der Stolperstein! Ob ein Zimmer renoviert ist, entscheidet nicht über ein "WOHLFÜHLEN" beim Gast.
Jedes der 4 Starwood Hotels in der Innenstadt von Brüssel hat einen anderen Franchisepartner. In jedem der 3 Starwood Hotels spürt man die Leidenschaft als Hotelier für Starwood das beste im Rahmen seiner Möglichkeiten zu geben.
Hier leider nicht........schade Potential wäre vorhanden!

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Aroundtheworld1973!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Olpe
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Die relativ kleinen Zimmer sind gemütlich, sauber und für eine Grossstadt sehr ruhig. Von hier aus erreichen Sie alle Sehenswürdigkeit von Europas Hauptstadt sehr schnell, ob mit dem Auto oder teilweise auch zu Fuß. Besonders empfehelnswert ist die sogenannte Fressmeile, die Ihnen hunderte von Restaurants bietet. Männeken Piss ist von dort aus auch nicht weit.

  • Aufenthalt Februar 2010
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, michaelhue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AartNiemans, Hotel Manager von Four Points by Sheraton Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2010
Sehr geehrter “michaelhue”,

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat!

Wir hoffen Sie bald wieder im Four Points by Sheraton Brüssel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Aart Niemans
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Ich bin oft in Sheraton Hotels, da hier meistens das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt. Das Four Points am Brüsseler Flughafen ist ein sehr gut eingerichtetes Hotel. Das Hotel liegt direkt am Flughafen. Die Benutzung eines shuttels ist nicht nötig, da man es zu Fuß erreichen kann. Das Personal ist sehr freundlich. Und das Frühstück sehr reichhaltig. Durch die öffentlichen Verkehrsmittel hat man eine gute Anbindung.

  • Aufenthalt Januar 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, DJPlanlos!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AartNiemans, Hotel Manager von Four Points by Sheraton Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2010
Mit Google übersetzen
Dear DJPlanos,

Thank you for your kind review. I believe you wanted to share your postive comments about the Sheraton Brussels Airport Hotel. I will make sure that the Hotel Manager of the Sheraton Brussels Airport will receive your thoughts.

In the meantime, please be well.

Best regards,
Aart Niemans
Four Points by Sheraton Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wackerstein
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel Four Points by Sheraton überzeugt mich jedes mal wieder.
Das Hotel verfügt über eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Das Personal empfängt einen immer Freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind in einem für Brüssel gehoben Standard eingerichtet und die Betten sind ein warer Traum. Das Hotel ist sehr gepflegtes und sauber. Das Frühstücksbuffet ist in seiner Auswahl reichlich und die Speisen lecker, so das hier für jeden Geschmack etwas zu finden ist.
Das Hotel selbst verfügt noch über eine nette Bar sowie einen gut ausgestatteten Fitnessraum. Sollte jemand das Hotel verlassen wollen, so bietet sich in der näheren Umgebung jede Menge Möglichkeiten noch etwas zu Essen oder zu Trinken.
Für mich ist dieses Hotel die erste Wahl bei Brüssel reisen, da hier Preis und Leistung in einem sehr gutem Verhältniss stehen. Meine Empfehlung für Brüssel.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, eavel_kneavel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
1.8 km entfernt
Aloft Brussels Schuman Hotel
3.1 km entfernt
Sheraton Brussels Hotel
Sheraton Brussels Hotel
Nr. 6 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
3.5 von 5 Sternen 1.716 Bewertungen
0.9 km entfernt
Pantone Hotel
Pantone Hotel
Nr. 10 von 21 in Saint-Gilles
4.0 von 5 Sternen 791 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.2 km entfernt
The Hotel - Brussels
The Hotel - Brussels
Nr. 7 von 197 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 3.328 Bewertungen
3.0 km entfernt
Hotel BLOOM!
Hotel BLOOM!
Nr. 1 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
4.0 von 5 Sternen 3.068 Bewertungen
0.5 km entfernt
Made in Louise
Made in Louise
Nr. 1 von 17 in Ixelles
4.5 von 5 Sternen 727 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Brussels

Anschrift: Rue Paul Spaak 15 | Brussels, Brüssel B-1000, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 45 der Luxushotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Brussels 4*
Anzahl der Zimmer: 128
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, LateRooms, Expedia, TripOnline SA, Venere, Hotel.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, ebookers.de, Booking.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
4 Points By Sheraton Brussels
Hotel Four Points By Sheraton Brussels
Four Points By Sheraton Brussels Hotel Brussels
Four Points Brussels
Sheraton Brussels
Brussels Four Points
Brussels Sheraton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen