“Nie wieder dieses Hotel!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Royal Hotel, Brussels

Radisson Blu Royal Hotel, Brussels
Nr. 35 von 198 Hotels in Brüssel
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Nie wieder dieses Hotel!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Wir haben ein schönes 5* Hotel erwartet und von außen verspricht das Hotel auch Einiges. Hotelhalle und Rezeptionsbereich sind so wie man es bei einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Das Zimmer: im 2. Stock gelegen, mit Blick in die Hotelhalle. Die Fenster konnte man nicht öffnen, stattdessen gab es eine geräuschvolle Klimaanlage. Die Zimmereinrichtigung hat eindeutig schon bessere Tage gesehen, insbesondere waren auf dem bequemen Fauteuil sofort ins Auge springende Spuren einer weissen Flüssigkeit (auf der Armlehne), sodass man sich dort sicher nicht hinsetzen wollte. Die Möbel waren zum Teil staubig, auf dem Kosmetikspiegel im Badezimmer lag der Staub. Die Klospülung funktionierte nur, wenn man sie minutenlang betätigte. Der Teppichboden wies zahlreiche Flecken auf. Und am zweiten Morgen als wir dort waren begann man unter unserem Zimmer zu bohren. Einzig das Frühstück war ganz gut!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, daria33!
RD_Royal_Brussels, Marketing Manager in charge of Sales Support von Radisson Blu Royal Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2010
Liebe Daria33,

Vielen Dank für Ihren Eintrag. Nur durch stetiges Feedback von unseren Gästen können wir unseren Service maximal anpassen und verbessern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden waren und ich entschuldige mich im Namen des Teams für jegliche Unannehmlichkeiten. Es ist jedoch sehr schade, dass wir nicht die Möglichkeit hatten, Ihre Kommentare direkt während Ihres Aufenthalt bei uns persönlich zu besprechen. Wir hätten Ihnen natürlich sofort und sehr gerne ein anderes Zimmer angeboten. Bitte seien Sie vergewissert, dass Ihr Feedback intern weitergegeben wurde und ich hoffe, dass wir Sie in Zukunft dennoch erneut bei uns begrüssen dürfen und Sie diesmal mit unserem Service überzeugen können.

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Markneukirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Die Lage des Hotels ist gut.
Die Eingangshalle entspricht dem Prospekt, ist sehr schön, obwohl gerade Bauarbeiten stattfanden. Die Ausstattung der Zimmer ist in Ordnung,
die Armaturen im Bad haben schon bessere Zeiten gesehen. (Roststellen)
Ich finde es völlig korrekt, dass ein Hotel umweltfreundlich geführt wird,
aber der nötige Wasserdruck im Bad sollte doch vorhanden sein, da letztlich mehr Wasser verschwendet wird als nötig, vielleicht wäre ein Sparspüler empfehlenswert.
In der 2. Etage Classic ist nachts der Lift zu hören, obwohl das Zimmer nicht in der Nähe dessen ist.
Das Personal weckt früh, obwohl es nicht verlangt wurde und steht auch noch sofort im ZImmer. Das war für 5 Sterne ein unangenehmes Erlebnis.
Das Hotel verfügt über ein sehr gut ausgestattetes Fitnessstudio, ist aber kostenpflichtig.
Parken in der Tiefgarage möglich, aber sehr teuer.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Remter!
Sehr geehrte/r Remter,

Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür.

Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und wir möchten uns für das versehentliche frühzeitige Wecken, sowie den Zwischenfall mit unserer Mitarbeiterin entschuldigen.
Unser Fitness- Center gehört einer Privatgesellschaft an und verlangt lediglich einen Eintrittspreis von € 6. Damit ist der Zugang zum Fitnessbereich, sowie der Sauna den gesamten Tag möglich und zusätzlich bietet das überaus professionelle Personal Programm, Rat und Begleitung bei Ihrem Work-Out, sofern Sie das wünschen. Unsere private Tiefgarage ist sehr zentral gelegen und absolut sicher und preismässig durchaus mit Alternativen in derselben Lage vergleichbar.

Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen, hoffen aber, Sie dennoch bald wieder begrüssen zu dürfen. Anfang September werden die Umbauarbeiten beendet sein, das Atrium Restaurant und seine Lounge, sowie das 2*Michelin Sea Grill Restaurant werden wieder vollstens zu Ihrer Verfügung stehen.
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Die Lage ist gut im Zentrum Brüssels, aber es gibt bessere Übernachtungsmöglichkeiten zum gleichen Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Rezeption war freundlich, aber nicht sehr effizient, die Schlüsselkarte funktionierte nicht fürs Zimmer und ich mußte 2x zurück zur Rezeption, das Zimmer war sehr düster und die Beleuchtungsschalter bedürfen einer speziellen Bedienung - ich habe es nicht geschafft, den Hauptschalter zu finden - ein 3. Gang zur Rezeption...Ein PC stand mit Drucker zur freien Verfügung, allerdings habe ich mir dort einen Virus auf meinen stick eingefangen. Auf dem Tisch im Zimmer dicke Gläserränder...

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, Weltensammler1!
RD_Royal_Brussels, Marketing Manager in charge of Sales Support von Radisson Blu Royal Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2010
Sehr geehrter Weltensammler,

Vielen Dank für Ihre aufrichtige Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Sie dieses Mal nicht überzeugen konnten und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten. Ich hoffe jedoch, dass Sie uns dennoch die Chance geben Ihnen unsere Qualitäten aufzuweisen und Sie 100%ig zufrieden zu stellen. Bei Ihrem nächten Besuch in Brüssel, kontaktieren Sie mich einfach direkt unter gm.bruzh@radissonblu.com
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Meine Familie und ich haben ein Wochenende in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren schön und geräumig, alles sehr sauber und ich habe wunderbar geschlafen, obwohl ich ansonsten in Hotelbetten oftmals Probleme mit dem Einschlafen habe. Schade nur, dass man die Fenster zum Lüften nicht öffnen konnte.
Das Frühstücksbuffet war äußerst reichhaltig und auch vegetarierfreundlich - es wird u.a. auch Obst und Sojamilch angeboten. Ein weiterer Pluspunkt des Hotels ist die zentrale Lage. Es liegt nur wenige Gehminuten vom Bahnhof und dem historischen Stadtzentrum entfernt. Supermarkt, Restaurants und Kaffehäuse sind in Windeseile zu erreichen.
Alles in allem sehr empfehlenswertes Hotel - gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Snuii!
austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir waren für ein Wochenende im Radisonn blu in brüssel. Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet, das Badezimmer ebenfalls sauber, mit einem großzügigen Spiegel und 2 verschiedenen Duschköpfen in der Badewanne. Die Räume sind klimatisiert, die Fenster lassen sich nicht öffnen.
Das Personal war sehr nett. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig, das einizige was gestört hat, war das am ersten Tag keine Tücher da waren, um Brot zu schneiden ( Hygiene) und die Dekowand wo sich unser Sitzplatz befand war sehr verstaubt. Ansonsten ist der Speisesaal sehr schön eingerichtet, das Essen war gut. Die Lage ist unschlagbar.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, rescuesmurf!
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt absolut zentral und hat die meiste Zeit super günstige Raten.

Hatten ein DZ gebucht, bekamen bei Check-In eine Maritime Suite (Goldpointsplus Gold Elite und zwar beide), die sonst pro Nacht 800 Euro kosten sollte.
Die Suite war in der oberen Etage, sehr ruhig und grosszügig geschnitten.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und man kann sehr gesund Frühstücken.
Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend.

Wir haben in allen Restaurants gegessen, wobei der Pebble Wood Corner am nettesten ist.

Freuen uns auf das nächste Mal!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, SwissCircle!
Lüchow
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wir wollten ein gutes Haus in perfekter Lage buchen.
Die Lage ist auch perfekt, wir waren zentral in der City und konnten zu Fuss die Innenstadt erobern.
Zum Hotel:
Das Zimmer war sehr klein, das Badezimmer renovierungsbedürftig, das Bett stand schräg im Zimmer, nur ein Stuhl und ein kleiner Tisch, 3 Sterne max
Frühstück gar nicht mal so schlecht, aber nicht 5 Sterne würdig, wir kennen da deutlich besseres, 4 Sterne
Service: Die Bar wurde um 23.00 geschlossen und man rausgeschmissen, obwohl noch 10 Gäste anwesend war, unklug und auch nicht serviceorientiert
Wenn wir ein 3 Sterne Haus gebucht hätten, gäbe es keinen Grund zur Beschwerde, aber so gibt es das Befriedigend nur für die Lage.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, borst99!
RD_Royal_Brussels, Sales & Marketing Coordinator von Radisson Blu Royal Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2010
Sehr geehrter borst99,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht 100%ig genossen haben.
Wir haben jedoch mitunter die grössten Hotelzimmer in der Innenstadt von Brüssel und bieten diese in 5 verschiedenen Stilen an. Da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, haben wir Gäste die sehr wohl ein Zimmer der Art, welches Ihnen zugewiesen wurde, bevorzugen. Hätten Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes wissen lassen, dass Sie unzufrieden mit dem Zimmer sind, hätten wir natürlich gerne ein anderes angeboten, zum Beispiel im maritimen Stil mit Parkettboden und Dekoration vom Meere inspiriert.
Hinsichtlich der Bar nehme ich an, dass hier ein Missverständnis vorliegt. Ich vermute Sie sprechen von unserer Atrium Lounge, welche um 22.30 schliesst. Jedoch laden wir Gäste der Lounge jederzeit in unsere Hotelbar "Bar Dessiné" ein, welche bis mindestens 1 Uhr Getränke anbietet.
Für weitere Informationen oder Kommentare können Sie mich jederzeit unter gm.bruzh@radissonblu.com kontaktieren. Wir hoffen, Sie bei einem nächsten Besuch dennoch von unserem erstklassigem Service überzeugen zu können.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
Nr. 3 von 198 in Brüssel
Hotel des Galeries
Hotel des Galeries
Nr. 7 von 198 in Brüssel

Sie waren bereits im Radisson Blu Royal Hotel, Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Royal Hotel, Brussels

Unternehmen: Radisson Blu Royal Hotel, Brussels
Anschrift: Rue du Fosse-aux-Loups 47 Rue du Fosse aux Loups 47 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Radisson SAS Royal Hotel)
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 15 der Öko-Hotels in Brüssel
Nr. 24 der Businesshotels in Brüssel
Nr. 26 der Luxushotels in Brüssel
Nr. 30 der Familienhotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Royal Hotel, Brussels 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Rezidor, Agoda, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Royal Hotel, Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Royal Hotel, Brussels Hotel Brussels
Radisson Brussels