Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Radisson Blu Royal Hotel, Brussels
Hotels in der Umgebung
Novotel Brussels City Centre(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $*
133 $*
Novotel
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Adagio Brussels Grand Place(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Fitnessstudio
Warwick Brussels(Brüssel)
211 $*
134 $*
Trip.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
121 $*
97 $*
Travelocity
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
NH Brussels Grand Place Arenberg(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
136 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
NH Brussels Bloom(Saint-Josse-ten-Noode)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
98 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
182 $*
136 $*
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
226 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Made in Louise(Ixelles)
126 $*
123 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Ibis Brussels off Grand Place(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
132 $*
Cancelon
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Bewertungen (2.361)
Bewertungen filtern
2.361 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
939
903
338
116
65
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
939
903
338
116
65
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
61 - 66 von 2.361 Bewertungen
Bewertet 9. Juli 2012

Aus Gründen der Bequemlichkeit haben wir uns in diesem Hotel einquartiert. Es beherbert das Restaurant Sea Grill, welches eine der wenigen Hummerpressen in ganz Europa hat. Das Hotel selber ist durch sein Atrium ein interessantes Gebäude. Die Zimmer sind sehr großzügig und gut ausgestattet. Neben Obst steht auch belgische Schokolade kostenlos zur Verfügung. Das einzige, was nicht optimal ist, ist der Frühstücksraum. Dieser erinnert eher an eine Kantine als an ein Luxushotel. Auf den Grote Markt sind es keine 5 Minuten. Das Parkhaus ist direkt neben dem Hotel.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, klapperstorch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. April 2012

Wir haben aufgrund der zentralen Lage mittlerweile schon zum dritten Mal ein Zimmer im Radisson Royal Brüssel gebucht, jeweils Businesskategorie. Das Hotel entspricht jedoch vom insgesamten Standard her keinesfalls einem Fünf-Sterne-Haus. Einzige Ausnahme ist die sehr schön gestaltete Lobby und der prima Concierge. Das restliche Personal, insbesondere im Gastronomiebereich, ist sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Man merkt, dass dies keine Fachkräfte, sondern angelernte Hilfskräfte sind. Vermutlich Niedriglohnsektor. Das Frühstücksbuffet ist sowohl in der Quantität als auch in der Qualität absolut unterdurchschnittlich, keine Ahnung wie jemand von Radisson da drauf gekommen ist, es als „Super Breakfast Buffet" hervorzuheben -davon kann wirklich keine Rede sein. Maximal Drei- bis Viersterneniveau. Die Zimmer sind, wie in einem zentralen Stadthotel leider meistens üblich, sehr klein gehalten. Auch sind noch nicht alle Businesszimmer renoviert. Spezielle Annehmlichkeiten, die das Royal über die restlichen Kettenhotels heben würde, wie zum Beispiel kostenlose Minibar, persönliche Begrüßung, Willkommensgeschenk auf dem Zimmer etc. gibt es, trotz Status, nicht. Fazit: es gibt in Zentrumsnähe deutlich bessere Hotels, die auch weitaus günstiger zu haben sind. Fünf Sterne hat das Hotel nie und nimmer verdient. Der letzte Aufenthalt wird auch unser letzter gewesen sein.

  • Aufenthalt: April 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, joedalton23!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Royal_Brussels, General Manager von Radisson Blu Royal Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2012

Sehr geehrter Joedalton23,

Zuerst möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Brüssel gewählt haben. Ich habe Ihre verschiedenen Kommentare aufmerksam gelesen und sicherlich entspricht dies weder unserer Service Philosophy “Yes I Can” noch unserem Service Level, wofür wir bekannt sind.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir Ihre Kontaktdaten zusenden können, sodass ich mit Ihnen persönlich Kontakt aufnehmen kann, um das Wiederauftreten dieser Unannehmlichkeiten in Zukunft vermeiden zu können. Wir sind immer sehr dankbar für Kommentare wie die der Ihren und schätzen es, wenn unsere Gäste uns die Möglichkeit geben unsere Fehler zu korrigieren.

Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüssen,

Gaston Gellens
Hoteldirektor

+32 2 219 2828
info.brussels@radissonblu.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. April 2012

Das Hotel liegt sehr gut mitten in der City. Es versprüht aber leider nur den Charme eines typischen "Ketten Hotels" teilweise auch schon etwas abgewohnt. Personal ist zwar feundlich, aber bis auf typische Lokale wie in hunderten anderen Hotels dieser Welt, findet sich hier nichts berichtenswertes. Das Frühstück ist mit 20 Euro sehr überteuert, ich empfehle in andere Lokale auszuweichen. Ein Aufenthalt, der mir sicher nicht in Erinnerung bleiben wird.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, franzk23!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Royal_Brussels, General Manager von Radisson Blu Royal Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2012
Mit Google übersetzen

Dear Franz23,

First of all I would like to thank you for taking the time to share your opinion.

I am really sorry to hear that you didn’t enjoy the decoration and style of our hotel. The Radisson Blu Royal features 4 different styles designed to provide a contemporary decor and cater to guests' ultimate comfort, offering five-star amenities in a unique setting, including Free high-speed, wireless Internet access. Investments are done on a permanent basis to maintain our hotel up to date.

We are very proud of the Atrium Lounge and Restaurant with its glass dome and its authentic Roman Wall, where we serve brasserie international and Belgian cuisine. If you prefer something more special, we are proud to have one of the city’s only 2-Michelin starred restaurants, The Sea Grill, that showcases finest seafood creations and is available during the week. Our Concierge is also happy to suggest some of the city’s best restaurants which you can discover in our bustling neighborhood.

Rest assured, that we are grateful for your feedback and hope to have the chance to welcome you again in the future, giving us the opportunity to make your stay with us a memorable one.

Best regards,
Gaston Gellens

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Oktober 2011

Empfang freundlich, Check-In, muss man Zeit mitbringen,nicht alle Terminals besetzt, kann die Schlange noch so lang sein! Kofferservice gleich null, Eigenleistung erbringen bis auf das Zimmer. Sauberkeit im Zimmer,sehr gut,Bettlagen leider mit Plastik beschichtet,raschelt heftig beim drehen und die Wärme strahlt aus. Zimmer zur Straßenseite durch Auto/Bus/Müllabfuhr sehr laut, obwohl die Fenster fest verschlossen sind. Frischluft keine nur Klimaanlage. Frühstück reichlich,Raum aber sehr laut .

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Irmi29!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. September 2011

Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen.
Schon in der Lobby hat der ausgefranste Teppich sich zu einer absoluten Stolper- und Unfallfalle entwickelt. Der Empfang an der Hoteltür war gleichgültig und es gab keine Hilfe mit dem Gepäck weder bei der An- noch bei der Abreise. Wir mussten im 5 Sterne Hotel unsere Koffer selbst aufs Zimmer bringen. Am 22.09. um 8.00 Uhr erklärte uns der Doorman er könne uns kein Taxi besorgen wir sollten zu unserem Ziel laufen (lachend) oder die Metro nehmen. Das ankommende Taxi war angeblich bestellt. Als wir ihn baten ein Taxi zu besorgen ernteten wir nur ein Schulterzucken. Zugegeben, es war eine Demo in Brüssel vor dem EU-Gebäude und der Verkehr chaotisch, allerdings haben wir auf eigene Faust, nahe dem Hotel ein Taxi bekommen. 5 Sterne??? wofür? Unsere Suite verfügte über ein großes Wohnzimmer, sehr kleines Schlafzimmer und Keinerlei Ablagemöglichkeit im Bad. Eines der Waschbecken hatte einen Sprung und sämtliche Armaturen waren verkalkt.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Tramp01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen