“Habe mir von einem 5 Sterne Hotel mehr erwartet” 3 von fünf Punkten

Radisson Blu Royal Hotel, Brussels
Nr. 31 von 201 Hotels in Brüssel
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Markneukirchen
“Habe mir von einem 5 Sterne Hotel mehr erwartet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2010

Die Lage des Hotels ist gut.
Die Eingangshalle entspricht dem Prospekt, ist sehr schön, obwohl gerade Bauarbeiten stattfanden. Die Ausstattung der Zimmer ist in Ordnung,
die Armaturen im Bad haben schon bessere Zeiten gesehen. (Roststellen)
Ich finde es völlig korrekt, dass ein Hotel umweltfreundlich geführt wird,
aber der nötige Wasserdruck im Bad sollte doch vorhanden sein, da letztlich mehr Wasser verschwendet wird als nötig, vielleicht wäre ein Sparspüler empfehlenswert.
In der 2. Etage Classic ist nachts der Lift zu hören, obwohl das Zimmer nicht in der Nähe dessen ist.
Das Personal weckt früh, obwohl es nicht verlangt wurde und steht auch noch sofort im ZImmer. Das war für 5 Sterne ein unangenehmes Erlebnis.
Das Hotel verfügt über ein sehr gut ausgestattetes Fitnessstudio, ist aber kostenpflichtig.
Parken in der Tiefgarage möglich, aber sehr teuer.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Remter!
RD_Royal_Brussels, Marketing Manager in charge of Sales Support von Radisson Blu Royal Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2010
Sehr geehrte/r Remter,

Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür.

Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und wir möchten uns für das versehentliche frühzeitige Wecken, sowie den Zwischenfall mit unserer Mitarbeiterin entschuldigen.
Unser Fitness- Center gehört einer Privatgesellschaft an und verlangt lediglich einen Eintrittspreis von € 6. Damit ist der Zugang zum Fitnessbereich, sowie der Sauna den gesamten Tag möglich und zusätzlich bietet das überaus professionelle Personal Programm, Rat und Begleitung bei Ihrem Work-Out, sofern Sie das wünschen. Unsere private Tiefgarage ist sehr zentral gelegen und absolut sicher und preismässig durchaus mit Alternativen in derselben Lage vergleichbar.

Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen, hoffen aber, Sie dennoch bald wieder begrüssen zu dürfen. Anfang September werden die Umbauarbeiten beendet sein, das Atrium Restaurant und seine Lounge, sowie das 2*Michelin Sea Grill Restaurant werden wieder vollstens zu Ihrer Verfügung stehen.

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

Die Lage ist gut im Zentrum Brüssels, aber es gibt bessere Übernachtungsmöglichkeiten zum gleichen Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Rezeption war freundlich, aber nicht sehr effizient, die Schlüsselkarte funktionierte nicht fürs Zimmer und ich mußte 2x zurück zur Rezeption, das Zimmer war sehr düster und die Beleuchtungsschalter bedürfen einer speziellen Bedienung - ich habe es nicht geschafft, den Hauptschalter zu finden - ein 3. Gang zur Rezeption...Ein PC stand mit Drucker zur freien Verfügung, allerdings habe ich mir dort einen Virus auf meinen stick eingefangen. Auf dem Tisch im Zimmer dicke Gläserränder...

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, Weltensammler1!
RD_Royal_Brussels, Marketing Manager in charge of Sales Support von Radisson Blu Royal Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2010
Sehr geehrter Weltensammler,

Vielen Dank für Ihre aufrichtige Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Sie dieses Mal nicht überzeugen konnten und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten. Ich hoffe jedoch, dass Sie uns dennoch die Chance geben Ihnen unsere Qualitäten aufzuweisen und Sie 100%ig zufrieden zu stellen. Bei Ihrem nächten Besuch in Brüssel, kontaktieren Sie mich einfach direkt unter gm.bruzh@radissonblu.com
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Meine Familie und ich haben ein Wochenende in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren schön und geräumig, alles sehr sauber und ich habe wunderbar geschlafen, obwohl ich ansonsten in Hotelbetten oftmals Probleme mit dem Einschlafen habe. Schade nur, dass man die Fenster zum Lüften nicht öffnen konnte.
Das Frühstücksbuffet war äußerst reichhaltig und auch vegetarierfreundlich - es wird u.a. auch Obst und Sojamilch angeboten. Ein weiterer Pluspunkt des Hotels ist die zentrale Lage. Es liegt nur wenige Gehminuten vom Bahnhof und dem historischen Stadtzentrum entfernt. Supermarkt, Restaurants und Kaffehäuse sind in Windeseile zu erreichen.
Alles in allem sehr empfehlenswertes Hotel - gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Snuii!
austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2010

Wir waren für ein Wochenende im Radisonn blu in brüssel. Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet, das Badezimmer ebenfalls sauber, mit einem großzügigen Spiegel und 2 verschiedenen Duschköpfen in der Badewanne. Die Räume sind klimatisiert, die Fenster lassen sich nicht öffnen.
Das Personal war sehr nett. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig, das einizige was gestört hat, war das am ersten Tag keine Tücher da waren, um Brot zu schneiden ( Hygiene) und die Dekowand wo sich unser Sitzplatz befand war sehr verstaubt. Ansonsten ist der Speisesaal sehr schön eingerichtet, das Essen war gut. Die Lage ist unschlagbar.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, rescuesmurf!
Kiel
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt absolut zentral und hat die meiste Zeit super günstige Raten.

Hatten ein DZ gebucht, bekamen bei Check-In eine Maritime Suite (Goldpointsplus Gold Elite und zwar beide), die sonst pro Nacht 800 Euro kosten sollte.
Die Suite war in der oberen Etage, sehr ruhig und grosszügig geschnitten.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und man kann sehr gesund Frühstücken.
Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend.

Wir haben in allen Restaurants gegessen, wobei der Pebble Wood Corner am nettesten ist.

Freuen uns auf das nächste Mal!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, SwissCircle!
Lüchow
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Wir wollten ein gutes Haus in perfekter Lage buchen.
Die Lage ist auch perfekt, wir waren zentral in der City und konnten zu Fuss die Innenstadt erobern.
Zum Hotel:
Das Zimmer war sehr klein, das Badezimmer renovierungsbedürftig, das Bett stand schräg im Zimmer, nur ein Stuhl und ein kleiner Tisch, 3 Sterne max
Frühstück gar nicht mal so schlecht, aber nicht 5 Sterne würdig, wir kennen da deutlich besseres, 4 Sterne
Service: Die Bar wurde um 23.00 geschlossen und man rausgeschmissen, obwohl noch 10 Gäste anwesend war, unklug und auch nicht serviceorientiert
Wenn wir ein 3 Sterne Haus gebucht hätten, gäbe es keinen Grund zur Beschwerde, aber so gibt es das Befriedigend nur für die Lage.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, borst99!
RD_Royal_Brussels, Sales & Marketing Coordinator von Radisson Blu Royal Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2010
Sehr geehrter borst99,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht 100%ig genossen haben.
Wir haben jedoch mitunter die grössten Hotelzimmer in der Innenstadt von Brüssel und bieten diese in 5 verschiedenen Stilen an. Da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, haben wir Gäste die sehr wohl ein Zimmer der Art, welches Ihnen zugewiesen wurde, bevorzugen. Hätten Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes wissen lassen, dass Sie unzufrieden mit dem Zimmer sind, hätten wir natürlich gerne ein anderes angeboten, zum Beispiel im maritimen Stil mit Parkettboden und Dekoration vom Meere inspiriert.
Hinsichtlich der Bar nehme ich an, dass hier ein Missverständnis vorliegt. Ich vermute Sie sprechen von unserer Atrium Lounge, welche um 22.30 schliesst. Jedoch laden wir Gäste der Lounge jederzeit in unsere Hotelbar "Bar Dessiné" ein, welche bis mindestens 1 Uhr Getränke anbietet.
Für weitere Informationen oder Kommentare können Sie mich jederzeit unter gm.bruzh@radissonblu.com kontaktieren. Wir hoffen, Sie bei einem nächsten Besuch dennoch von unserem erstklassigem Service überzeugen zu können.
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Zentrale Lage Sauberes und geräumiges Zimmer.
Nicht Raucher Hotel!
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis! .

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Hotel Amigo
Hotel Amigo
Nr. 3 von 201 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 2.162 Bewertungen

Sie waren bereits im Radisson Blu Royal Hotel, Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Royal Hotel, Brussels

Unternehmen: Radisson Blu Royal Hotel, Brussels
Anschrift: Rue du Fosse-aux-Loups 47 Rue du Fosse aux Loups 47 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Radisson SAS Royal Hotel)
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 15 der Öko-Hotels in Brüssel
Nr. 24 der Luxushotels in Brüssel
Nr. 24 der Businesshotels in Brüssel
Nr. 30 der Familienhotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Royal Hotel, Brussels 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Rezidor, Ebookers, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Royal Hotel, Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Royal Hotel, Brussels Hotel Brussels
Radisson Brussels