Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bewertung”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Radisson Blu Royal Hotel, Brussels
Nr. 31 von 198 Hotels in Brüssel
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Rockenberg, Germany
1 Bewertung
“Bewertung”
Bewertet am 18. Februar 2014

schönes Hotel , sehr schöne Lobby guter Service, sehr zentral gelegen, nicht weit zum Bahnhof und nahe am Zentrum. Wellnesbereich etwas zu klein. Tiefgarage ist zu eng und zu teuer. Frühstück ist zu teuer. Die Zimmer sind geräumig gut ausgestattet und Sauber. Freies Internet auf jedem Zimmer.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, Stephan A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Royal_Brussels, General Manager von Radisson Blu Royal Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Stephan A,

vielen Dank für Ihre freundliche 4-Sterne Bewertung bezüglich Ihres Aufenthalts im Radisson Blu Royal Hotel.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass unser Hotel nicht weit enfernt vom berühmten Grand-Place und vielen anderen Sehenswürdigkeiten gelegen ist.

Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass Ihnen sowohl die Größe, als auch die Ausstattung des Zimmers zugesagt hat.

Unser Team freut sich sehr, Sie auch wieder bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Brüssel willkommen heißen zu dürfen!

Bis dahin möchten wir Sie herzlich einladen, über das Soziale Netzwerk mit dem Radisson Blu Royal Hotel in Verbindung zu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Gaston Gellens
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.165 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    862
    822
    317
    105
    59
Bewertungen für
301
842
89
599
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Switzerland
2 Bewertungen
Bewertet am 31. Januar 2014

Empfehlenswert, guter Service, Preis / Leistung stimmt. Angefange beim ankommen, Check-In, Frühstück (grosse Auswahl), Zimmerservice, bis zum Check-Out waren alle immer sehr freundlich und Kundenorientiert. Es hat an nichts gefehlt! Kann ich nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, Frank M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Royal_Brussels, General Manager von Radisson Blu Royal Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2016
Lieber Franl M,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Royal Hotel Brussels gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Gaston Gellens
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 5
79 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Januar 2014

Sowohl die Lage (in unmittelbarer Nähe des Grand Place, den Galeries St. Hubert und der "Freßgasse" mit den tollen Lokalen) als auch die sehr guten Zimmer und das Sea-Grill-Restaurant machen dieses Haus zu einem fixen Platz für mich, wenn ich in Brüssel bin.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Peter H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Royal_Brussels, General Manager von Radisson Blu Royal Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2016
Lieber Bugi,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Royal Hotel Brussels gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Gaston Gellens
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. Dezember 2013

Liegt sehr zentral!! Schneller Check-In, tolle Eingangshalle mit schöner Bar und nettem Ambiente.Die Zimmer sind sauber und haben ein nettes Design. Teppich könnte mal ausgetauscht werden, ist aber immer noch OK. Bad war tip top sauber und schick.
Das Fitness-Studio war ebenfalls gut ausgestattet und hatte alles was das Sportlerherz braucht. Frühstück ist etwas überteuert, aber man kann ja auch außerhalb günstig und gut frühstücken. Rund um ein gutes Hotel!

  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, MaraHamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 6
112 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel beeindruckt schon beim Betreten mit einem großen Eingangsbereich, der in den riesigen Innenhof mündet. Dieser ist sehr gut gestaltet mit Bar und Restauration. Leider hatte ich keine Gelegenheit, dies in Anspruch zu nehmen, aber es war wirklich sehr einladend.

Das Zimmer war von der Größe angenehm, der Teppich – wie auch auf den Fluren – könnte sicher mal ausgetauscht werden, aber es war sauber und komfortabel. Das Bad ist relativ neu. Unverschämt sind die Preise der Minibar, das kann man nur als totale Realitätsverweigerung werten.

Arbeiten kann man am Schreibtisch gut, das kostenlose Internet ist ausreichend performant.

Das Frühstück findet in einem überraschend kleinen Raum statt, ist qualitativ aber absolut in Ordnung.

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt auf hohem Niveau, ohne irgendwo besonders nach oben oder unten herauszufallen

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, BorisPi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht (Business-Class) und werden dort nicht mehr buchen und auf keinen Fall weiterempfehlen.
Es fing schon an mit der abenteuerlichen Fahrt in die Tiefgarage. Ab 1,84 m geht nichts mehr. Also Minibusbesitzer aufpassen! Dazu noch die sehr hohen Parkgebühren.
Wir hatten 2 Zimmer gebucht, eins davon war um 15 h noch nicht bezugsfertig. Sowieso mussten wir lange am Check-In warten. Das Personal an der Rezeption ist überfordert mit dem Andrang, nur 2 Schalter geöffnet. Auch bei der Abreise das Gleiche.
Zimmer: klein, wenig Ablagemöglichkeiten im Bad. Nur durch eine Milchglasschiebetür zum Zimmer getrennt, also absolut keine Intimsphäre. Die Toilettengerüche ziehen ins Zimmer und man kann nicht lüften - peinlich. Die Klimaanlage hilft da auch wenig.
Welness: Einer der Gründe, warum wir gebucht hatten. Der Fitnessraum ist ganz ordentlich bestückt, aber die Klimaanlage eiskalt eingestellt. Wenn man vom Laufen geschwitzt ist, ist die Erkältung vorprogrammiert. Der Trainer meinte, er kenne das Problem, das wäre aber von der Geschäftsführung so gewollt. Die Sauna für Männer war bereits seit 10 Tagen defekt.
Es gibt viele kleine Details, die nicht stimmen. Z.B. war auch in unserem Paket eine Tageszeitung unserer Wahl einbegriffen. Geliefert wurde sie aber nur einmal.
Frühstück: Ewig lange Schlangen beim "Eierkoch" und das Personal auch hier restlos überfordert. Es hat immer etwas gefehlt, Bacon war ständig aus, Obstplatten leer. Klar, es war ein großer Ansturm, aber damit muss ein solches Haus umgehen können. Insgesamt war das Niveau des Frühstücks das gleiche wie in einem guten Dorfhotel.
5 Sterne? Wozu? Das hat dieses Hotel absolut nicht verdient, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut nicht!
Wir schließen uns unserem Vorredner "joedalten23" an, er hat fast die gleichen Sachen schon im April 2011 beanstandet. Passiert ist allerdings nichts.
Wir waren auch schon im Radisson in Berlin - wesentlich besseres Niveau.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Marcel A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Februar 2013

Wir haben eine Nacht im Radisson Blu Royal übernachtet und waren sehr zufrieden. Aufgrund eines Schlüsselverlustes haben wir ohne Gepäck kurzfristig eingecheckt und man war mehr als hilfsbereit am Empfang - ob Bademantel, Zahnpasta, Kontaktlinsenflüssigkeit, Anrufe etc. Wir haben direkt ein Upgrade auf Business erhalten und in der 6 Etage zur Straße gewohnt. Zimmer sind geräumig und sauber, gute Nespresso Kaffemaschine, kostenlos Wlan. Ein neues Badezimmer mit einer sehr wohlriechenden Kosmetiklinie und einem sehr guten Fön. Das Frühstück war vielseitig und lässt wenig Wünsche offen. Die Bar ist Geschmackssache von der Einrichtung, da könnte man sicherlich optisch etwas mehr draus machen. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, christeen1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
0.4 km entfernt
Hilton Brussels Grand Place
Hilton Brussels Grand Place
Nr. 32 von 198 in Brüssel
1.338 Bewertungen
0.5 km entfernt
Brussels Marriott Hotel Grand Place
0.1 km entfernt
The Dominican
The Dominican
Nr. 18 von 198 in Brüssel
2.193 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Novotel Brussels Grand Place
Novotel Brussels Grand Place
Nr. 28 von 198 in Brüssel
2.562 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel des Galeries
Hotel des Galeries
Nr. 6 von 198 in Brüssel
351 Bewertungen
0.3 km entfernt
NH Collection Brussels Centre
NH Collection Brussels Centre
Nr. 8 von 198 in Brüssel
877 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Royal Hotel, Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Royal Hotel, Brussels

Unternehmen: Radisson Blu Royal Hotel, Brussels
Anschrift: Rue du Fosse-aux-Loups 47, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Radisson SAS Royal Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Öko-Hotels in Brüssel
Nr. 22 der Luxushotels in Brüssel
Nr. 24 der Businesshotels in Brüssel
Nr. 30 der Familienhotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 279€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Royal Hotel, Brussels 4*
Anzahl der Zimmer: 281
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Rezidor, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Royal Hotel, Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Royal Hotel, Brussels Hotel Brussels
Radisson Brussels
Brussels Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen