“Gemütliche Ambiance bei gutem Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Marmiton

Le Marmiton
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Marmiton keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 34 von 3.215 Restaurants in Brüssel
Preisbereich: 23 $ - 57 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Ipsach, Schweiz
“Gemütliche Ambiance bei gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Empfehlenswertes kleine Restaurant, am Anfang der "Essmeile" von Brüsselgelegen. Gut gelegen, nur einige Minuten zu Fuss von der Gare Centrale gelegen. Ob Fisch oder Fleisch es schmeckt, ist preislich OK und mit sehr gutem Service.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Jacques R!

• Tschechische zuerst
“Das kleinere Übel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Wenn man sich die Bewertungen der umliegenden Restaurants ansieht, dann scheint das Marmiton das kleinere Übel zu sein.
Dem Service können wir Freundlichkeit bestätigen. Das Essen ist unterer Durchschnitt. Schlimm ist allerdings die Sauberkeit auf den Toiletten. Wenn die Küche ähnlich ist, möchte ich die nicht sehen. Unser Besteck hatte auch einen leicht schmierigen Schimmer. Das ganze Viertel ist gastronomisch vermutlich eine Katastrophe. Eine Tourifalle neben der anderen.

Danke, Voyageur11111!
Wien
“Einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir waren anfangs etwas skeptisch, in der touristischen "Freßgasse" zu essen. Alle Kellner waren trotz vollem Lokal erstaunlich schnell und herausragend freundlich. Die im Ofen überbackenen Muscheln waren ein perfekter Start, wurden aber von der Fischplatte noch übertroffen. Für ein Dessert waren wir leider schon zu voll ;-) Das Ambiente war zugleich lebendig und romantisch - wir hatten das Glück, einen schönen warmen Abend an einem Tisch im Freien zu verbringen. Ein perfekter Abend mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente