“Zimmer und Rezeption waren großartig, aber...” 2 von 5 Sternen

Hotel Le Plaza
Nr. 30 von 198 Hotels in Brüssel
Öko-SpitzenreiterGold-Status
London, Vereinigtes Königreich
“Zimmer und Rezeption waren großartig, aber...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Wir waren vom 31. Dezember 2007 für drei Nächte dort. Personal an der Rezeption war hilfsbereit. Wie hier bereits öfters erwähnt, das Hotel hat eine zentrale Lage, die Gegend dort ist aber etwas schmuddelig, wofür das Hotel jetzt aber nichts kann.
Der Preis für das Zimmer war ganz anständig (145 Euro/Nacht für ein Doppelzimmer und wir bekamen beim Einchecken ein Upgrade für ein sehr schönes Zimmer mit einem komfortablen Bett), das Frühstück war mit 18 Euro/Person allerdings recht teuer. Es gab dann noch Saft, der aber nicht frisch gepresst war und einen Tag bestellten wir Tee, eine französische Marke – ein Teebeutel für zwei Personen und der Tee war auch sehr schlecht.
Der Zimmerservice war sehr schnell, man musste dafür aber 4 Euro/Person extra zahlen.

Danke, helg58!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel. Vom außen sieht das Hotel nach nichts aus, aber die Lobby wie auch das Zimmer waren sehr imposant. Sehr gutes Schlaf- und Badezimmer.
Wir waren während einer kleinen Hitzewelle dort und das Zimmer war mit einer gut funktionierenden Klimaanlage ausgestattet. Ein- und Auschecken ging schnell über die Bühne und das Personal war hilfsbereit.
Das Hotel liegt in der Nähe von ein paar „schmuddeligen“ Läden, aber man fühlte sich immer sicher. Eine große Einkaufsstraße liegt nur 30 Sekunden entfernt. Und zum Großen Markt braucht man zu Fuß auch nur 10 bis 15 Minuten.
Wir sind am Samstag mit dem Zug nach Antwerpen gefahren, die Fahrkarten waren sehr günstig und die Fahrt dauerte 50 Minuten. Ist eine Reise wert.
Wenn Sie dieses Hotel über Eurostar buchen, wie wir es getan haben, dann ist es ein Schnäppchen.

3 Danke, IanG001!
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Dieses ist ein fantastisches Hotel, wir waren sehr beeindruckt. Es ist ein boutiqueähnliches Hotel. Unser Zimmer war sehr sauber, blitzblank sauber, das Bad hat gefunkelt, es gab ein riesiges und komfortables Bett, das Zimmer war sehr groß und das Ambiente großartig.
Das Hotel hat eine großartige Lage, 10 Minuten vom Großen Markt entfernt, anderen Plätze waren noch näher dran.
Das Hotel liegt nahe der Metro und zum Bahnhof sind es zu Fuß auch nur 5 Minuten, von wo aus man dann mit dem Zug zum Flughafen oder in andere belgische Städte kommt.
Das Zimmer war sehr ruhig, die Gegend sicher. Im Vergleich zu anderen Hotels, in denen wir in Belgien übernachtet haben, war dieses hier um Längen besser.
Wir würden hier definitiv wieder übernachten, wenn wir noch einmal nach Belgien reisen – ohne Zweifel!

2 Danke, lifeisbeaut!
North devon
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Nach dem Lesen der Kritiken über dieses Hotel hatte ich so meine Zweifel, aber wir waren dann total beeindruckt als wir dort ankamen!! Die Zimmer waren riesig, das Personal sehr freundlich und uns haben auch die kleinen Extras gefallen, z.B. die Bademäntel im Bad und auch, dass es jeden Tag frische Handtücher gab.
Das Hotel war sehr, sehr sauber. Das Personal an der Rezeption sprach sehr gut Englisch und hat sich fast ein Bein ausgerissen, damit wir dort einen schönen Aufenthalt haben.
Die Lage des Hotels ist exzellent, nahe des Einkaufszentrums und zur U-Bahn kommt man mit einem Fahrstuhl im Hotel.
Alles in allem fanden wir das Hotel exzellent und wenn wir wieder nach Brüssel reisen, würden wir auch wieder dorthin gehen.

2 Danke, Kate_H84!
Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Wir haben mit dem Eurostar gerade einen Wochenendkurztrip gemacht und waren im Hotel le Plaza untergebracht. Das Hotel war schön und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist gut, es gibt dort ein paar Läden in der Nähe, wie man sie auch in Soho findet, es war aber kein Problem.
Wir haben das Hotel ohne Probleme gefunden. Wir sind auf dem Bahnhof Midi angekommen und haben dann die Metro benutzt, mit der man direkt zum Hotel kommt.
Wir sind lieber zum Frühstücken in eines der vielen Cafes gegangen und haben dort Croissants und Kaffee bestellt. Am nahegelegenen Großen Markt gibt es auch viele Restaurants.
Wir würden wieder hierhin gehen.

Danke, springfieldKent!
London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

Lassen Sie mich mit den Vorteilen anfangen: Es ist ein Hotel. Es gibt Zimmer, sogar mit Bett und einem Bad. Die Nachteile: Es liegt im selben Block mit 5 Sexshops und weit vom herrlichen Grande Place entfernt. Einer der winzigen Aufzüge war kaputt als wir dort waren. Der Internetzugang in meinem Zimmer funktionierte nicht und ich musste deshalb immer in den Konferenzraum tingeln, um online zu gehen und hatte an einer Internettagung teilgenommen. Die Betten sind schrecklich unbequem. Es ist eine alte Dame die ein großes Facelift benötigt.

1 Danke, mrwatson!
Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2006

Das Hotel Le Plaza liegt ideal zum Shoppen, für die meisten Attraktionen oder für Besuche in Brüssels Barszene in Place Gery. Wann auch immer ich dort gewohnt habe, die Zimmer waren stets super, sauber, geräumig und gut eingerichtet. Die Bäder sind etwas zu institutionell, aber sehr funktional. Wirklich eine gute Wahl, wenn Sie ein gutes Angebot erhalten.

6 Danke, yuringa!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
NH Collection Brussels Centre
NH Collection Brussels Centre
Nr. 5 von 198 in Brüssel
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le ...
Nr. 2 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 62 von 198 in Brüssel
The Dominican
The Dominican
Nr. 11 von 198 in Brüssel

Sie waren bereits im Hotel Le Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Plaza

Unternehmen: Hotel Le Plaza
Anschrift: Boulevard Adolphe Max 118 - 126 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 5 der Öko-Hotels in Brüssel
Nr. 23 der Luxushotels in Brüssel
Nr. 26 der Romantikhotels in Brüssel
Nr. 39 der Businesshotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Plaza Brussels
Le Plaza Hotel