Radisson Blu Royal Hotel, Brussels
165 $*
153 $*
Booking.com
  • Restaurant
Ibis Brussels off Grand Place(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
128 $*
122 $*
Orbitz.com
  • Pool
NH Brussels Bloom(Saint-Josse-ten-Noode)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
248 $*
Bewertungen (2.378)
2.378 Ergebnisse
Bewertet 4. Oktober 2011

Empfang freundlich, Check-In, muss man Zeit mitbringen,nicht alle Terminals besetzt, kann die Schlange noch so lang sein! Kofferservice gleich null, Eigenleistung erbringen bis auf das Zimmer. Sauberkeit im Zimmer,sehr gut,Bettlagen leider mit Plastik beschichtet,raschelt heftig beim drehen und die Wärme strahlt aus. Zimmer zur Straßenseite durch Auto/Bus/Müllabfuhr sehr laut, obwohl die Fenster fest verschlossen sind. Frischluft keine nur Klimaanlage. Frühstück reichlich,Raum aber sehr laut .

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Irmi29!
Bewertet 24. September 2011

Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen.
Schon in der Lobby hat der ausgefranste Teppich sich zu einer absoluten Stolper- und Unfallfalle entwickelt. Der Empfang an der Hoteltür war gleichgültig und es gab keine Hilfe mit dem Gepäck weder bei der An- noch bei der Abreise. Wir mussten im 5 Sterne Hotel unsere Koffer selbst aufs Zimmer bringen. Am 22.09. um 8.00 Uhr erklärte uns der Doorman er könne uns kein Taxi besorgen wir sollten zu unserem Ziel laufen (lachend) oder die Metro nehmen. Das ankommende Taxi war angeblich bestellt. Als wir ihn baten ein Taxi zu besorgen ernteten wir nur ein Schulterzucken. Zugegeben, es war eine Demo in Brüssel vor dem EU-Gebäude und der Verkehr chaotisch, allerdings haben wir auf eigene Faust, nahe dem Hotel ein Taxi bekommen. 5 Sterne??? wofür? Unsere Suite verfügte über ein großes Wohnzimmer, sehr kleines Schlafzimmer und Keinerlei Ablagemöglichkeit im Bad. Eines der Waschbecken hatte einen Sprung und sämtliche Armaturen waren verkalkt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tramp01!
Bewertet 9. September 2011

Das Radisson liegt sehr zentral mitten in ther Brüsseler City, Grand Place in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Das heißt aber auch, Parkplatzmangel, was sich das Hotel mit 5€ pro Stunde und 30€ am Tag sehr gut bezahlen lässt. Daher ein weiterer Grund in Brüssel nicht das Auto zu benutzen.
Das Hotel selber ist sehr vornehm eingerichtet mit dem üblichen Komfort eines 4 - 5 Sterne Hauses.
Innendrin im überdachten Innenhof sitzt man sehr nett. Eines der Restaurants ist eines der besten Fischrestaurants in Brüssel und bei ausreichendem Geldbeutel zu empfehlen.

Einziges Manko ist der Frühstücksraum. Man fühlt sich in einer Jugendherberge. Alles total überfüllt, das Personal kommt kaum nach, die Tische abzuräumen. Passt überhaupt nicht zum Rest des Hauses.

Gesamt, eine Empfehlung.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, JoachimQ!
Bewertet 27. Juni 2011

Bin Ende Juni für ein verlängertes Wochenende im Radisson Blu abgestiegen und war generell sehr zufrieden. Bei Ankunft gab's ein Upgrade in ein Business-Class Zimmer (ohne dass ich in irgendeinem Kundenbindungsprogramm bin o.ä.), das kürzlich renoviert wurde. Das Zimmerambiente von Radisson als "New York Mansion House" Stil bezeichnet ist sehr angenehm mit dunklem Holz und schwarzen Glasflächen. Erste Gebrauchsspuren waren aber schon zu sehen. Das Bett war sehr bequem und die Arbeitsfläche war hochwertig und gut beleuchtet. Die Nespressomaschine ein nützliches und schickes Detail. Die Badezimmertür besteht aus Milchglas und gleitet nur zu ohne abzuschließen. Für Menschen mit hohem Intimitätsbedürfniss könnte das störend sein. Für mich war es nicht. Während des Aufenthaltes gab es einen Stromausfall in meinem Zimmer, dem aber schnell nachgegangen wurde. Wie schon öfters hier besprochen ist das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig auch das Essen im Atrium Restaurant bietet hochklassige französisch-belgische Küche. Das Steak Tartar war ausgezeichnet. Die Servicemitarbeiter waren allesamt sehr freundlich und hilfsbereit, hin und wieder aber wohl ein wenig überfordert an der Rezeption. Das angehängte Fitnessstudio bietet alles was man sich für ein ambitioniertes Workout wünscht.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
1  Danke, RP83!
Bewertet 24. Februar 2011

Das Radisson Royal Blue ist eines der älteren Radisson Häuser - derzeitig werden 2 Stockwerke modernisiert.
Unser Zimmer war jedoch sehr sauber, mit Blick auf den Innenhof/Atrium.
Nur wenige Gehminunten vom Grand Place entfernt, Restaurants in der Nähe, zur UBahn ca 3 min zu Fuss. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe vorhanden,

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Pasota73!