“Wenn man es wirklich ausnutzen will...”

City Sightseeing Brussels
Nauders, Österreich
Beitragender der Stufe 6
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
“Wenn man es wirklich ausnutzen will...”
Bewertet am 13. Juni 2012

Hop on Hop off Bus touren gibt es auch in Brüssel, sollte man mehere Städtetouren machen, dann unbedingt die Zahlungsbestätigung aufbewahren, da man bei einer neuen Tour in einem anderen Land bei den "Roten" Prozente bekommt.

Wenn das Wetter schön ist, kann man ganz oben wie in einem CABRIO fahren und man bekommt über Kopfhörer wissenswertes über die Stadt Brüssel erzählt. Bei verschiedenen Stationen kann man aussteigen, sich was ansehen und mit der nächsten Gelegenheit wieder weiter fahren (hop on hop off). Das Ticket ist 24 Stunden gültig d.h. wenn man am nächsten Tag früh aufsteht, kann man nochmals eine Runde drehen.

Im Bus gibt es verschiedene Kärtchen womit man eventuelle Prozente bekommt. Mit dem Ticket selbst bekommt man einen Nachlass auf den Eintrittspreis beim Atonimium.

Bei shlechtem Wetter würde ich es mir überlegen, nicht alle Busse sind bei Regen oben abgedeckt und unten ist es sehr laut, wenig Platz und man sieht eigentlich gar nichts.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, klaus134!

• Arabische zuerst

Reisende, die sich City Sightseeing Brussels angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im City Sightseeing Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!