Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Super Lage, super Preis Leistung”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Radisson Blu Royal Hotel, Brussels
Nr. 32 von 199 Hotels in Brüssel
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kiel
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Lage, super Preis Leistung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt absolut zentral und hat die meiste Zeit super günstige Raten.

Hatten ein DZ gebucht, bekamen bei Check-In eine Maritime Suite (Goldpointsplus Gold Elite und zwar beide), die sonst pro Nacht 800 Euro kosten sollte.
Die Suite war in der oberen Etage, sehr ruhig und grosszügig geschnitten.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und man kann sehr gesund Frühstücken.
Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend.

Wir haben in allen Restaurants gegessen, wobei der Pebble Wood Corner am nettesten ist.

Freuen uns auf das nächste Mal!

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, SwissCircle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.074 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    816
    787
    311
    101
    59
Bewertungen für
283
814
84
571
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lüchow
Beitragender der Stufe 
197 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 138 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Wir wollten ein gutes Haus in perfekter Lage buchen.
Die Lage ist auch perfekt, wir waren zentral in der City und konnten zu Fuss die Innenstadt erobern.
Zum Hotel:
Das Zimmer war sehr klein, das Badezimmer renovierungsbedürftig, das Bett stand schräg im Zimmer, nur ein Stuhl und ein kleiner Tisch, 3 Sterne max
Frühstück gar nicht mal so schlecht, aber nicht 5 Sterne würdig, wir kennen da deutlich besseres, 4 Sterne
Service: Die Bar wurde um 23.00 geschlossen und man rausgeschmissen, obwohl noch 10 Gäste anwesend war, unklug und auch nicht serviceorientiert
Wenn wir ein 3 Sterne Haus gebucht hätten, gäbe es keinen Grund zur Beschwerde, aber so gibt es das Befriedigend nur für die Lage.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, borst99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Royal_Brussels, Sales & Marketing Coordinator von Radisson Blu Royal Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2010
Sehr geehrter borst99,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht 100%ig genossen haben.
Wir haben jedoch mitunter die grössten Hotelzimmer in der Innenstadt von Brüssel und bieten diese in 5 verschiedenen Stilen an. Da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, haben wir Gäste die sehr wohl ein Zimmer der Art, welches Ihnen zugewiesen wurde, bevorzugen. Hätten Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes wissen lassen, dass Sie unzufrieden mit dem Zimmer sind, hätten wir natürlich gerne ein anderes angeboten, zum Beispiel im maritimen Stil mit Parkettboden und Dekoration vom Meere inspiriert.
Hinsichtlich der Bar nehme ich an, dass hier ein Missverständnis vorliegt. Ich vermute Sie sprechen von unserer Atrium Lounge, welche um 22.30 schliesst. Jedoch laden wir Gäste der Lounge jederzeit in unsere Hotelbar "Bar Dessiné" ein, welche bis mindestens 1 Uhr Getränke anbietet.
Für weitere Informationen oder Kommentare können Sie mich jederzeit unter gm.bruzh@radissonblu.com kontaktieren. Wir hoffen, Sie bei einem nächsten Besuch dennoch von unserem erstklassigem Service überzeugen zu können.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Zentrale Lage Sauberes und geräumiges Zimmer.
Nicht Raucher Hotel!
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis! .

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Bab1Hamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2009

Bei der Anreise war sofort Personal zur Stelle um das Gepäck auszuladen und den Wagen zu parken. Der Check-In verzögerte sich etwas, weil meine (sehr kurzfristige) Reservierung nicht gleich gefunden wurde, aber diese Problem wurde sehr schnell behoben.
Nachdem ich auf das Zimmer geleitet wurde, bekam ich dort noch gezeigt wo der Safe und die Minibar ist. Da es sonst nicht viel zu zeigen gab war das ok so. Das Zimmer, wie auch das Badezimmer waren gründlich gereinigt, selbst Problemstellen wie Waschbecken- und Badewannenabfluss waren sauber. Obwohl diese Zimmer ja auch doppelt belegt werden können fanden sich nur einmal Guestsupplies im Badezimmer - ein Duschgel/Shampoo, eine Bodylotion und eine weitere kleine Flasche, sowie ein Schuputztuch und eine Duschhaube; die Handtücher waren für zwei Personen vorhanden. Der Föhn im Bad gehört in die Kategorie Folterinstrument, da es sich um ein Wandgerät mit einem Schlauch zu einer Düse handelt.
Im Zimmer selbst fand sich ein Hosenbügler, etwas wenig Kleiderbügel (wenn ich in Begleitung gewesen wäre), ein Wasserkocher mit zwei Portionen löslichem Kaffee, zwei Teebeuteln aber leider auch nur zwei Portionen Zucker, Süssstoff und Milch (was für zwei Personen auch etwas knapp ist). Und dann eine Überraschung im Schreibtisch - ein richtiger Föhn (fest verdrahtet), welcher bei dem grossen Spiegel über dem Schreibtisch auch gut nutzbar war. Vermisst habe ich Nähzeug und einen Schuhlöffel.
Leider zeigte sich neben dem Schreibtisch auch eine mangelhafte Kontrolle der Hausdame. denn dort lag eine Mehrfachsteckdose mit Klettband auf dem Boden. Die Gegenstücke des Klettbandes fanden sich auf der Rückseite des TV-Konsole, was zeigte wohin die Mehrfachdose gehörte. Aber damit nicht genug kam die Nacht und der Schrecken begann: Ich programmierte eine Weckzeit in das TV-Gerät und nutzte den Hauptschalter um alle Lichter zu löschen - und damit ging auch das TV-Gerät aus. Und ohne Strom gibt es nun einmal keinen Weckruf. Also alle Lichtquellen von Hand löschen - nur leider gab es keinen Schalter für die Lampe am Eingang. Entweder bei Licht schlafen oder keinen Weckruf haben - eine schwere Entscheidung. (Am nächsten Morgen stellte ein Technker fest das nur jemand den Fernseher in einer falsche Steckdose gesteckt hatte - auch so etwas sollte von der Hausdame kontrolliert werden!)
Irgendwan in der Nacht so gegen 01:00 Uhr ging eine Party in den Banketträumen zu Ende und die Gäste dieser Party meinten auf dem Weg zum Ausgang auch noch feiern zu müssen. Nun liegt dieser Weg in einem überdachten Innenhof, auf den auch noch mein Zimmer zeigte. Es war ein unangenehmer Weckruf. Leider störte beim Wiedereinschlafen ein permanentes Geräusch (wie eine Waschmaschine) aus der Lüftung, obwohl die Klimaanlage ausgeschaltet war. Da sie Fenster nicht zu öffnen waren musste wohl auf diese Weise für Frischluft gesorgt werden.
Die Nacht ging vorbei und ich freute mich auf ein gutes Frühstück. Nun ja, es war gut (von der Qualität) und durchaus umfangreich, aber für ein 5-Sterne- Haus eher übersichtlich. (Da habe ich schon in verschiedenen 4-Serne-Hotels ein grösseres Frühstücksbuffet erlebt.) Und der Frühstücksraum erinnerte mich eher an eine Bar oder eine Lounge als an einen gemütlichen Frühstücksraum.
Auf meine Beschwerde bezüglich der Lüftung und des TV-Gerätes hin wurde mir sofort ein anderes Zimmer angeboten, aber ich war nur eine Nacht in Brüssel.
Die zwei Restaurants habe ich nicht besucht und die Bar konnte ich nicht besuchen, da diese nicht geöffnet war - obwohl sie 7 Tage in der Woche geöffnet sein sollte.
Das Hoteldirectory sollte dringend überarbeitet werden, denn dort ist von einer Eismaschine und einem Schuputzautomaten auf jeder Etage in der Nähe der Fahrstühle die Rede - nur entdecken konnte ich die beiden Geräte nicht. Und auf einer anderen Etage nachsehen ging nicht, denn mit die Fahrstühle funktionieren nur mit der Zimmerkarte für die Etage auf der das Zimmer liegt.
Das Personal war zu jeder Zeit höflich, freundlich und hilfsbereit.
Auf meinen Hinweis hin, dass ich abreisen wolle wurde in der Zeit in der ich mein Gepäck aus dem Zimmer holte (auch dabei wurde mir Hilfe angeboten) mein Wagen vorgefahren. In der Zeit des Auscheckens wurde da Gepäck verladen und als ich aus der Tür trat startete man sogar mein Fahrzeug für mich.
Mein Fazit: Sofern man kein Zimmer zum Innenhof hat ist das Hotel durchaus empfehlenswert. Und abhängig vom Preis den man bei der Buchung bekommt ist das Preis-Leistungsverhältnis gut. Der vom Radison Reservierungsbüro genannte Preis ist etwas zu hoch, der im Zimmer aushängende Preis (EUR 525,00) einfach nur überhöht.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, anhaza!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Riga, Lettland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Als ich im Radisson ankam boten Sie mir gegen einen Aufpreis ein Upgrade für ein Business-Class-Zimmer an. Das Personal war tüchtig und freundlich. Sehr imposante Lobby. Zimmer war mit schönen Extras ausgestattet, z.B. einer Nespresso-Maschine. Die Wände des Zimmers und der Korridore hatten wieder einmal einen Anstrich nötig, aber insgesamt war das Hotel gut.
Exzellentes Frühstücksbüfett mit großer Auswahl an kalten und warmen Speisen und alles war frisch zubereitet.

Hilfreich?
1 Danke, nv77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oslo, Norwegen
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Gute, zentrale Lage, aber ruhig. Gutes Bett. Zimmer war nicht so sauber und insgesamt sah alles etwas abgenutzt aus. Enges Zimmer mit Blick auf einen Innenhof. Kaffeemaschine im Zimmer war unbrauchbar. Frühstücksraum war überfüllt und die Organisation dort war schlecht, das Essen war okay. Personal an der Rezeption und der Concierge waren hilfsbereit. Fitnessraum war klein, aber okay. Von einem Doppelzimmer für 215 Euro/Nacht hatten wir mehr erwartet.

Hilfreich?
2 Danke, turistkjell!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
0.1 km entfernt
The Dominican
The Dominican
Nr. 16 von 199 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 2.118 Bewertungen
0.5 km entfernt
Brussels Marriott Hotel Grand Place
0.4 km entfernt
Hilton Brussels Grand Place
Hilton Brussels Grand Place
Nr. 29 von 199 in Brüssel
4.0 von fünf Punkten 1.182 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Hotel des Galeries
Hotel des Galeries
Nr. 7 von 199 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 312 Bewertungen
0.4 km entfernt
Novotel Brussels Grand Place
Novotel Brussels Grand Place
Nr. 28 von 199 in Brüssel
4.0 von fünf Punkten 2.449 Bewertungen
0.3 km entfernt
NH Collection Brussels Centre
NH Collection Brussels Centre
Nr. 6 von 199 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 708 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Royal Hotel, Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Royal Hotel, Brussels

Unternehmen: Radisson Blu Royal Hotel, Brussels
Anschrift: Rue du Fosse-aux-Loups 47 Rue du Fosse aux Loups 47 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Radisson SAS Royal Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Öko-Hotels in Brüssel
Nr. 24 der Luxushotels in Brüssel
Nr. 24 der Businesshotels in Brüssel
Nr. 30 der Familienhotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 308 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Royal Hotel, Brussels 4*
Anzahl der Zimmer: 281
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Rezidor, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Royal Hotel, Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Royal Hotel, Brussels Hotel Brussels
Radisson Brussels
Brussels Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen