Hotel Metropole(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $
127 $
  • Restaurant
Thon Hotel EU(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $
111 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 127 $ pro Nacht.

Radisson RED Brussels(Ixelles)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $
106 $
  • Restaurant
Aloft Brussels Schuman Hotel(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $
80 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 42 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 42 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 139 $ pro Nacht.

254 $
243 $
  • Zimmerservice
189 $
167 $
176 $
144 $
  • Restaurant
NH Brussels Bloom(Saint-Josse-ten-Noode)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
100 $
Agoda.com
147 $
139 $
  • Restaurant
NH Brussels Stephanie(Saint-Gilles)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $
94 $
  • Zimmerservice
Bewertet 29. September 2015

Wir sind schon mehrere Jahre bei Xavier und seiner Familie regelmässig zu Gast. Hier stimmt alles: saubere, perfekte und wunderschöne Zimmer in unmittelbarer Stadtnähe, tolles Frühstück und der herzliche persönliche Umgang mit den Gästen.
Wir haben schon wieder gebucht....

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sven M!
Bewertet 9. September 2015

Von außen sehr unauffällig, im Zentrum von Brüssel dennoch ruhig gelegen findet man ein hervorragendes B&B. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll, das Zimmer und Bad waren groß und das Bett sehr bequem. Alles ausserdem blitzsauber! Wir bekamen gute Tips und zum Frühstück frisch gemachten French Toast! Absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Jessica Z!
Bewertet 10. August 2015

Das B&B war wunderbar! Die Zimmer frisch renoviert,modern und extrem gross. Jeden Morgen wurde für uns das Frühstück von der Mutter des Besitzers frisch zubereitet. Bei der Ankunft hat uns der Besitzer die besten Plätze in Brüssel auf der Karte eingezeichnet. Er spricht sehr gut englisch.Alle waren extrem freundlich! Die Lage ist wunderbar. Nur ca.200m vom Manneken Pis und Grand Place entfernt und trotzdem ruhig.
Wir würden jeder Zeit wieder in dieses Haus zurückkommen und empfehlen es von ganzem Herzen.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Joëlle J!
Bewertet 14. Juli 2015 über Mobile-Apps

Hinter unscheinbarer Tür ein sehr schönes sauberes und sehr geschmackvolles Bed and Breakfast. Zentral gelegen und in wenigen Gehminuten zu allen Sehenswürdigkeiten. Sehr liebevoll geführtes B&B mit sehr gutem Service. Wer die Nase voll hat vom "Sternepublikum" in den Hotels ist hier genau richtig.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, daddoooh!
Bewertet 26. Dezember 2014

Ruhig gelegenes, sehr perönliches und schön eingerichtetes B&B in einer kleinen Seitenstrasse unweit des Zentrums. Unser Zimmer (1. Stock) war groß und stilvoll eingerichtet mit einem Badezimmer, dass man in einem 4 Sterne Hotel lange suchen muss - groß, hell und beste Qualität. Sehr freundliche Besitzer, die uns mit Stadtplan und Tipps ver- und einem guten Früstück umsorgt haben. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jutta R!