Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Zu laut und Wasser zum Duschen wäre schön gewesen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Silken Berlaymont Brussels

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Silken Berlaymont Brussels
Nr. 93 von 200 Hotels in Brüssel
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zu laut und Wasser zum Duschen wäre schön gewesen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Das Positive zu Beginn - die Lage. Rd-Pt R. Schuman direkt nebenan. Metro weniger als 5 Minuten. Soweit so gut. Das Hotel ist unübersichtlich aufgebaut, also etwas Zeit beim Suchen einplanen. Die Zimmer etwas verwohnt, mindestens in der achten Etage zu laut, woher die Geräusche kommen blieb trotz Nachfrage offen, "ist normal, immer so". Jedenfalls kamen die Geräusche nicht von der Strasse oder aus dem Zimmer selbst. Also, wer es ruhig haben will - Finger davon, beim einchecken klären. Das Frühstück ist reichhaltig, aber mit 30 € nicht gerade billig. Die Zimmerpreise variieren, 300 € oFrü sind eine Orientierung. Wenn man dann wie ich morgens kein Wasser zum Duschen und Zähneputzen hat... das Preis - Leistungsverhältnis passt nicht. Ach ja, eine Entschuldigung der Rezeption für die Unannehmlichkeiten war nicht drin. Schade, hätte weiter geholfen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, uli05!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

807 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    144
    345
    207
    75
    36
Bewertungen für
53
271
56
343
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
mannheim
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

.. ist das hotel ausreichend .. es liegt relativ zentral - man kann zu fuss die city erreichen (grand place etc. ) die zimmer waren okay - das licht etwas fade - aber ansonsten i. ordnung - das personal nett und zuvorkommend - nachteil ist: man wollte für das frühstück euro 27,00 pro Person - das habe ich dann sein gelassen -und mir in der stadt ein nettes cafe gesucht -- desweiteren gibt es ein parkplatzproblem - nicht gut gelöst...und in unmittelbarer nähe fehlen auch gescheite restaurants..

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, madlen f!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Speyer
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Der Grundriss des Hauses ist kompliziert und ich fand mein Zimmer erst im zweiten Anlauf. Es entpuppte sich als muffig und düster, ausgestattet in Dunkelblau und Dunkelbraun, mit Energie sparender Beleuchtung an ungünstigen Stellen. Ich konnte den Inhalt meines Koffers auf der dafür vorgesehenen Ablage nicht erkennen - zu dunkel. Die Einrichtung war OK (wenn auch zwei Sessel zu viel in dem kleinen Raum standen) und es war sauber. Kleiner Zimmersafe, Bademäntel, Hausschuhe. Für die Steckdosen braucht man einen Adapter, wenn man einen runden Stecker am Gerät hat. Bad: Dusche in der Badewanne, Armaturen gut zu bedienen, aber der Einstieg in die Wanne war eng und der Wannenrand hoch. Das Frühstück ist überteuert. Den Service fand ich mässig und die Rechnung war nicht auf die Firmenadresse ausgestellt, was ich aber bereits bei der Buchung angegeben hatte. Die Diskussion am frühen Morgen, während sich hinter mir eine lange Schlange bildete, hätte ich mir gerne erspart. Resümee: Die Ausstattung mag vier Sternen entsprechen, das Drumherum aber nicht.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, S_von-Speyer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schleswig-Holstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 
279 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 167 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Haus liegt für den Geschäftsreisenden ideal. Direkt neben der europäischen Kommission und nahe der Metro-Station Schuman und nur fünf Stationen vom Zentrum entfernt. Bei EU-Veranstaltungen mit Sicherheitsstatus (die sind nicht selten!) ist die Anreise mit dem Auto ein wenig umständlich und der Parkraum vor dem Hotel durch Taxen stark eingeschränkt. Wer die Garage benutzen möchte, sollte für die Ein- und Ausfahrt die Maße seines Fahrzeuges kennen.

Die Mitarbeiter der Rezeption sind freundlich, zum Teil aber wohl ein wenig chaotisch. So hatte man uns beispielsweise am zweiten Tag des gebuchten Zeitraumes bereits "ausgebucht". Gottlob - wir konnten unser Zimmer behalten.

Die Zimmer sind - wie das gesamte Ambiente des Hauses - modern und ein wenig dunkel. Das Benutzen der Aufzüge erfordert teilweise Geduld. Der Service bei Frühstück und Imbiss war "schlapp". Geschirr wurde nicht abgeräumt, Tische wurden nur zögerlich neu eingedeckt, Saftgläser fehlten und kamen (wie Kaffeetassen) erst nach 10 Minuten wieder an ihren Platz. Die Frühstücksprodukte waren durchweg o.k. Der Preis von 25 Euro je Person war bei der gebotenen Leistung in keinem Fall gerechtfertigt. Wer kann, frühstückt vielleicht besser in der Stadt!?

Bezüglich der Sauberkeit im Zimmer hatten wir eine Beanstandung. Beim Handtuchwechsel wurden für zwei Personen nur drei Handtücher geliefert, von denen zwei verschmutzt waren.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, AxelB294!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Hotel liegt zwar sehr zentral und sieht von aussen und innen sehr gepflegt aus, dennoch ist es nicht sehr empfehlenswert. Die Toilettenspülung und die Dusche war kaputt. Die Rezeptionsdame ungenügend ausgebildet. Sie wollte das ich nochmal für das Zimmer bezahle, obwohl ich das bereits online getan hatten. Und das war nicht nur bei mir so, sondern auch bei meinen Kollegen. Einige habe dies getan und dürften sich das Geld Tage später wieder zurückholen. So etwas muss nicht sein!

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Hilfreich?
2 Danke, roula_7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brüssel.

Lauda-Königshofen
Beitragender der Stufe 
98 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2012

Sehr interessantes Hotel dieser spanischen Hotelkette. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr aufmerksam. Die Zimmer sind schlicht und wie in den meisten Hotels schlecht belüftet. Die Klimaanlage läßt sich aber indidividuell regeln. Hatte leider ein Zimmer mit einem locked window, na ja war jetzt nicht tragisch. Das Ambiente im Hotel ist ansprechend die Bar zwar klein aber sehr gemütlich. Das Frühstücksbuffet ist nett ausreichend und vielfältig. Wie auch die anderen Kommentare ist ganz wichtig, buchen Sie nur das Zimmer mit Frühstück incl. Separat schlagen doch so glaube ich gelesen zu haben 27 Euro zu buche. Wie gesagt in Brüssel gibt es nichts günstigstes wer nach Brüssel reist muss sich bewusst sein in die teuerste Stadt Europas zu reisen. Im Ganzen kann ich das Hotel aber sehr empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, dierudels!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bregenz
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel liegt unmittelbar neben der Europäischen Kommission und Metro, ist daher für EU Beamte und Touristen gleichermaßen gut gelegen. Das Hotel selbst ist innen ok, nett eingerichtet wenn auch architektonisch ziemlich verwinkelt. In den Zimmern führen die dunklen Holzfurniere kombiniert mit den verwendeten LED Energiesparlampen dazu, dass immer alle Licher eingeschalten sein müssen um die Zimmer einigermaßen erträglich hell zu halten. (Winter) Lesen oder Bekleidung abstimmen ist da schon schwierig.
Ebenfals sehr sparsam wird mit Keiderbügeln umgegangen, 3 Hemdenbügel und 3 Hosenbügel und ein kleines und wackliges Regalbrett sind für 2 Personen einfach zu wenig. Es scheint, dass die Zimmer auf alleinreisende Gäste optimiert sind, dies wird besonders auch im sehr kleinen Badezimmer mit schlechter Belüftung sichtbar.
Hatte Probleme mit einem Abfluss im Waschbecken, die mußte ich selbst beheben, da am Wochenende offensichtlich niemand vom Hotel dafür Zeit fand.
Frühstück ist ausreichend, das Personal insgesamt nett.
Checkin und Checkout kann lange dauern, da meistens nur 2 Personen an der Rezeption arbeiten.
Für mich immer wieder erstaunlich sind die Internetpreise, die (grundsätzlich in vielen europäischen Hotels) extrem überteuert sind, billiger ist es hier in nahe Kaffeehäuser auszuweichen.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, fardorthin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
0.0 km entfernt
New Hotel Charlemagne
New Hotel Charlemagne
Nr. 108 von 200 in Brüssel
3.5 von fünf Punkten 300 Bewertungen
0.1 km entfernt
First Euroflat Hotel
First Euroflat Hotel
Nr. 115 von 200 in Brüssel
3.5 von fünf Punkten 312 Bewertungen
0.1 km entfernt
Martin's Brussels EU
Martin's Brussels EU
Nr. 52 von 200 in Brüssel
4.0 von fünf Punkten 553 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Holiday Inn Brussels Schuman
Holiday Inn Brussels Schuman
Nr. 82 von 200 in Brüssel
4.0 von fünf Punkten 446 Bewertungen
0.5 km entfernt
Thon Hotel EU
Thon Hotel EU
Nr. 12 von 200 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 1.298 Bewertungen
0.4 km entfernt
Chelton Hotel
Chelton Hotel
Nr. 76 von 200 in Brüssel
4.0 von fünf Punkten 368 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Silken Berlaymont Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Silken Berlaymont Brussels

Unternehmen: Hotel Silken Berlaymont Brussels
Anschrift: Boulevard Charlemagne 11 - 19, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 54 der Luxushotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 168 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Silken Berlaymont Brussels 4*
Anzahl der Zimmer: 212
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Agoda, Ebookers, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Silken Berlaymont Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Silken Berlaymont
Silken Berlaymont Brussels

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen