“Schönes Hotel - großartige Lage”
Bewertung zu Hotel Le Plaza

Hotel Le Plaza
Nr. 40 von 199 Hotels in Brüssel
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Kent
“Schönes Hotel – großartige Lage”
Bewertet am 26. Juni 2007

Wir haben mit dem Eurostar gerade einen Wochenendkurztrip gemacht und waren im Hotel le Plaza untergebracht. Das Hotel war schön und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist gut, es gibt dort ein paar Läden in der Nähe, wie man sie auch in Soho findet, es war aber kein Problem.
Wir haben das Hotel ohne Probleme gefunden. Wir sind auf dem Bahnhof Midi angekommen und haben dann die Metro benutzt, mit der man direkt zum Hotel kommt.
Wir sind lieber zum Frühstücken in eines der vielen Cafes gegangen und haben dort Croissants und Kaffee bestellt. Am nahegelegenen Großen Markt gibt es auch viele Restaurants.
Wir würden wieder hierhin gehen.

Danke, springfieldKent!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 25. September 2006

Lassen Sie mich mit den Vorteilen anfangen: Es ist ein Hotel. Es gibt Zimmer, sogar mit Bett und einem Bad. Die Nachteile: Es liegt im selben Block mit 5 Sexshops und weit vom herrlichen Grande Place entfernt. Einer der winzigen Aufzüge war kaputt als wir dort waren. Der Internetzugang in meinem Zimmer funktionierte nicht und ich musste deshalb immer in den Konferenzraum tingeln, um online zu gehen und hatte an einer Internettagung teilgenommen. Die Betten sind schrecklich unbequem. Es ist eine alte Dame die ein großes Facelift benötigt.

1 Danke, mrwatson!
Paris
Bewertet am 9. August 2006

Das Hotel Le Plaza liegt ideal zum Shoppen, für die meisten Attraktionen oder für Besuche in Brüssels Barszene in Place Gery. Wann auch immer ich dort gewohnt habe, die Zimmer waren stets super, sauber, geräumig und gut eingerichtet. Die Bäder sind etwas zu institutionell, aber sehr funktional. Wirklich eine gute Wahl, wenn Sie ein gutes Angebot erhalten.

6 Danke, yuringa!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
NH Collection Brussels Centre
NH Collection Brussels Centre
Nr. 6 von 199 in Brüssel
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le ...
Nr. 2 von 13 in Saint-Josse-ten-Noode
Hilton Brussels Grand Place
Nr. 29 von 199 in Brüssel
4.0 von fünf Punkten 1.223 Bewertungen
Brussels Marriott Hotel Grand Place

Sie waren bereits im Hotel Le Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Plaza

Unternehmen: Hotel Le Plaza
Anschrift: Boulevard Adolphe Max 118 - 126, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 6 der Öko-Hotels in Brüssel
Nr. 26 der Romantikhotels in Brüssel
Nr. 29 der Luxushotels in Brüssel
Nr. 39 der Businesshotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Plaza Brussels
Le Plaza Hotel