Hotel Amigo
Le Dixseptieme(Brüssel)
156 $*
Booking.com
  • Zimmerservice
Citadines Sainte-Catherine Brussels(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
Bewertungen (2.504)
2.504 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. August 2013

Wenn man Brüssel hautnah erleben möchte, ist das Rocco Forte Hotel Amigo genau die richtige Adresse. Mitten im Zentrum von Brüssel gelegen, sozusagen im Herzen, kann man Brüssel per pedes erobern. Das Personal ist sehr zuvorkommend, jedoch nicht aufdringlich, hilfsbereit und parliert in sämtlichen Sprachen. Das reichhaltige Frühstücksbuffet lässt keinen Wünsche offen und ist eine gute Grundlage für den Tag.

Zimmertipp: am besten ganz oben unter dem Dach (sind allerdings Suiten), man aht einen fabelhaften Ausblick über die Dächer von Brüssel
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Amanda2010ddorf!
Bewertet 3. Juni 2013

....muss sich auf nächtliche Lärmbelästigung einstellen. Ein wunderschönes Zimmer im Dach, aber auch bis hier rauf kam der nächtliche Lärm. Dafür ist die Lage für fussläufige Ausflüge sehr zentral. Der Service ist zuvorkommend, das Frühstückbuffett lässt keine Wünsche offen. Wenn es eines der besten Hotels von Brüssel ist, so habe ich es gelesen, dann war ich doch enttäuscht, auch weil das Haus etwas in die Jahre gekommen ist. Hier wäre an der einen oder anderen Ecke eine Renovierung notwendig. Dashalb auch nur 4 von 5 möglichen Sternen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, rolf_loe!
Bewertet 13. April 2013

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, direkt am Grand Place gelegen. Die Ausstattung entspricht den Erwartungen an ein 5-Sterne Hotel. Das Zimmer war geräumig, tadellos gesäubert und teilweise mit interessanten Design-Elementen ausgestattet. Der Service war durchwachsen aber stets professionell freundlich. Das Hotelrestaurant bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und kann empfohlen werden. Der Aufenthalt war in Ordnung und ohne negative Eindrücke.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MMfly!
Bewertet 4. Januar 2013

Die Zimmer zur Straße sind sehr laut. Das Personal mäßig freundlich. Auf einen freien Tisch im Frühstücksalon (Restaurant Bocconi) muss man wegen Überfüllung warten. Es gibt keine deutsche Zeitung. Das Frühstück entspricht nicht einem 5-Sterne-Hotel. Das Personal im Frühstücksraum ist überlastet, entsprechend wartet man bzw. erinnert an Bestellungen. Es gibt nur 3 deutsche Fernsehprogramme,

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Beate1022!
Eric F, Manager von Hotel Amigo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2013

Sehr geehrter Gast,

Ich danke Ihnen Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Hotel Amigo mit uns zu teilen.

Das Hotel liegt ganz im Zentrum von Brüssel, und dadurch, kann es passieren, dass Nachts und besonders an Wochenenden, Strassenlärm zu hören ist. Wir haben auch ruhige Zimmer die aber nicht eine so schöne Sicht auf das Rathaus haben.

An Wochenenden, kann es auch passieren, dass viele Gäste zur selben Zeit in das Restaurant kommen um zu frühstücken. Dadurch ist das Service an solchen Tagen verlangsamt, aber wir sehen immer zu unsere Gäste so schnell wie möglich zu befriedigen.

Deutsche Zeitungen sind auf Bestellung verfügbar via unseren Concierge.

Ich hoffe Sie hatten trotzdem einen angenehmen Aufenthalt in Brüssel,

Mit freundlichen Grüssen,

Eric Falcucci
Director of Rooms
efalcucci@roccofortehotels.com

Bewertet 4. Oktober 2012

Für mich ein Top Hotel. Zimmer sind eher klein. Dier grossen Suiten zu teuer. Wenn Sie am Wochenende reisen, bekommen Sie meistens viel bessere Preise als in der Wochen - zuviele Business Gäste.
Checken Sie die immer wieder schwankenden Preise.
Die Zimmer sind excellent gepflegt und die Bar ist super und hat (nicht selbstverständlich) kompetente Barkeeper.
Wie immer bei Rocco Forte negativ : Absurde Mini Bar presie (Abwehrangebote.) und kein free WiFi.
Aber der Rest, auch die tolle maga zentrale Lage hinter dem grote Markt und trotzdem nicht laut macht das Hotel in Brüssel zu den top Häusern.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, VMarc77!
Hotel Managemen... H, Director of Sales von Hotel Amigo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2012

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Rocco Forte Hotel Amigo begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Jean de Lauriston