“Zentral, sauber, sehr gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu X2Brussels

X2Brussels
Nr. 5 von 222 Pensionen in Brüssel
“Zentral, sauber, sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Die Lage ist perfekt, 5 Minuten ins Zentrum und doch in einer ruhigen Seitenstrasse gelegen. Nur 3 Zimmer, damit sehr familiär. Das Frühstück eine Pracht, frisches Gebäck, Eier nach Wunsch, Schinken, diverse Käsesorten, Selbstemachtes und eine riesiege Auswahl an Marmeladen.
Alles ist extrem sauber und modern da gibt es nicht das geringste zum Aussetzen, da kommen
einige Hotels nicht an diese Qualität ran.
Geräumiges Zimmer, große Dusche mit Regenduschkopf, riesen Flatscreen und Wifi gratis mit dabei im ganzen Haus.
Einziger Minuspunkt war,dass die Handtücher (obwohl wir dies auf den Boden warfen, als Zeichen, dass diese verschmutzt waren) nicht getauscht wurden ... das könnte aber auch ein Mißverständnis gewesen sein ... maybe. Und zu erwähnen ist unbedingt, dass man die Zimmer nur über relativ steile Treppen erreicht, was grundsätzlich kein Problem darstellt, so man gut zu Fuß ist.
Die Gastgeberin ist mehr als zuvorkommend. Interessiert sich sehr dafür was man so in Brüssel machen will und hat auch immer gute Tips.
Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt genossen. Für eine Stadbesichtigung ist diese Unterkunft sicherlich die erste Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Mrypoc!
X2Brussels, Propriétaire von X2Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Vielen Dank für Ihre freundlichen und hilfreichen Kommentare. Es tut mir leid, über die Handtücher zu hören - sie hätten auf jeden Fall ausgetauscht werden sollen. Ich hoffe, dass Ihnen das nicht zu viele Unannehmlichkeiten bereitet hat, und ich bin froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt trotzdem sehr genossen haben. Mit besten Grüßen, Xavier

Rheinland-Pfalz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Wir haben 4 Nächte im B&B verbracht. Die Unterkunft liegt für die Entdeckung der Stadt einfach genial zentral. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet.
Xavier ist außerordentlich sympatisch. Gleich bei der Unterkunft hat er sich sehr viel Zeit genommen und uns sehr viele gute Tips für die Stadtbesichtigung und zum Essen sowie zusätzlich jeden Morgen weitere Anregungen gegeben. Die Unterkunft kann nur dringend empfohlen werden!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, kruse56!
Ludwigsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Wir verbrachten 5 Tage im X2Brussels B&B. Schon vorab hatten wir über Email Kontakt mit Xavier, der sich sehr darum bemühte unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Empfang selbst war herzlich und wir bekamen vor Ort noch weitere gute Tipps zum Essen gehen, Einkaufen und so weiter. Xavier nahm sich jeden Morgen Zeit für seine Gäste. Auch hatten wir für Notfälle seine Handynummer.

Das X2Brussels liegt in einer kleinen, ruhigen Seitenstraße im Herzen der Innenstadt. Zum Grand Place sind es nur wenige Gehminuten. Ebenso sind es nur ein paar Minuten ins Marollenviertel.

Das B&B erstreckt sich über 3 Stockwerke, auf jeder Etage befindet sich ein Zimmer.
Unser Zimmer war unter dem Dach im 3. Obergeschoss. Die stilvollen Räume sind komfortabel und sehr sauber. Das Zimmer ist stylisch und raffiniert von Xavier eingerichtet worden. Schön ist der versteckte Kleiderschrank hinter dem bequemen Bett, die blaue indirekte Beleuchtung und der in der Wand integrierte Fernseher. Das großzügige Bad hat eine Regenschauerdusche, die Handtücher sind groß und kuschelig und wurden jeden 2. Tag gewechselt. WiFi ist in jedem Zimmer kostenlos verfügbar. Einziger „Wermutstropfen“ ist das - je nach Mitbewohner - relativ laute Treppenhaus.

Das Frühstück wurde von Xaviers Mutter zubereitet und ließ keine Wünsche offen. Es gab verschiedene Brotsorten, 10 verschiedene Marmeladen, Jogurt, Schinken und Käse und Eier nach Wunsch. Die frisch gemachten French-Toast waren besonders lecker! Bei den Getränken konnte man zusätzlich zum frisch gepressten Orangensaft zwischen Kaffee, Tee und heißer Schokolade wählen.

Unser Auto stand während unseres Aufenthaltes gegen Aufpreis sicher in einer Tiefgarage gegenüber des B&Bs.

Kleiner Tipp: Direkt über Email anfragen und buchen ist günstiger!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 22 von 201 in Brüssel
9HOTEL CENTRAL
9HOTEL CENTRAL
Nr. 9 von 201 in Brüssel

Sie waren bereits im X2Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über X2Brussels

Unternehmen: X2Brussels
Anschrift: Rue Terre-Neuve 24, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 5 von 222 Pensionen in Brüssel
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — X2Brussels 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei X2Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
x2brussels Hotel Brussels