Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Brussels Grand Place

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Novotel Brussels Grand Place
Nr. 22 von 198 Hotels in Brüssel
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
134 Bewertungen
124 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Das Novotel liegt direkt in der Innenstadt und eignet sich somit hervorragend als Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung. Der Hauptbahnhof ist 2 Minuten zu Fuß entfernt und mit dem Taxi fährt man (je nach Verkehr + ca. 45 Euro) vom Flughafen in ca. 30 Minuten dorthin. Das Frühstück wird in Buffetform angeboten und kostet pro Person 23 Euro.

Das Personal ist freundlich und spricht neben den Landessprachen auch Englisch. Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet.

Das ruhige, modern und übersichtliche eingerichtete, Zimmer (#433) lag nach hinten heraus und verfügte über eine Nespresso Kaffeemaschine, Safe, Kühlschrank, Schreibtisch, 2 Stühle, Sofa, Doppelbett, Dusche, separates WC, Garderobe, iPod fähigen Lautsprecher und LCD Fernseher. Das kostenlose WiFi konnte auf dem Zimmer empfangen werden.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, dude002!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christophe L, Directeur général von Novotel Brussels Grand Place, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Sehr geehrter dude002,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Brussels Off Grand'Place.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.238 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    804
    1.108
    261
    42
    23
Bewertungen für
862
605
128
356
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Hotel liegt zwischen Hauptbahnhof und Grand Place. Wir hatten ein kleines Zimmer zur Straße. Dieses war sehr schön, aber wir hätten uns mehr Ablagemöglichkeiten für Kleidung gewünscht. Das Hotel ist schon älter, aber gut in Schuß. Der Fitnessraum verdient diese Bezeichnung nicht. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend groß und auch sehr gut, allerdings ist der Preis zu hoch dafür.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Lage ist das Beste - man kann bis auf das Atomium und das Europviertel alles zu Fuss erreichen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Gernot B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ottawa, Kanada
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe schon immer Bewertungen für alle Orte, an die ich reisen möchte, gesucht, um Probleme zu vermeiden, da Reisen sehr ermüdend sein kann und man sich ab und zu auch mal problemlos entspannen kann.
ALLE HOTELS in dieser Gegend hatten gute und schlechte Bewertungen, aber die schlechten schienen so schwerwiegend zu sein, dass ich mich nicht traute, in irgendeinem zu buchen. Schlussendlich entschieden wir uns, etwas mehr für ein größeres, bekannteres Hotel zu bezahlen als für ein kleines.

Das war die beste Entscheidung! Alles war super! Sehr sauber, Zimmer von perfekter Größe, freundliches Personal und perfekte Lage. Wir konnten viel einkaufen und waren mehrmals am Grand Place, was alles in kurzer Laufweite ist. Das Einzige, was ich nicht bewerten kann, ist das Essen, da wir lange schliefen und woanders aßen.

Das einzig Negative, dass ich sagen kann (sehr BELANGLOS und auf keinen Fall etwas, weshalb man das Hotel nicht buchen sollte) ist, dass an einem Tag bei der Säuberung des Zimmers in zwei Mülleimern keine neue Tüte war und eine Wasserflasche nicht ersetzt wurde. Das war nur an einer der 3 Nächte, die wir dort waren und ehrlich kein großes Problem.

Man mag hier mehr bezahlen als in anderen Hotels, aber man kriegt, wofür man bezahlt, also würde ich sehr empfehlen, für einen guten Aufenthalt hier zu bleiben.

Hilfreich?
Danke, Lindsay M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christophe L, General Manager von Novotel Brussels Grand Place, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Lindsay M

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel Brussels off Grand Place.
It is always a pleasure to receive positive feedback.

I am really glad to read you enjoyed our quality of services and our central location in Brussels.

We look forward to welcoming you again very soon.

Best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bexhill-on-Sea, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock mit Blick über den Platz. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett bequem. Es war eines der ruhigsten Hotels, in denen wir jemals gewesen sind.

Das Frühstück war brillant: Sehr viel Auswahl am Buffet, sowohl für Essen wie auch für Getränke, obwohl es für uns mit 23€ ein wenig teuer wäre, aber es war Teil des Pakets.

Die Lage war perfekt, nur fünf Minuten zu Fuß vom Brüsseler Hauptbahnhof, zwei Minuten zu Fuß vom Grand Place, eine halbe Stunde zum Europaparlament, und die meisten anderen Orte ließen sich ebenfalls zu Fuß erreichen. Das einzige, kleine Problem bestand darin, dass die Klimaanlage nicht besonders gut funktioniert hat. Ich habe sie ganz hochgedreht, aber unser Zimmer blieb sehr warm. Ich würde mich definitiv wieder für dieses Hotel entscheiden, wenn wir nach Brüssel zurückkommen.

Hilfreich?
Danke, gazwag!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christophe L, General Manager von Novotel Brussels Grand Place, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Gazwag

We would like to thank you for your positif feedback regarding our hotel.
It's with great please we see you have enjoyed your stay with us.

Sorry that you had a problem with your air conditionning, our technical department has been informed about this.

Please do not hesitate to contact us again for a future stay in Brussels & in our hotel.

Warm regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Darmstadt
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Die Zimmer sind für 4 Personen relativ eng, die Kinderbetten (Schlafsofa) relativ unbequem. Das Frühstück war nichts Besonderes, da haben wir schon besser in Novotels gefrühstückt. Dafür hat das nette, vorgebuchte Abendessen etwas entschädigt.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
1 Danke, Assessment28!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Switzerland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und vor allem die gute Lage zum Zentrum und den Zentralbahnhof, von dem wir in kürzester Zeit zum Flughafen gelangten, hat uns sehr gefallen.
Das Zimmer war nicht gross aber sauber und modern.
Zu bemängeln haben wir einzig das Morgenessen am ersten Tag (Montag). Ankommend um ca. 9 Uhr, war das Buffet schon recht leer und das Brot nicht frisch, sondern kalt und nicht ganz aufgetaut. Für 4* ist das Morgenbuffet recht bescheiden.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, 69elisa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
switzerland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Vor allem geschätzt haben wir die hervorragende Lage direkt im Stadtzentrum. Auch der Centralbahnhof (für Zuganreisende) liegt direkt am Hotel. Wir sind vom Flughafen her mit dem Zug angereist und siehe da, das Hotel war gleich vor dem Ausgang (Marche Aux Herbes ). Bis zum Rathaus sind es gerade einmal 5 Gehminuten. Wir waren 3 Tage zu Fuss unterwegs und haben fast alle Sehenswürdigkeiten gesehen und einiges geshoppt. Zimmer waren modern, schön und sauber. Im Zimmer waren wir jedoch wirklich nur zum Schlafen. Checkin und -out waren schnell und freundlich. Frühstück und Abendessen haben wir ausserwärts gegessen. Werde bei Gelegenheit in dieses Hotel zurückkehren.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, bmanzone!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christophe L, General Manager von Novotel Brussels Grand Place, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2013
Sehr geehrter Herr Bmanzone,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Brussels Off Grand Place

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
0.1 km entfernt
Hilton Brussels Grand Place
Hilton Brussels Grand Place
Nr. 20 von 198 in Brüssel
4.0 von 5 Sternen 871 Bewertungen
0.1 km entfernt
Ibis Brussels off Grand Place
Ibis Brussels off Grand Place
Nr. 42 von 198 in Brüssel
4.0 von 5 Sternen 2.412 Bewertungen
0.0 km entfernt
NH Brussels Carrefour De L'Europe
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Novotel Brussels Centre
Novotel Brussels Centre
Nr. 21 von 198 in Brüssel
4.0 von 5 Sternen 2.474 Bewertungen
0.5 km entfernt
Brussels Marriott Hotel Grand Place
0.2 km entfernt
Hotel des Galeries
Hotel des Galeries
Nr. 12 von 198 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 250 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Novotel Brussels Grand Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Brussels Grand Place

Unternehmen: Novotel Brussels Grand Place
Anschrift: Rue du Marche aux Herbes 120, Brüssel 1000, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Familienhotels in Brüssel
Nr. 12 der Öko-Hotels in Brüssel
Nr. 16 der Luxushotels in Brüssel
Nr. 34 der Businesshotels in Brüssel
Nr. 37 der Romantikhotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 195 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Brussels Grand Place 4*
Anzahl der Zimmer: 138
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Odigeo, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Brussels Grand Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Brussels Grand Place
Novotel Brussels Grand Place Hotel Brussels
Accor Brussels Grand Place
Brussels Novotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen