“Gute Lage”

Novotel Brussels Grand Place
Nr. 29 von 199 Hotels in Brüssel
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 29. März 2013

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und vor allem die gute Lage zum Zentrum und den Zentralbahnhof, von dem wir in kürzester Zeit zum Flughafen gelangten, hat uns sehr gefallen.
Das Zimmer war nicht gross aber sauber und modern.
Zu bemängeln haben wir einzig das Morgenessen am ersten Tag (Montag). Ankommend um ca. 9 Uhr, war das Buffet schon recht leer und das Brot nicht frisch, sondern kalt und nicht ganz aufgetaut. Für 4* ist das Morgenbuffet recht bescheiden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, 69elisa!
Bewertungen (2.611)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Januar 2013

Vor allem geschätzt haben wir die hervorragende Lage direkt im Stadtzentrum. Auch der Centralbahnhof (für Zuganreisende) liegt direkt am Hotel. Wir sind vom Flughafen her mit dem Zug angereist und siehe da, das Hotel war gleich vor dem Ausgang (Marche Aux Herbes ). Bis zum Rathaus sind es gerade einmal 5 Gehminuten. Wir waren 3 Tage zu Fuss unterwegs und haben fast alle Sehenswürdigkeiten gesehen und einiges geshoppt. Zimmer waren modern, schön und sauber. Im Zimmer waren wir jedoch wirklich nur zum Schlafen. Checkin und -out waren schnell und freundlich. Frühstück und Abendessen haben wir ausserwärts gegessen. Werde bei Gelegenheit in dieses Hotel zurückkehren.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, bmanzone!
Christophe L, General Manager von Novotel Brussels Grand Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2013

Sehr geehrter Herr Bmanzone,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Brussels Off Grand Place

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 9. Oktober 2012

angenehme zentrale lage des hotels mit einem parkhaus gleich nebenan.
kurze zeit für einchecken, freundliches personal an rezeption
kleine einfach ausgestattete, renovierte zimmer, badezimmer schnell gewischt, etwas schmuddelig die dusche, keine badewanne
kein internetanschluss im zimmer
haben frühstücksangebot nicht genutzt, schien uns für 20 € zu teuer
abends lange wartezeit an der bar, obwohl nur wenig gäste
im preisvergleich etwas zu teuer für diese hotelkategorie,
alles in allem ok für eine nacht, am wochenende, zur besichtigung der stadt

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, lilitrotter!
Bewertet am 7. August 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, LucLepasch1975!
Bewertet am 29. Juli 2012

Das Novotel liegt direkt im Stadtzentrum, kaum fünf Minuten vom Großen Platz entfernt, aber gleichzeitig auch in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Modernes, sehr nettes Zimmer, sehr sauber. Frühstück wirklich in Ordnung, Preis jedoch (soferne nicht inbegriffen) ziemlich hoch.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Camelie C!
Bewertet am 31. Mai 2012

Das Novotel besticht mit seiner hervorragenden Lage im direkten Stadtzentrum. Bis zum Rathaus sind es gerade einmal 5 Gehminuten. Auch der Centralbahnhof (für Zuganreisende) liegt direkt am Hotel.
Unser Executive Room war sehr modern eingerichtet. Anscheinend war die Etage gerade frisch renoviert, bzw. wurde gerade fertig gestellt, so dass leider ab und zu Baulärm zu hören war.
Internet gab es im Gegensatz zu manch anderem Vorposter kostenfrei.
Das Frühstück bot genügend Auswahl und gute Qualität.
Einziger Kritikpunkt war eigentlich, dass man uns den in der Rate enthaltenen Late Check-out nicht gewährte.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, jb1991!
Bewertet am 29. Mai 2012

Wir haben ein verlängertes Wochenende mit unsere 5-jährige Tochter in diesem Hotel verbracht.
Tolles Hotel, tolle und praktische Lage. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss oder mit dem Metro zu erreichen. Das Zimmer ist sauber gehalten und mit Allem was man braucht ausgestatt. Das Personal war hilfsbereit und auch aukunftsfreudig. Das Früstucksangebot hatten wir nicht genutzt, da unserer Meinung nach zu teuer (es gibt genug Alternative, z.B. Bioladen Exki). Auf jedem Fall, empfelenswert.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 6 von 199 in Brüssel
NH Collection Brussels Centre
NH Collection Brussels Centre
Nr. 11 von 199 in Brüssel

Sie waren bereits im Novotel Brussels Grand Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Brussels Grand Place

Anschrift: Rue du Marche aux Herbes 120, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Brüssel
Nr. 13 der Öko-Hotels in Brüssel
Nr. 20 der Luxushotels in Brüssel
Nr. 34 der Businesshotels in Brüssel
Nr. 37 der Romantikhotels in Brüssel
Preisklasse: 109€ - 228€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Brussels Grand Place 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, ACCOR, Hotels.com, Weg, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Brussels Grand Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Brussels Grand Place
Novotel Brussels Grand Place Hotel Brussels