“Die Concierges sind 5-Sterne-verdächtig”
Bewertung zu Hotel Amigo

Hotel Amigo
Nr. 3 von 199 Hotels in Brüssel
Bewertet am 3. März 2008

Ein hervorragendes Hotel. Der einzige Grund, dass ich 4 Punkte vergeben habe, ist, dass es sehr teuer ist und es keinen Wellnessbereich gibt. Falls Ihnen keine der beiden Sachen wichtig sind, werden Sie einen tollen Aufenthalt haben.

Die Concierges sind die absoluten Stars. Sie sind spielend die besten Concierges, die ich je erlebt habe. Die Lage ist auch hervorragend.

Probieren Sie das Restaurant Belgs Queen und das andere neben dem Sofitel. Der Name fängt mit einem C an... Aber fragen Sie einfach die Concierges, denn es wurde von einem von ihnen empfohlen.

1  Danke, RobertJP!
Bewertung schreibenBewertungen (2.449)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Dezember 2007

Ich verbrachte hier einen Wochenendurlaub mit meiner Freundin. Gute, komfortable Zimmer, die nicht allzu modern sind, aber einen Hauch von „Qualität“ verbreiten.

Die Hotelbar ist klein, aber angemessen, obwohl der Hotelpianist zu laut war und sich von ein paar Mädels, die auf einer Hochzeitsfeier im Hotel arbeiteten, dazu bezirzen ließ, sie beim Karaoke zu begleiten, als wir doch nur unsern Frieden und unsere Ruhe haben wollten.

Die Angestellten waren freundlich und sehr effizient und der Zimmerservice versorgte uns gut mit Bügelbrettern und Essen. Eine ausgezeichnete Lage nur ein paar Meter vom Hauptplatz entfernt, der überwältigend ist. Ansonsten hat Brüssel jedoch nicht viel zu bieten.

2  Danke, daslondon1!
Bewertet am 28. November 2007

Wir verbrachten vor kurzem unsere Hochzeitsreise in Europa, wobei Brüssel eine unserer vier Stationen war. Wir entschieden uns für das Hotel Amigo, da es eine zentrale Lage zum Bahnhof hatte und modern war. Wir waren kein bisschen enttäuscht.

Das Einchecken war ein Kinderspiel und die Angestellten waren sehr zuvorkommend. Das Zimmer hatte eine schöne Größe und das Dekor war elegant. Das Badezimmer war riesig! Wir konnten zum Grand Place (das Zentrum mit historischen Gebäuden), der einen Block entfernt war, laufen und es gab dort viele Läden und Restaurants.

Falls wir je in diesem Leben noch mal hierher kommen, würde ich nur in diesem Hotel übernachten! Die Rocco Forte Hotelgruppe hat weitere Hotels in Europa, Sie sollten sie auf jeden Fall auch ausprobieren.

1  Danke, Jacobs-Family!
Bewertet am 25. Juli 2007

Ich habe vor kurzem im Hotel Amigo übernachtet, als ich eine Geschäftsreise nach Brüssel machte. Die Lage ist ideal – ein paar Schritte vom Grand Place und anderen Touristenattraktionen entfernt, aber trotzdem recht ruhig.

Alle Angestellten waren äußerst hilfsbereit und aufmerksam und empfahlen uns einige vorzügliche Restaurants. Wir haben auch an einem Abend im Hotelrestaurant gegessen und auch hier hat es uns geschmeckt. Ich hatte ein Standardzimmer gebucht, bekam aber bei der Ankunft ein Upgrade auf ein Deluxe Zimmer.

Das Zimmer an sich war sauber und gut ausgestattet, obwohl es nur ein Fenster mit Blick auf das Gebäude auf der andern Straßenseite hatte. Insgesamt war ich mit dem Hotel zufrieden und kann es auf jeden Fall andern empfehlen.

2  Danke, anp219!
Bewertet am 17. Juni 2007

Ich habe hier im letzten Monat zwei Mal auf Geschäftsreise gewohnt. Ich habe noch nie so einen guten Service zu so einem vernünftigen Preis erlebt. Wenn dieses Hotel in New York, London oder Tokio wäre, würde man drei oder vier mal so viel bezahlen!!

Es ist sehr schwierig, an dem Service etwas auszusetzen. Das Essen ist gut und die Zimmer sind geräumig (insbesondere für die Standards in europäischen Stadthotels). Das Hotel ist sauber und jeder Service ist effizient. Insgesamt sehr schwierig, einen Fehler zu finden. Obendrein ist die Lage für Touristen spitze.

In dieser Preisklasse ist es das beste europäische Stadthotel, in dem ich je übernachtet habe. Übernachten Sie nirgendwo anders in Brüssel.

4  Danke, RST1974!
Bewertet am 2. April 2007

Wir waren schon 5 Mal in Brüssel und dies ist das beste Hotel. Wir sind 65 Jahre alt und finden, dass das Amigo eines der schönsten Hotels der Welt ist. Sie konnten nicht genug für uns tun. Tolle Lage, Zimmer und Angestellte.

Danke, researchtodeath!
Bewertet am 13. November 2006

Erstklassige Lage war schon oft hier und fand es immer klasse. Die Angestellten an der Bar sind wirklich hilfsbereit und es hat viel Atmosphäre. Nicht gerade billig, aber wirklich gut!

Danke, philmanchester!
2,3 km entfernt
Sofitel Brussels Europe
Sofitel Brussels Europe
Nr. 11 von 199 in Brüssel

Sie waren bereits im Hotel Amigo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amigo

Anschrift: Rue de l'Amigo 1-3, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Rocco Forte Hotel Amigo)
Lage: Belgien > Brüssel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Brüssel
Nr. 9 der Romantikhotels in Brüssel
Nr. 9 der Businesshotels in Brüssel
Nr. 11 der Familienhotels in Brüssel
Preisklasse: 200€ - 371€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Amigo 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, Ebookers, HotelQuickly, Weg, Ltur Tourism AG und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amigo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rocco Forte Hotels
Amigo Hotel